Heilerzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Heilerzimmer
von Richard am 18.08.2015 22:12mach ich
*Er nahm lächelnd das fläschchen und wusste seine mam hatte es geprüft wobei er die kleine mal ruhig anschaute sich setzte und sie nun mit den fläschchen fütterte*
hast da recht ist echt einfacher
*er lächelte als er die kleine am füttern war doch erfreut auch wissendas seine mutter an ihn da glaubte*
richtig das steht ja auch noch an
und was meine klamotten angeht,, angelique und dominique wollen da mit mir losziehn und louis meinte sie würden mich da komplett einkleiden
von Hermine am 18.08.2015 22:30*zusehen wie er Emily Rose füttert, mehr falls er wo Hilfe braucht um ihn dann auch zu helfen.* Natürlich *grinsend zu geben und das ja schon von Richard her weiß wie man gut füttern kann*
Das bekommen wir auch noch hin. Soll ich dir dann für diese Shoppingtour Geld mit geben? *neugierig schauen und es toll finde, wenn Richard was mit seinen Cousinen macht, solange keiner von ihnen alleine los zieht, da kein größeres Problem mit habe* Also ich kann mir das gut vorstellen wenn sie eher nach ihre Mutter kommen *Fleur ja auch auf ihr Äußeres immer chtet und stehst modisch gekleidet ist.*
von Richard am 18.08.2015 22:40*er nickte grinsend erfreut bei ihren "natürlich" wo er auch zustimmte da sie durch ihn ja schon übung hatte in sowas*
ja das denke ich auch und ja das wäre echt gut denn so wie cousin louis sich anhörte wird es nicht grade wenig und dann schlepp ich meine und deren tüten
*er lachte leicht amüsiert fütterte seine kleine schwesterr aber noch weiter*
kommen sie würde ich behaupten bin froh das louis zusagte mitzukommen
von Hermine am 18.08.2015 23:07*sehen dass er grinst und sich am freuen ist, was mir wirklich gefällt zu sehen.* Dann gebe ich dir da was mit sobald ihr los zieht *lächelnd sagen zu ihm und es auf jeden Fall gerne mache und es selbst verständlich finde ihm Geld zu geben*
Dann bist du nicht alleine als Junge dabei ? *neugierig fragen und es sicher ein schöner Tag für die Vier werden wird*
von Richard am 19.08.2015 18:07+er grinste weiter erfreut und hatte doch den verdacht5 das es seiner mutter gefiel eben ganz so wie es sich ja gehörte seiner meinung nach*
danke mam das ist echt klasse von dir
*Er lächelte erfreut und fand es cool das sie das so machen wollte da er es ja auch brauchte wenn er mit seinen cousinen und seinen cousin loszog*
genau das bin ich gott sei dank dann nicht und die mädels sind ja auch begeistert das er mitkommt
*Er grinste da leicht amüsiert da man ihnen das ansah er aber auch nach all den erzählungen ungern allein mit ihnen gehn würde*
von Hermine am 19.08.2015 18:30*ihn anschauen und lächelnd noch zu schauen wie er das so macht* Nichts zu Danken *einfach meinen zu ihm und es doch mal als Mutter selbstverständlich ist, zu mindest meiner Meinung nach.* Ich denke Louis hat wohl weniger was gegen Shoppen *schmunzelnd sagen und es einfach so klingt als sei es Louis nicht ganz so wichtig was da andere denken könnten wenn er mit seinen Schwester einkaufen geht*
von Richard am 19.08.2015 18:41super
*er lächelte nun erfreut und fand es ja auch irgendwie normal das eine mutter sowas machte wobei seine mutter da für ihn eh die beste war*
gegen shoppen an sich gewiss nicht nur seine wschwestern kauffen ja nicht grade wenig
*er schmunzelte doch amüsiert da er ja von louis und angi und domi vorgewarnt war was ja auch besser so war wobei es ihn und auch louis nicht kratzte was außenstehende dachten das sie beide mitn den mädelsda einkaufen gingen*
*ert legte die kleine sanft an seine schulter und hatte eine hand an ihren köpfchen da sie nun mit trinken fertig war*
von Hermine am 19.08.2015 18:54*lächelnd nicken und es nie anders machen würde, es immer so für Richard und nun auch Emily Rose machen würde* Also glaubst du er hat was gegen das Tragen? *fragend schauen weil es so klingt, aber es verstehen könnte*
Wann wollt ihr denn los gehen mit dem Einkaufen? *fragen und neugierig bin wann es los geht auch gespannt bin was Angelique und Dominique kaufen werden für meinen Sohn*
von Richard am 19.08.2015 19:08ja ich denke das hat er wirklich etwas gegen das tragen
*er grinste da doch amüsiert da er sich dies ja denken konnte schon allein weilman ja nie wusste wieviel tüten man dqann an der backe hatte*
da muss ich nochmal anfragen als ich das letzte mal angelique sah auf der hochzeit von teddy und victoire schien es ihr nicht all zu gut zu gehn
*er war da doch erlich wobei er sich denken konnte das es los ging sobald angelique fit war*
von Hermine am 19.08.2015 19:28Das kann gut sein, ich kenne Louis nur als kleinerJunge *ehrlich sagen weil ich Louis aus der Zukunft ja noch gar nicht getroffen habe, so mit mir auch kein Urteil erlauben kann*
Okay, dann schlage ich nun mal vor... *ein Beutel mit ein paar Galleonen raus holen und diesen Richard geben* Nimm den einfach schonmal da ist ein bisschen Geld drin, das müsste auch reichen *es annehme und es für paar neue Dinge auf jeden Fall auch ausreichen sollte.*