Suche nach Beiträgen von Elsa
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 206 Ergebnisse:
Re: Flur vom Orden
von Elsa am 15.06.2015 07:28Ich wollte nach einem Zimmer schauen
*leise sagen zu ihm und mich was umschauen noch kurz*
Elsa
*was ruhiger werden da ich auch merke dass er wirklich nett zu mir ist und daher auch nicht so viel Angst grade habe*
von Elsa am 08.06.2015 23:28Sie merkte wie der Mann sie auffing bevor sie doch fallen konnte. "Ich wollte das nicht entschuldigung", schon was zittern und das alles sehr viel für mich ist, es mir wirklich sehr schwer fällt, irgendwie in dieses ganze Leben rein zu kommen. Daher tief durch atmen und wirklich vorhabe kein bisschen zu weinen oder so.
von Elsa am 08.06.2015 22:11Sie kam vovn der Küche aus in den FLur, wo sie promt in einen Mann reinlief. "Entschuldigung", erschrocken sagte sie dies aber sie blieben beide ja auch noch stehen, wieso sie ihn kurz anschaute nur
Re: Küche vom Orden
von Elsa am 08.06.2015 20:31"Nein ich wär gerne ein wenig für mich", sagte sie leise dazu grade da es noch ein wenig viel für sie war und das alles nicht kannte. Darum auch direkt hier erst einmal raus gehen aus der Küche.
Re: Küche vom Orden
von Elsa am 08.06.2015 19:50Sie schaute Albus an als er spricht und nickte nun. Noch hatte sie sich nicht an ihre gewonnen Freiheit gewöhnt, aber das bräuchte gewiss auch noch ein wenig Zeit. Daher schaute sie sich erst einmal nur um und hörte den Worten von Albus zu, aber auch Sirius und Eva gesehen und auch wenigstens ein leises "Hallo" raus lasse.
Re: Spielplatz von Godric's Hollow
von Elsa am 08.06.2015 19:33Sie merkte das Albus auch hier nun herkam und schaute ihn an. "Okay...", sagte sie und sammelte die kleinen doch mal wieder ein. Alle vier kamen sie zu Albus hin und standen da vor ihm und warteten genauso wie es Elsa auch tat.
Re: Spielplatz von Godric's Hollow
von Elsa am 08.06.2015 07:29Sie irrte zusammen mit den Kindern eine Weile hier rum, ehe sie den Spielplatz fand und beschloss hier zu warten. Elsa war mit der Situation noch überfordert noch nie hatte sie auf Kinder aufpassen müssen und deshalb lies sie diese hier nun spielen. Sie selbst war nie auf einen Spielplatz. Aber auch hoffte sie das der Mann der ihr sagte sie solle mit diesen Kindern verschwinden sie hier finden wird und sagt wo sie sonst hingehen sollte.
Re: Ash's Wohnzimmer
von Elsa am 06.06.2015 12:42Wie ihr angeordnet wurde hatte sie die vier kleinen Kinder genommen und sie alle angeschaut. "Ihr müsst nun gut bei mir bleiben und auf mich hören", auch wenn sie total überfordert war mit dieser Situation wollte sie den Herren der ihr sagte sie solle die Kinder hier weg schaffen nicht enttäuschen, deshalb ging sie mit den vier Kindern hier raus und da vor dem Haus ein Kampf tobte verlies sie auch die nähere Umgebung des Hauses.
Re: 1 OG -Verletzungen durch Tierwesen
von Elsa am 20.05.2015 01:23Sie blieb noch stehen während die anderen sprachen, blieb still und schaute sich einfach noch weiter um. Das alles verwirrte sie doch sehr, und es war auch überfordernd, weshalb ihr es wirklich lieber war, wenn sie bald wieder weg hier waren. Aber sie war auch froh da bei den andern weg zu sein.
Re: 1 OG -Verletzungen durch Tierwesen
von Elsa am 20.05.2015 01:01Sie merkte schon, dass sie alle anders waren wie Antonin und Jen. Aber es war halt doch sehr befremdlich, weshalb sie doch lieber stehen blieb und nur kurz nicken bei der Aussage von Eva. Mir doch nun an denNägeln kauen und wieder hhier umschauen, schon was skeptisch bin deshalb.