Slytheringemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Slytheringemeinschaftsraum
von Jarik am 08.02.2016 21:29damian ich dachte mir wir beide könnten doch noch mal von vorn beginnen
*er schaute ihn an*
ich hatte dich icht grade so behandelt wie du es verdienst, als eigenständiger junge mein ich
von Damian am 08.02.2016 21:37Er hörte zwar was Jarik sagte, war aber zur Zeit nicht drauf aus, irgendwem neues in sein Leben zu lassen. "Wenn du meinst- ich habe auf so was zur Zeit weniger Lust", sagte er auch ehrlich und war noch von dem was die letzten Tage war, einfach ziemlich mit genommen.
von Jarik am 08.02.2016 21:41ja mein ich. nicht? das ist schade
*er nickte und fand das schade*+
*er füllte nun zwei gläser und nahm sich eines das andere mit kürbissaft schob er damian hin *
tu mir wenigstens den gefallen und trink was mit mir
*er schaute da bittend*
von Damian am 08.02.2016 21:57Er sah Jarik an und vertraute ihm nicht. "Nein danke... hat es einen Grund wieso du das von mir willst?", er nahm das Glas mal und kannte den Geruch nur zu gut, aber er lies sich mal nichts anmerken und wollte wissen was er jetzt vor hatte.
von Jarik am 08.02.2016 22:00ja ich möchte das wir freunde sind deshalb
*er nickte und schaute ihn an*
das is echt nur ein freundschafts und friedensangebot
*er nickte nun direkt*
von Damian am 08.02.2016 22:27[Ich muss früh zur Arbeit bin nun off]
"Ich suche mir selbst meine Freunde aus", sagte er dazu und stellte das Glas zurück und hatte ncihts getrunken. "Ich habe nicht vor dich dazu zu zählen"; zur Zeit wollte er einfach keine Freunde er hatte genügnd denen er traute.
von Jarik am 08.02.2016 22:32{[oki]
ja klar wäre aber cool wenn ich zu denen gehören würde die du aussuchst
*er war erlich merkte aber das er nichts trank*
wiso nicht
*er fragte da direkt mal*
von Damian am 10.02.2016 19:25"Wie du schon gehört hast, gehörst du nicht dazu", meinte er zu ihm kühl und hatte nichts übrig für neue Freunde, grade jetzt sicher nicht und gewiss nicht dieses Rattenkind. "Sieh dich an... du schleimst hier rum, und man kennt dich gut genug dafür das sdu was angestellt hast.!"
von Jarik am 10.02.2016 19:32das ist nicht fair
*er war da ernster*
ein wenig schleimen ist kein beibruch, ich habe nichts angestellt
*er war da ernster und atmete durch*
komm zumindest mit in den park damian
von Damian am 10.02.2016 19:43Er nahm sein Buch nun besser in die Hand und las es sich durch, er würde nicht diskutieren mit einem Pettigrew, wieso er ihn nicht als Freund haben wollte. "Nö", meinte er nur dazu und hatte auch dazu keine große Lust