Suche nach Beiträgen von Tyler
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 72 Ergebnisse:
Re: Klassenzimmer für Muggelkunde
von Tyler am 23.02.2016 22:41Er nahm den Zauberstab als Annabell das sagte und verschloss die Tür damit sie ungestört waren, er konnte sich nämlich denken worum es ging. "Was gibt es denn Annabell?", er wollte sie aber den noch anfangen lassen.
von Tyler am 23.02.2016 22:13Er sah zu en dreien noch und glaubte dass sie es verstanden hatten. "Das war auch von meiner Seite alles. Habt ihr noch Fragen?", wollte er nun von ihnen dann auch wissen aber ansonsten durften sie nun auch ruhig gehen, wenn sie dies wollten.
von Tyler am 23.02.2016 21:38Da sie alle nichts zu sagten hoffte er sie würden so was nicht machen, es war grade auch bei Annabell wo er nicht wollte das ihr was geschah, aber das blieb sein Geheimnis. "Das sollte ich euch sagen, sollte doch mal der Moment kommen wo ihr die Qual der Wahl habt, solltet ihr euch an jemanden wenden, einen Lehrer oder so, dem ihr Vertraut, denn für alles kann man auch eine ungefährlichere Lösung finden", er wollte es ihnen schon noch Nahe legen, er kannte diese Versuchung doch aus seiner Schulzeit selbst.
von Tyler am 23.02.2016 21:03Er sah die Schüler an und sprach noch weiter. "Es ist verboten, und um nach Hogsmeade zu kommen habt ihr ja die Wochenenden. Außerdem laufen überall Todesser rum und ich hoffe doch ihr alle drei wisst, dass sie gefährlich sind, grade für junge Hexen die noch in der 'Lehre' sind", er sah die drei noch genau an und glaubte das zumindest zwei von ihnen schon hier runter gingen einfach, aber er hoffte den noch das alle drei es auch verstanden was er sagte.
von Tyler am 23.02.2016 20:29Er sah zu den dreien die reinkamen. "Guten Abend", begrüßte er sie und wollte auch gleich anfangen. "Der Grund wieso ich sie herbestellt habe ist, das Professor Dumbledore gerne möchte, das man ihnen allen nochmal nahe legt, nicht das Schulgelände zu verlassen. Also wenn keine Hogsmeadewochenenden sind", sagte er und blieb nun auch sehr gradlinig, denn natürlich wollte er auch nicht das jemand was merkte wegen Anneblle, wobei er sie einmal kurz ansah.
von Tyler am 23.02.2016 18:29Er kam in den Klassenraum und lies mit einem Schlenker seines Zauberstabes vier Stühle in die Mitte schweben wie ein 'Kreis'. Er setzte sich auf einen Stuhl und lies die Tür offen stehen, so wartete er nun auf die drei Schülerinnen.
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Tyler am 22.02.2016 22:07Er stand auf und hatte keine Fragen, wieso er auch aus dem Büro raus ging.
von Tyler am 22.02.2016 21:26Er hörte Albus zu und nickte, er schrieb sich die drei Namen an und innerlich stockte er, dass er es Annabell sagen musste. Er wollte sich ja auch nicht verraten oder sie, daher würde er sich da was einfallen lassen müssen!
von Tyler am 22.02.2016 20:43Er hörte Albus zu und verstand was er meinte, auch wenn er nur kurz da war bisher, glaubte er schon dass man dies so einigesn Schülern nahe legen sollte, wieso er auch einfach nur nickte.
von Tyler am 22.02.2016 20:06Da sie alle reingerufen wurden, machte Tyler die Tür auf und ging schon einmal rein, er setzte sich direkt auf einen der freien Stühle hin. "Guten Abend", grüßte er die anderen und Albus.