Suche nach Beiträgen von Hermine
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 232 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2316 Ergebnisse:
Re: Heilerzimmer
von Hermine am 19.08.2015 22:42*nicken und auch finde, dass ich Recht habe* Natürlich gibt es in London auch einen Park. *grinsend zu ihm meinen und wir in unserem Wohnstadt so was doch auch haben* Ja
*sehen das eine Eule reinfliegt die direkt zu Richard fliegt* Da kommt ein Brief ist wohl für dich.
von Hermine am 19.08.2015 22:16Nein, so Dates sollten einfach schön sein es muss nichts großes sein. *ehrlich sagen zu Richard und lächeln* Ein Picknick im Park oder so ist auch immer nett und schön *es schon verstehen kan nwas er meint*
Das könntest du ja bei uns zu Haus machen *lächelnd vorschlagen*
von Hermine am 19.08.2015 21:56Wer hatte dich denn auf diese Idee gebracht? *neugierig nachfragen ob er es selbst war oder jemand andere, die Idee war ja scho nirgendwie total cool.* Hast du auch immer alles dabei was du brauchst?
von Hermine am 19.08.2015 21:34Ich auch nicht *schmunzelnd zu geben und es selbst nicht für das Wahre hier grade halte, daher ganz Recht mir ist nun weg zu kommen* *zuschauen wie er nun den Brief schrieb* Das immer ja... was besonderes tun? *fragend schauen*
von Hermine am 19.08.2015 20:58*nun nur nicken als er sehr gut meint und es ja so sehe wie er es sieht. Die kleine wieder ine meinen Armen nehmen und gut festhalten.* Das wird machbar sein, dass ich euch bringe ich denke ich darf hier auch wieder weg! *lächelnd nicken*
Dann schreib ihr ruhig in meiner Tasche ist Pergament, Feder und auch Tinte *immer alles dabei habe für den Notfall und es ihn so gerne machen lasse, dass er ihr einen Brief schreiben kann*
von Hermine am 19.08.2015 20:34Das kann ich mir sofort vorstellen! *schmunzelnd sagen und Bill schon jemand ist der manchmal gerne Ruhe hat aber wohl auch gut Aktion mit seinen Kindern betreiben kann. *
Dann solltest du dieses Date vielleicht mal fortführen, wohin musst du denn? *fragend Richard anschauen und schmunzeln muss aber halt nich so indiskret bin daher nicht nachfragen wer sie denn ist+
von Hermine am 19.08.2015 20:05ich verstehe scho nwas du meinst, da wirst du ihn sicher besser wie ich beurteilen können *schmunzelnd sagen und das so nennen würde.*
Gerne doch *lächelnd sagen und schon glaube dass er das hin bekommen wird* Habt dann einfach einen schönen Abend und genießt es... *lächelnd sagen und es toll ist, wenn man zusammen was machen kann*
von Hermine am 19.08.2015 19:28Das kann gut sein, ich kenne Louis nur als kleinerJunge *ehrlich sagen weil ich Louis aus der Zukunft ja noch gar nicht getroffen habe, so mit mir auch kein Urteil erlauben kann*
Okay, dann schlage ich nun mal vor... *ein Beutel mit ein paar Galleonen raus holen und diesen Richard geben* Nimm den einfach schonmal da ist ein bisschen Geld drin, das müsste auch reichen *es annehme und es für paar neue Dinge auf jeden Fall auch ausreichen sollte.*
von Hermine am 19.08.2015 18:54*lächelnd nicken und es nie anders machen würde, es immer so für Richard und nun auch Emily Rose machen würde* Also glaubst du er hat was gegen das Tragen? *fragend schauen weil es so klingt, aber es verstehen könnte*
Wann wollt ihr denn los gehen mit dem Einkaufen? *fragen und neugierig bin wann es los geht auch gespannt bin was Angelique und Dominique kaufen werden für meinen Sohn*
von Hermine am 19.08.2015 18:30*ihn anschauen und lächelnd noch zu schauen wie er das so macht* Nichts zu Danken *einfach meinen zu ihm und es doch mal als Mutter selbstverständlich ist, zu mindest meiner Meinung nach.* Ich denke Louis hat wohl weniger was gegen Shoppen *schmunzelnd sagen und es einfach so klingt als sei es Louis nicht ganz so wichtig was da andere denken könnten wenn er mit seinen Schwester einkaufen geht*