Büro von Prof. McGonagall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

Re: Büro von Prof. McGonagall

von Minerva am 21.12.2015 10:30

*nicke und auch denke, das es ihr nicht schlecht tun wird, mal ein paar Stunden hier oder bei Albus zu bleiben*
*sie auch noch weiter auf meinem Schoß behalte, da sie sich nun mit meinen Federn auf dem Schreibtisch beschäftigt, daher den Anderen noch weiter zuhöre* 

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 21.12.2015 19:23

*ich nickte und sah zu shane noch einmal*
in ordnung!
*es war mir so auch ganz recht, da wir dann auch wussten wann genau er das nun machen würde und wir so ein auge auf unsere enklin haben konnten*
*aber mehr hatte ich auch zu shane nicht zu sagen es war mir eben wichtig nur zu klären wie das ganze nun bei den beiden so aussah* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 21.12.2015 20:17

*Shane anschauen*
Wann genau wolltest du das nun machen?
*nachfragen und einfach nur wissen mag, wann er das nun gedacht hatte, da ja auch bald schon Weihnachten ist und es unmittelbar davor sicher nicht toll wäre*

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Shane

40, Männlich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Halbblut

von Shane am 21.12.2015 20:25

gut
*er nickte zufrieden bei albus worten dazu und fand sie nun auch sehr passend*
*er sah zu aoife und  hatte nun pergament in der hand*
ich dachte ich bestell sie jetzt in die eingangshalle und dann gehn wir hin
*er nickte wobei er schon geschrieben  hatte und abgeschickt*
*er sah zu den andern*
wir sind dann mal weg
*er ging mit aoife hier nun weg*

[mach du eingangshalle weiter]

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 22.12.2015 12:11

*Shane und Aoife einen Moment nachschaue, da sie es ja plötzlich doch sehr eilig haben und heraus gehen*
*doch wirklich inständig hoffe, dass das gut geht*
*zu der kleinen Ariana schaue, die so seelenruhig hier spielt*
Dann verbringen wir wohl Weihnachten zusammen *sage, da es nicht mehr lange hin ist bis Weihnachten* 

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 22.12.2015 20:03

*ich sah shane und aoife auch nach und dann sah ich zu minerva und der kleinen*
wird ihr gut tun!
*schon alleine das shane nun ging zegte er hatte sich geändert*
*ich schmunzelte aber auch, denn weihnachten mit einem kind zu verbringen ist richtig toll* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 22.12.2015 21:22

Das denke ich auch *mit einem lächeln meine, es sicher uns allen guttun wird, das schon glaube*
*auch glaube, dass das eine schöne Zeit mit ihr und auch Albus werden wird, mich also auch auf die Weihnachtstage freuen kann*

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 22.12.2015 21:42

und wir haben sie ein wenig für uns
*sagte ich schon schmunzelnd, leider die letzte zeit ds sehen mit ariana ja sehr zu kurz gekommen ist, was ich sehr schade schon fand*
*aber mich auch nun auf die weihnachtstage freue die ich nun ja zusammen mit ariana und auch minerva verbringe* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 22.12.2015 21:48

Und das ist sehr schön!
*aufrichtig meine, da ich Ariana selbst auch viel zu kurz hab kommen lassen in den letzten Monaten, was mir natürlich sehr Leid tut*
*die Kleine weiter spielen lasse mit den Sachen auf meinem Schreibtisch, da dort ohnehin nichts groß kaputt gehen kann und sie auch sehr umsichtig schon jetzt mit ihrem jungen Alter wirkt*

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 22.12.2015 22:10

das ist es
*ich meinte es wie minerva auch aufrichtig und schaute ariana kurz zu die da am spielen war, umsichtig mit den dingen*
ich nehme mir die tage nun auch mal ein wenig "frei" *ich hatte noch einiges zu tun doch ich wollte jetzt auch dies genießen und das alles war nichts was ich nach weihnachten nicht erledigen konnte* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum