1 OG -Verletzungen durch Tierwesen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

Re: 1 OG -Verletzungen durch Tierwesen

von Elsa am 20.05.2015 00:30

Sie schaute zu Eva, als sie ihre Hände nahm und sprach mehr zögernd und leise.
"Elsa"
sagte sie zu ihrer Frage und schaute sich um. Es machte sie schon nervös, da sie doch die letzten 19 Jahre nie in so was war, nur vor ein paar Jahren mal kurz in Hogwarts war, wo sie doch schnell wieder raus geholt wurde.

Elsa.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 20.05.2015 00:35

Freut mich Elsa *doch zu ihr sagen und leicht lächeln* Also hier tut dir niemand, sind alle freundlich *doch noch sagen und zu Sirius schauen, natürlich weiß wer sie ist aber auch hoffte, das meine Mutter sich da was ausgedacht hatte, einfach es grausam finde jemanden Jahre lang weg zusperren* *auch ehrlich gestehen muss, dass mich das auch grade was überfordert*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 20.05.2015 00:40

*noch einen Moment zu Enya und Damian schaue um die sich aber sehr gut gekümmert wird*
*dann zu Eva und Elsa gehe und den Beiden zuhöre* *Elsa kurz anlächle, aber erstmal nicht so zu ihr spreche, sie grad nicht noch mehr überfordern will, als sie es ohnehin sicher schon ist* *sehe, wie Eva mich anschaut und echt verstehen kann, wenn sie da überfordert ist, wir aber da schon Eins nach dem Anderen angehen müssen* *mich frage, wo wir sie vorerst mal unterbringen könnten, um sie aufzupäppeln* Wo bringen wir sie für den Moment unter? *die Frage dann an Eva richte, die vielleicht eine Idee hat* 

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 20.05.2015 00:49

Damian wischte mit einem Tuch ab, was daneben ging bei Enya. Er bliebt einfach bei ihr stehen. Da war eine Menge los bei ihm im Kopf und er wusste nicht mehr wo vorne oder hinten war, das war wirklich zu viel für ihn grade und es machte ihn schon fertig. Er konnte noch nicht mal selbst wo so viele hier waren, kühl und abweisend sein, das ging nicht und er sah unentweg nur zu Enya, da eben seine Aufmerksamkeit ihr galt, die die letzten Tag für ihn da war.

Damian.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 20.05.2015 00:57

*nur ein wenig kurz die Augenauf machen, aber mich auch wirklich ko noch fühle*
*damian anschauen aber auch wieder was schließen meine Augene*
*Damians Hand leicht drücken, nur angedeutet aber ihm auch zeigen mag, dass es wirklich wieder wird*

Enya.jpg

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 20.05.2015 01:01

Sie merkte schon, dass sie alle anders waren wie Antonin und Jen. Aber es war halt doch sehr befremdlich, weshalb sie doch lieber stehen blieb und nur kurz nicken bei der Aussage von Eva. Mir doch nun an denNägeln kauen und wieder hhier umschauen, schon was skeptisch bin deshalb.

Elsa.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 20.05.2015 01:05

*es nun grade mal so belassen, damit sich Elsa an das alles gewöhnen kann un das gewiss nach und nach besser werden kann.* *bei Sirius frage aber eher direkter Antworten* Ashley... also bei Ashley Dolohow, da wird niemand sie vermuten *auch Ash vertraue und weiß dass sie das schon okay finden wird* Die wohnt auch in Godric's Hollow *doch sagen und da Ash wie wir im Orden sind ihr da eh schon traue und mit ihr auch befreundet bin*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 20.05.2015 01:07

*Eva anschaue und nicke*
Gut, dann bringen wir sie dahin...*schon das für eine gute Idee halte, aber zur Sicherheit schon dort noch einige Schutzzauber sprechen will später*

[Bin auch mal ins Bett gute Nacht] 

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 20.05.2015 01:13

[Ich bin auch off nehmt mich mit einfach^^]

Er spürte, das Enya seine Hand was drückte und es ihn doch erleichtert. "Ruh dich aus", murmelte er zu ihr und blieb da stehen, er hörte Eva und Sirius halb zu aber nahm es nun auch hin, dass sie in Sicherheit gebracht wurden, aber er dachte auch nach, da er wusste er wird irgendwann zurück müssen zu seinen Vater der ihn sonst gewisst suchen wird.

Damian.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 20.05.2015 01:18

*nicken bei den Wortenvon Damian und dies auch machen würde*
*nciht viel sage aber weiß dass er sich sorgt selbst wenn er es nicht sagte*
*tief einatmen und einfach auch Damians Hand noch halten*

Enya.jpg

Antworten