Aurorenzentrale
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Aurorenzentrale
von Harry am 24.02.2016 21:20in ordnung
*er nickkte und war mit dem was kingsley sagte zufrieden*
*er sahg zu ron und es war klar das sie zusammen arbeiten würden*
von FrankLongbottom am 24.02.2016 21:21*er hörte zu und nickte bei kingsleys worten*
*gegen beobaschten hatte er nichts und da es unauffällig sein sollte war ihm das recht*
*er hielt alice hand nun umschlossen*
von Tonks am 24.02.2016 21:38*kingsley erklärung nicht viel ist aber sie hinnehme, das ja auch nicht hinterfragen werde*
okay.. *sagen und das dann auch umsetzen werde, da es ja auch richtig ist das zu machen*
dürfen wir uns die partner aussuchen? *fragen noch und ganz klar ist das ich und honor hier noch überig bleiben und wohl zusamme narbeiten werden*
von Honor am 24.02.2016 21:41*Kingsley anschauen und nun mal nicken*
*zu Tonks schauen und grinsen* Deine Wahl ist beschränkt, Alice und Frank, Ron und Harry, na du kannst dich nur für mich entscheiden *es nun mal scherzend sagen muss, doch glaube dass die vier anderen so wie ich sagte am liebsten zusammen arbeiten*
von Alice am 24.02.2016 21:46*es so hinnehmen bei dem was Kingsley sagte und einfach glaube das wird alle das ja auch hinbekommen werden*
*Honors Worte hören und nur nicken, weil ich schon mit Frank immer zusammen arbeite, und sich das nu nauch nicht ändern wird*
von Ron am 24.02.2016 22:03*das so hinnehme was Kingsley sagt und nicke, für mich auch ganz klar ist, das ich mit Harry zusammen arbeiten mag, da wir das immer so machen*
von Kingsley am 24.02.2016 22:10Da sie alle anstandlos sagten es sei in Ordnung fuhr er doch noch fort. "Jeder von euch übernimmt eine Woche, also wer fängt an...", fragte er jetzt in die runde und lies es sie entscheiden, wobei er noch meinte. "Honor und Tonks ihr macht als drittes", meinte er dazu und glaubte, es war so schon ganz gut, er wollte ihr die Chance geben noch was Zeit zu bekommen ihr Kind zu finden.
von Harry am 24.02.2016 22:13*er sah zu ron*wenn ron einverstanden ist fangen wir an+
*er war nun neugierig was ron sagen würde und danach kingsley*
von FrankLongbottom am 24.02.2016 22:14*er hielt weiter alice hand und hörte zu*
*er fand es interessant grade und wr damit einverstanden als 2. dann zu machen mit alice*
von Tonks am 24.02.2016 22:22*zu honor schauen und grinsen* grade so annehmbar *zwinkernd sagen*
*aber keine probleme mit habe* dann machen wir die dritte woche was
*sagen zu ihr*