Suche nach Beiträgen von Amycus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 257 Ergebnisse:

Amycus

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

Re: Große Halle

von Amycus am 27.10.2015 22:45

*nur nicke und mir schon meinen kleinen Plan zurecht lege, also kurz eine Nachricht schreibe und versende und anschließend mit Vorfreude die Große Halle verlasse*

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 27.10.2015 11:13

*Gellert zuhöre und erfreut grinse, es im Grunde gar nicht mehr abwarten kann, einem dieser Blutsverräter über den Weg zu laufen*
*die Frage von Antonin höre und das natürlich auch wissen will, ob wir sogleich loslegen können*

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 25.10.2015 02:12

*da nun doch einige der Schüler gehen, mich auch wieder zurück zu Gellert und den Anderen begebe um zu hören, wie der weitere Plan aussieht*

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 25.10.2015 01:35

*Gellert weiterhin zuhöre, meinen Zauberstab aber dennoch festhalte und die Schüler einzeln anschaue, um sie zu warnen*
*es zwar schade finde, das wir hier nicht schon gleich aufräumen durften, aber genauso weiß, das wir sehr bald unseren Spaß haben werden*

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 25.10.2015 00:50

*lache, die Flüche von dem einfältigen Professor noch abwehre und es mir dabei egal ist, ob ich einen Schüler treffe, oder nicht*
*meinen Zauberstab hebe zum Gegenangriff, als Gellert die Party leider schon beendet, meinen Zauberstab also sinken lasse und warte, was er nun will* 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 24.10.2015 23:55

*zu Sebastien gehe mit einem Grinsen, das ihm schon zeigt, das ich nicht zurück schrecken werde vor ihm*
*meinen Zauberstab auf ihn halte und auch ohne große Worte gleich beginne*
Sectumsempra! 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 24.10.2015 22:56

*zu der zu spät gekommenen Schülerin schaue und wirklich erfreut bin, das sich jemand wagt, später zu kommen*
*grinse, als sie von David nach vorn gebracht wird, mich drauf freue zu sehen, wie sie jetzt gefoltert wird* 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 24.10.2015 22:09

*amüsiert auflache, als Gellert nochmal erwähnt, das Dumbledore tot ist*
*mir die Gesichter von denen die hier sind, anschaue, ihre Trauer sicherich zu sehen ist, was mich nur noch mehr amüsiert, mir sicher bin, das wir von nun an einen heidenspaß hier haben werden*
*zu David schaue, der nun auch dazu kommt und erfreut grinse, da auch die Dementoren offensichtlich da sind, es sehr viele sein müssen, da ihre Anwesenheit eindeutig zu bemerken ist*

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 24.10.2015 21:19

*mit herein komme und die Schüler, die uns so dumm anglotzen, verächtlich anschaue*
*Gellert zum Lehrertisch folge dann, meinen Zauberstab bereit halte dabei, für die, die sich widersetzen wollen* 

Antworten

Amycus

39, Männlich

Re: Zugang zum Schulleiterbüro

von Amycus am 24.10.2015 20:32

Ich bleibe auch! *mir diesen Spaß sicher nicht entgehen lasse, dies gerade über alles andere stelle, es einfach live erleben und daran mitwirken will, wie die Schule gereinigt von Schlammblütern neu aufgebaut wird, was allerhöchste Zeit wurde*
*mit allen dann auch, wie von Gellert beschlossen, in die Große Halle gehe*

(Bella kann ja da weiter machen) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite