Suche nach Beiträgen von Damian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1289 Ergebnisse:

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Slytheringemeinschaftsraum

von Damian am 10.02.2016 20:51

"Na siehst du", meinte er zu ihm und sah ihn an. Da er ihn auf die nerven ging, stand er auf und brummte. "Dann lass uns in den Park, wenn ich dich nur so los werde", er dachte sich das Wort Ungeziefer nur am Ende, seines Satzes.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 10.02.2016 20:34

Er zog seine Schultern hoch und las sein Buch weiter. "Charlotte ist weniger eine Ratte wie du", antwortete er dann, so hatte er Charlotte ein wenig kennen gelernt. Er sah Jarik nun direkt ein. "Und was du hier tust... erinnert mehr an jemand anderes...", er glaubte schon das Jarik für jemand anderes hier das machte.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 10.02.2016 19:43

Er nahm sein Buch nun besser in die Hand und las es sich durch, er würde nicht diskutieren mit einem Pettigrew, wieso er ihn nicht als Freund haben wollte. "Nö", meinte er nur dazu und hatte auch dazu keine große Lust

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 10.02.2016 19:25

"Wie du schon gehört hast, gehörst du nicht dazu", meinte er zu ihm kühl und hatte nichts übrig für neue Freunde, grade jetzt sicher nicht und gewiss nicht dieses Rattenkind. "Sieh dich an... du schleimst hier rum, und man kennt dich gut genug dafür das sdu was angestellt hast.!"

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 08.02.2016 22:27

[Ich muss früh zur Arbeit bin nun off]

"Ich suche mir selbst meine Freunde aus", sagte er dazu und stellte das Glas zurück und hatte ncihts getrunken. "Ich habe nicht vor dich dazu zu zählen"; zur Zeit wollte er einfach keine Freunde er hatte genügnd denen er traute.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 08.02.2016 21:57

Er sah Jarik an und vertraute ihm nicht. "Nein danke... hat es einen Grund wieso du das von mir willst?", er nahm das Glas mal und kannte den Geruch nur zu gut, aber er lies sich mal nichts anmerken und wollte wissen was er jetzt vor hatte.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 08.02.2016 21:37

Er hörte zwar was Jarik sagte, war aber zur Zeit nicht drauf aus, irgendwem neues in sein Leben zu lassen. "Wenn du meinst- ich habe auf so was zur Zeit weniger Lust", sagte er auch ehrlich und war noch von dem was die letzten Tage war, einfach ziemlich mit genommen.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 08.02.2016 21:25

Er sah auf, als er von Jarik angesprochen wurde. "Hallo Jarik", aber dann blätterte er weiter in seinen Buch und hatte heute keine besondere Lust sich mit irgendwem zu unterhalten.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 08.02.2016 21:05

Er kam hier rein und hatte das rufen nach sich nicht vernommen. Er setzte sich einfach hin und nahm ein Buch von sich und blätterte drin rum. In ihm gingen viele Gedanken rum und er wusste zu einigem auch keine Erklärung.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Re: Park von Godric's Hollow

von Damian am 03.02.2016 23:11

Er nickte aber wusste auch es war ein wenig mehr wie ein Auf Wiedersehen, er musste das nun so beenden, damit er nach und nach einiges los lassen konnte. Also ging er jetzt auch von hier wieder weg.

[Gute Nacht Bin schon weg^^]

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite