Suche nach Beiträgen von Minerva

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 327 Ergebnisse:

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

Re: Büro von Prof. McGonagall

von Minerva am 28.12.2015 22:52

*zu Albus schaue, als er anfängt zu sprechen und ihm zuhöre*
Wie sieht es denn bei Miss Swan aus?
*mich dies schon interessiert, wo sie gerne hin möchte*
*aber natürlich auch verstehen kann, das Albus dies gern geklärt haben möchte vor Weihnachten wenn möglich*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 28.12.2015 22:29

*da die Kleine ihren Besen eine Weile ausprobiert und damit spielt, ihr lächelnd zuschaue*
*dieses Beisammensein mit ihr und Albus sehr genieße gerade*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 28.12.2015 11:27

*Ariana zuschaue, wie sie ihr Päckchen auspackt und sich wirklich seh darüber freut*
Probier ihn doch gleich mal aus
*zu ihr sage und sie dies auch gleich macht, von meinem Schoß springt und den Besen ausprobiert* 
*ihr lächelnd dabei zuschaue dann* 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 22.12.2015 23:00

[Dir auch eine gute Nacht]

*doch wirklich froh bin, das Albus das dieses Jahr so sieht, wir ja sonst die Jahre beide immer gearbeitet haben*
*den Keks ebenfalls genieße, genauso wie die kleine Ariana*
Da stimme ich dir zu *nickend meine, aber vielleicht auch, damit die kleine Ariana ihre Geschenke ordentlich auspacken kann, einen Weihnachtsbaum noch für sie hier zaubern will, damit auch richtige Weihnachtsstimmung aufkommt*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 22.12.2015 22:36

*mich natürlich auch darauf freue, es auch schön ist, die Zeit eben nicht alleine zu verbringen sondern mit wichtigen Menschen*
Da bin ich deiner Meinung, die drei Tage wird das Zeit haben *nicke und hier doch selbst auch gerne eine Ausnahme mache*
*da nun auch schon Kekse und Getränke hier auf dem Schreibtisch erscheinen, es wirklich an nichts mehr fehlt*
*Ariana ein paar von den Keksen hinschiebe, damit sie sich leichter bedienen kann, mir aber im Anschluss selbst auch einen nehme*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 22.12.2015 22:15

*Albus anschaue und ihm zuhöre, schon ein kurzes Lächeln zeige, als er meint, das er sich ein paar Tage frei nimmt*
Das ist wirklich eine sehr gute Idee!
*an den Weihnachtstagen ohnehin nicht viel zu erledigen ist, da es hier immer sehr ruhig zu geht*
An solchen Tagen kann auch die Arbeit mal zurück stehen *niemals so einer Meinung war, aber gerade aufgrund der vergangenen Wochen, doch auch der Meinung bin, das ein paar freie Tage niemandem schaden können*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 22.12.2015 21:48

Und das ist sehr schön!
*aufrichtig meine, da ich Ariana selbst auch viel zu kurz hab kommen lassen in den letzten Monaten, was mir natürlich sehr Leid tut*
*die Kleine weiter spielen lasse mit den Sachen auf meinem Schreibtisch, da dort ohnehin nichts groß kaputt gehen kann und sie auch sehr umsichtig schon jetzt mit ihrem jungen Alter wirkt*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 22.12.2015 21:22

Das denke ich auch *mit einem lächeln meine, es sicher uns allen guttun wird, das schon glaube*
*auch glaube, dass das eine schöne Zeit mit ihr und auch Albus werden wird, mich also auch auf die Weihnachtstage freuen kann*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 22.12.2015 12:11

*Shane und Aoife einen Moment nachschaue, da sie es ja plötzlich doch sehr eilig haben und heraus gehen*
*doch wirklich inständig hoffe, dass das gut geht*
*zu der kleinen Ariana schaue, die so seelenruhig hier spielt*
Dann verbringen wir wohl Weihnachten zusammen *sage, da es nicht mehr lange hin ist bis Weihnachten* 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 21.12.2015 10:30

*nicke und auch denke, das es ihr nicht schlecht tun wird, mal ein paar Stunden hier oder bei Albus zu bleiben*
*sie auch noch weiter auf meinem Schoß behalte, da sie sich nun mit meinen Federn auf dem Schreibtisch beschäftigt, daher den Anderen noch weiter zuhöre* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite