Suche nach Beiträgen von Amycus
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 257 Ergebnisse:
Re: Zugang zum Schulleiterbüro
von Amycus am 24.10.2015 18:57*da Gellert nun kommt, ihm zuhöre und erfreut grinse, da nun doch endlich mal Schwung in diesen Laden hier kommt*
*nun aber auch drauf warte, ob es noch weitere Aufgaben für uns gibt und wann es den Schülern mitgeteilt wird*
Re: Zugang zum Schulleiterbüro
von Amycus am 24.10.2015 01:28*mit hier her komme und mich umschaue, wirklich nicht viele Schüler zu sehen sind und die Meisten uns gar nicht so wahrnehmen, da sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind*
*hier also mit den anderen stehen bleibe und ungeduldig auf weitere Instruktionen warte*
(Ich muss jetzt aber auch mal off^^ gute Nacht)
Re: Höhle Nähe Hogsmeades
von Amycus am 24.10.2015 00:46*vor wilder Freude mal laut auflache, als wir den Befehl erhalten, Hogwarts einzunehmen*
*da dies hier alles so gut verläuft, dem dunklen Lord und Dumbledore noch einen Todesfluch hinterherjage, mit dem Wissen, das sie nicht getroffen sind, da unser Herr diesen Mann sicher nicht so leicht sterben lassen wird, es aber Zeugen geben soll, die sagen, Dumbledore ist tot*
von Amycus am 23.10.2015 23:54*da der Lord sich selbst um die Steine kümmert, die Dumbledore auf uns hageln lassen wollte, meinen Zauberstab ungefähr auf die Stelle richte, an der ich Dumbledore eben vermute*
Impedimenta!
*das ganze hier doch große Freude bereitet, nach den ganzen ruhigen Monaten*
von Amycus am 23.10.2015 23:15*auch wenn es hier und da mal knall, stehen bleibe und den Zauber von Dumbledore abwehre, wir einfach zu viele sind, als das er eine große Chance hätte*
*selbst den Crucio jetzt auf Dumbledore abfeure, der ja nun auch von Fledermäusen attakiert wird uns sicher so auch den Überblick verliert, was nun geschieht*
*da nun auch Harry Potter auf der Bildfläche erscheint, amüsiert grinse, da das hier sich doch als großer Spaß erwist, wie immer, wenn der dunkle Lord Aufgaben für uns hat*
von Amycus am 23.10.2015 22:33*Bella und auch den Anderen zunicke, die nach und nach kommen, sich eine große Vorfreude in mir breitmacht, als Albus Dumbledore persönlich hier erscheint*
*meinen Zauberstab zwischenzeitlich auch gezückt habe und, wie die Anderen auch, nur darauf warte, endlich loslegen zu können*
*als der Befehl dann endlich kommt, auch nicht lange warte und den Sectumsempra-Fluch auf Dumbledore loslasse, damit er auch wirklich leiden wird*
von Amycus am 23.10.2015 21:36*vor der Höhle appariere und nun herein komme*
*mich vor dem dunklen Lord verneige und ihm im Anschluss amüsiert dabei zuschaue, wie er dieses Mädchen, das da auf dem Boden liegt, foltert, dabei einfach darauf warte, das die Anderen erscheinen*
Re: Quidditchspiele
von Amycus am 23.09.2015 22:071. Wer gewinnt das Spiel? Slytherin
2. Wer fängt den Schnatz? Slytherin
Zusatz:
Währenddessen: Ein Jäger der Slytherinschen Mannschaft schnappt sich den Quaffel, indem er den gegnerischen Gryffindor Spieler "sanft" foult und fliegt mit diesem gerade zu auf das gegnerische Tor um weitere zehn Punkte für Slytherin zu erzielen.
Re: Amycus Carrow
von Amycus am 07.09.2015 10:32Klar, gern...was hättest du denn gern bei Freunden?
Re: Quidditchspiele
von Amycus am 22.06.2015 08:431. Wer gewinnt das Spiel? Slytherin
2. Wer fängt den Schnatz? Slytherin