Suche nach Beiträgen von Ash
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 657 Ergebnisse:
Re: Amycus Carrow
von Ash am 12.03.2016 09:21Ich find ja dass noch der Cousin meines Ex fehlt bei Feinden xDD
Re: Arithmantik-Unterricht
von Ash am 11.03.2016 07:28[Hinterlegt ihr wie die 6. eure Berechnung wie sie es machten Bei Fragen klären wir das in Pn^^]
Guten Morgen
*die Schülerinnen begrüßen und dann gleich fortfahren*
Nachdem wir eure Namen die letzten Jahre berechnet haben und die Bedeutungen der Zahlen intensiv besprochen haben würde ich euch nun noch weitere Berechnungsmöglichkeiten zeigen!
*zu ihnen meinen und dann auch fortfahren*
Wir werden heute mal Jahres- und Monatszahlen durchnehmen.
Wir werden eure persönlichen Jahres- und Monatszahlen berechnen. Euer persönliches Jahr beginnt an unserem Geburtstag und dauert ein Jahr, es endet also an eurem nächsten Geburtstag dann. Für dieses Jahr erhaltet ihr eine eigene Energie. Deshalb erstellt man an jedem Geburtstag einen aktuellen JAhreszyklus mit den jeweiligen Jahres- uund Monatsaufgaben. Die Jahreszahl beinhaltet Stärken und Herausforerungen, die euch durch das errechnete Jahre begleiten werde. Sie beschreibt auch eure Entwicklungsbeitrag für die Evolution in dieser Welt.
Habt ihr dazu irgendwelche Fragen?
*die Schüler fragend anschauen*
von Ash am 09.03.2016 21:17*nun wie die 6. Klasse raus ist auf die nächste Klasse warten*
Arithmantik (Schulunterlagen)
von Ash am 07.03.2016 06:44Bitte nur die Schüler von Arithmantik einen post machen, ihr sollt hier die Berechnungen eures Namens & Geburtstagsdatum etc. eintragen. Haltet euch einfach an meinen Vorlage:
Ashley Dolohow| 12.01.1986
ASHLEY DOLOHOW
1+1+8+3+5+7 + 4+6+3+6+8+6+5 = 63 = 6+3 = 9 Namenszahl
ASHLEY DOLOHOW
1+5+6+6+6 = 24 = 2+4 = 6 Herzzahl
ASHLEY DOLOHOW
1+8+3+7+4+3+8+5 = 39 = 3+9 = 11 = 1+1 = 2 = 11|2 Persönlichkeitszahl
12.1.1986: 1+2+1+1+9+8+6 = 28: 2+8 = 10: 1+0 = 1 Schicksalszahl
12: 1+2 = 3 Geburtstagszahl
Herzzahl 6 + Persönlichkeitszahl 11 = 17 = 1+7 = 8 Schicksalsweg
Namenszahl 9 + Schicksalszahl 1 = 10 = 1+0 = 1 Lebensziel
Ashley Dolohow: A+D = 1+4 = 5 Seelenmotivation
Persönliche Jahreszahl & Monatszahl
12.01.2016 = 1+2+0+1+2+0+1+6 = 13 = 1+3 = 4 persönliche Jahreszahl
Monatszahl 3 + persönlcihe Jahreszahl 4 = 7 persönliche Monatszahl für März
von Ash am 07.03.2016 06:36In der nächsten Stunde werden wir genauer über die Zahlen die ihr berechnet habt sprechen, aber für heute war es das bewahrt euren Zettel gut auf!
*zu den Schülern sagen damit sie das alles gut aufbewahren weil wir damit immer wieder arbeiten werden*
*die Klasse aber auch nun entlassen*
von Ash am 05.03.2016 21:10Bei der Schicksalszahl bleibt die Doppelzahl erhalten, Nurija!
*sagen zu ihr und ihre Frage auch so mal beantworten will*
Dann gehst nun mal weiter mit den letzten beiden Berechnungssachen.
*sagen zu ihnen und nun sagen*
Schicksalsweg, ergibt sich aus der Quersumme von Herzzahl und Persönlichkeitszahl und ist gleich der Namenszahl.
Der Schicksalsweg zeigt uns den Weg, den wir finden und gehen sollten!
*mit dem Zauberstab schwingen und die Herzzahl und Persönlichkeitszahl vom Beispiel erscheint und ausgerechnet wird*
Herzzahl 6 + Persönlichkeitszahl 11 = 17 = 1+7 = 8
In diesem Fall rechne ich mit der 11 weiter, dies gilt für jeden der bei Herz- oder Persönlichkeitszahl eine Doppelzahl hat, also 11, 22,33 etc. Gilt auch für die nächsten Berechnungen!
Lebesnziel, ergibt sich aus der Quersumme vo0n Namenszahl und Schicksalszahl.
Das Lebensziel zeigt uns vor allem, was in unserer zweiten Lebenshälfte (ab dem 35. Lebensjahr) wichtig ist bzw. sein wird, sowie unsere Wirkungsmöglichkeiten und die Früchte unserer Arbeit.
*wieder mit dem Zauberstab schwingen und nun die nächste Berechnung ihnen vorführen*
Namenszahl 9 + Schicksalszahl 1 = 10 = 1+0 = 1
Seelenmotivation, ergibt sich aus der Quersupper der Zahlenwerte der Anfangsbuchstaben.
Diese Zahl zeigt uns, warum wir auf der Welt sind, was wir lernen wollen und sollten. Die Seelenmotivation ist also so etwas wie der Türöffner zum Schicksalsweg.
*noch einmal meinen Zauberstab schwingen und ihnen die letzte Berechnung vorführe so*
A+D = 1+4 = 5
So probiert ihr es doch auch gleich mal!
Re: Büro von Prof. A. Dolohow
von Ash am 05.03.2016 10:00*Bill nachschauen und nun einmal einen Brief für meine Nichte fertig machen*
*den Brief dann an ihr abschicken*
von Ash am 04.03.2016 20:35Dann machen wir nun auch direkt weiter
*durch die Reihen gehen und mir die Zahlen so weit angeschaut habe von den Schülern*
Miss Dolohow und Miss Tonks
*Nurija und Ariana anschauen*
Merkt euch dass ihr beide auch wie ich eine Meisterzahl habt die 66 und 44, das erkläre ich später noch genauer. Gehen wir mal mit den weiteren Rechnungsarten vor
Die Schicksalszahl ergibt sich aus der Quersumme des Geburtsdatum.
Diese Zahl zeigt unser Schicksal, die menschliche Bestimmungen auf Erden, und sie zeigt uns unser Talente und Fähigkeiten, die wir uns erarbeiten oder abgelegen sollten.
Ich zeig euch da nun auch wieder ein Beispiel.
12.1.1986: 1+2+1+1+9+8+6 = 28: 2+8 = 10: 1+0 = 1
Geburtstagszahl ergibt sich aus der Quersumme des Geburtstages.
Die Geburtstagszahl zeigt uns unsere Vergangenheit, das sellisch-geistige Erbe die Essenz des letzten Lebens. Es sin Geschenke, die wir positiv umsetzen sollten. Wir bekommen wichtige Zusatzinformationen zu unserer Schicksalszahl.
Hier bei ist nur der Tag wichtig also bei den Beispiel, wäre es die 12, das wird dann auch gerechnet
12: 1+2 = 3
Natürlich ist bei den Geburtstagen unter 10 nichts auszurechnen und es bleibt wie es steht!
Nun macht ihr das noch mit eurem Geburtstag und -datum.
Das Handbuch der Arithmantik/Numerologie
von Ash am 04.03.2016 12:47Zuordnungstabelle
1 = A, J, S
2 = B, K, T
3 = C, L, U
4 = D, M, V
5 = E, N, W
6 = F, O, X
7 = G, P, Y
8 = H, Q, Z
9 = I, R
Namenszahl (NZ)
Ergibt sich aus der Quersumme aller Buchstaben des Namens!
Sie zeigt uns unser irdisches Karma und ist damit Träger von Schicksal und Charakter aus unserer Famlie. Sie enthält die Persönlichkeit und die Art und Weise, wie wir unseren Lebensweg meistern.
Herzzahl (HZ)
Ergibt sich aus der Quersumme der Zahlenwerte der Selbstlaute (Vokale A, E, I, O, U) des Namen!
Die Herzzahl offenbart uns unsere Persönlicheit, unser Innerstes, unsere Gefühle gegenüber unseren Mitmenschen und unserer Umwelt.
Persönlichkeitszahl (PZ)
Ergibt sich aus der Quersumme der Zahlenwerte der Mitlaute (Konsunanten [Alle Buchstaben außer A, E, I, O, U])
Diese Zahl zeigt wie wir nach außen wirken und wie andere uns sehen oder was andere von uns - aufgrund des Bildes, das sie von uns haben - erwarten.
Schicksalszahl (SZ)
Ergibt sich aus der Quersumme des Geburtsdatums
Diese Zahl zeigt unser Schicksal, die menschliche Bestimmung auf Erden, und sie zeigt uns unsere Talente und Fähigkeiten, die wir uns erarbeiten oder ablegen sollten
Geburtstagszahl (GZ)
Ergibt sich aus der Quersumme des Geburtstages
Die Geburtstagszahl zeigt uns unsere Vergangenheit, das seelische-geistige-Erbe die Essenz des letzten Lebens. Es sind Geschenke, die wir positiv umsetzen sollten. Wir bekommen wichtige Zusatzinformationen zu unserer Schicksalszahl.
Schicksalsweg (SW)
Ergibt sich aus der Quersumme von Herzzahl und Persönlichkeitszahl und ist gleich der Namenszahl.
Der Schicksalsweg zeigt uns den Weg, den wir finden und gehen sollten.
Lebensziel (LZ)
Ergibt sich aus der Quersumme von Namenszahl und Schicksalszahl
Das Lebensziel zeigt uns vor allem, was in unserer zweiten Lebenshälfte (ab dem 35. Lebensjahr) wichtig ist bzw. sein wird, sowie unsere Wirkungsmöglichkeiten und die Früchte unserer Arbeit.
Seelenmotivation (SM)
Ergibt sich aus der Quersumme der Zahlenwerte der Anfangsbuchstaben.
Diese Zahl zeigt uns, warum wir auf der Welt sind, was wir lernen wollen und sollten. Die Seelenmotivation ist also so etwas wie der Türöffner zum Schicksalsweg.
Persönliche Jahreszahl
Um die persönliche Jahreszahl auszurechnen, nehmen wir anstelle des Geburtsjahres das laufende oder das geünschte Jahr und bilden die Quersumme.
Unser ganz persönliches Jahr beginnt an unserem Gburtstag und dauert ein Jahr - bis zu unserem nächsten Geburtstag. Wir erhalten für dises JAhr eine neue eigene Energie. Deshalb erstellt man an jeden Geburtstag einen aktuellen Jahreszyklus mit den jeweiligen Jahres- und Monatsaufgaben. Die Jahreszahl beinhaltet Stärken und Herausforderungen, die uns durch das errechnete Jahr begleiten werden. Sie beschreibt auch unseren Entwicklungsbeitrag für die Evolution in dieser Welt.
ist in Bearbeitung ich ergänze es immer wieder um mehr!
von Ash am 04.03.2016 12:35Dann machen wir es eben noch mal im Schnellverfahren
*sagen zu ihnen und das schon hinbekommen werde*
Die Namenszahle abgekürzt NZ, ergibt sich aus der Quersumme aller Buchstaben eures Namens.
Die Namenszahl zeigt euch euer irdisches Karma und ist damit Träger von Schicksal und Charakter aus unserer Familie. Sie hält unsere Persönlichkeitszahl und die Art und Weise wie wir unseren Lebensweg meistern!
Die Quersummen so lange errechnen bis eine Zahl zwischen 1 und 9 raus kommt.
In eurem Buch findet ihr die Tabelle dazu Beispiel an meinem eigenen Namen
*an der Tafel nun auch meinen Namen erscheinen lasse mit einem Schlenker des Zauberstab und dazu gehörig die Zahlen*
ASHLEY DOLOHOW
1+1+8+3+5+7 + 4+6+3+6+8+6+5 = 63 = 6+3 = 9
Machen wir bei der Herzzahl weiter, die ergibt sich aus der Quersumme der Zhlenwerte der Selbstlaute also A,E,I,O,U eures Namens.
Die Herzzahl offenbart uns unsere Persönlichkeit, unser Innerstes, unsere Gefühle gegenüber unseren Mitmenschen und unserer Umwelt.
Ich zeige es euch am Beispiel meines Namen!
*mit einem weiteren Schelnker meines Zauberstabes nun alle Vokale rot werden*
ASHLEY DOLOHOW
1+5+6+6+6 = 24 = 2+4 = 6
Dann die Persönlichkeitszahl, die ergibt sich aus der Quersumme der Zahlenwerte der Mitlaute, Konsonaten, also alle Buchstaben außer A, E, I, O, U!
Diese Zahl zeigt wie ihr nach außen wirkt und wie andere euch sehen oder was andere von euch - aufgrund des Bilder, das sie von euch haben - erwarten.
Ich zeige es euch wieder an meinem Namen.
*mit einem Schlenker meines Zauberstabes nun die Vokale wieder normal werden und die Konsonaten blau werden*
ASHLEY DOLOHOW
1+8+3+7+4+3+8+5 = 39 = 3+9 = 11 = 1+1 = 2
Nun haben wir noch diesen besonderen Fall, ich habe eine 11 und auch eine zwei. die Meisterzahlen besprechen wir nach der Wiederholung noch was genauer..
Aber nun macht ihr diese drei Schritte mit euren Namen, habt ihr einen zweit Namen, der gehört mit in dieser Berechnung, also alle Namen von euch