Suche nach Beiträgen von Kingsley

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 789 Ergebnisse:

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

Re: Aurorenzentrale

von Kingsley am 24.02.2016 22:10

Da sie alle anstandlos sagten es sei in Ordnung fuhr er doch noch fort. "Jeder von euch übernimmt eine Woche, also wer fängt an...", fragte er jetzt in die runde und lies es sie entscheiden, wobei er noch meinte. "Honor und Tonks ihr macht als drittes", meinte er dazu und glaubte, es war so schon ganz gut, er wollte ihr die Chance geben noch was Zeit zu bekommen ihr Kind zu finden.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 24.02.2016 21:17

Er wusste das er nicht alles sagen sollte und das tat er nicht, daher gab er ihnen eine etwas andere Information. "Ihr werdet dort im Ort, die Todesser beobachten, beobachten nicht angreifen, sie sollen euch nicht bemerken!", sagte er ernst denn dies war wichtig. "Jede noch so kleine Information gebt ihr an mich weiter, mehr kann ich nun nicht dazu sagen", er wusste Albus hatte immer seine Gründe wenn er seine Pläne nicht ganz offen gelegt haben wollte, daher tat er es nur so weit wie es besprochen war.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 24.02.2016 20:35

Er kam jetzt auch hier rein und schloss die Tür hinter sich. "Guten Abend, schön das ihr euch alle eingefunden habt.", sagte er und fuhr fort. "ich will nicht lange reden, daher sag ich was verlangt wird... absofort werden immer zwei gemeinsam in Little Hangleton Patrollieren", er sagte es so und warte ob jemand was fragen wollte, ehe er alles genauer erklärte.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Re: Büro von Kingsley

von Kingsley am 24.02.2016 20:30

Er machte noch eben sich eine Notiz, dann stand er auf und verlies sein Büro.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 24.02.2016 19:58

Er hörte ihr zu und verstand ihre BEwegungründe nun besser, doch trotzdem hatte sie unverantwortlich gehandelt. "Ich überlege mir wie ich helfen kann, doch nun sollten wir uns auch mal auf den Weg machen", er hatte für heute ja noch ein Treffen mit den Auroren geplant und das musste er nun auch umsetzen und außerdem musste honor ja auch mit dahin.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 23.02.2016 22:16

Er sah Honor an und erwiderte zu ihr. "Nichts was wir besprechen und von Pirvaternatur ist, geht an jemand anderes", erwiederte er zu ihr und hoffte, sie würde ihn einweihen denn vielleicht konnte er ihr helfen.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 23.02.2016 21:39

Er sah sie an und nickte. "Ich hoffe es, sonst kannst du auch was erleben Honor", meinte er und auch wenn sie eine fähige Aurorin war, würde sie auch ne Strafe bekommen beim nächsten Mal. "Und nun bitte ich dich... such ihn nicht, was willst du überhaupt von ihm?", fragte er sie dann.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 23.02.2016 21:05

Er nickte und sah Honor schon strenger an. "Ich hätte mehr erwartet von dir, dass du meldest wenn du ihn einsperrst, er ist wieder frei", sagte er  zu ihr und fand das sie oft unverantwortlich handelte. "Würde ich nicht jeden von euch Auroren brauchen, würde ich dich als Schreiberling benutzen, so das du nicht mehr raus gehst", er machte sich stehst sorgen um seine Auroren, sie mussten verantwortlich handeln nicht wie sie.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 23.02.2016 20:34

"Guten Abend Honor", er sah sie an, schon strenger und fing an. "Sie wissen wieso ich sie sprechen wollte?", fragte er sie direkt und wollte wissen ob sie sich das denken konnte.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 23.02.2016 18:21

Er hörte das Klopfen und sah zu seiner Tür. "Komm bitte rein", er wusste, das es Honor war, da er sie auch zum Gespräch gebeten hatte.

Kingsley.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite