Klassenzimmer für Muggelkunde
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Muggelkunde
von Leyla am 23.02.2016 21:16*nochmals nicke und ja weiß, das er Recht hat, aber dennoch wohl immer wieder meine Mutter draußen treffen würde, wenn sie mir schreibt, oder auch einem Freund helfen würde, wie wir es damals bei Damian gemacht haben, was ich aber sicher jetzt nicht laut ausspreche*
von Annabelle am 23.02.2016 21:23*auch nicken und das ja einsehe, aber auch wenn Freunde hilfe brauchen helfen würde. Oder eben wenn mich jemand von meinen Freunden außerhalb sprechen wollen würde, aber selbst auch nichts dazu sagen*
von Tyler am 23.02.2016 21:38Da sie alle nichts zu sagten hoffte er sie würden so was nicht machen, es war grade auch bei Annabell wo er nicht wollte das ihr was geschah, aber das blieb sein Geheimnis. "Das sollte ich euch sagen, sollte doch mal der Moment kommen wo ihr die Qual der Wahl habt, solltet ihr euch an jemanden wenden, einen Lehrer oder so, dem ihr Vertraut, denn für alles kann man auch eine ungefährlichere Lösung finden", er wollte es ihnen schon noch Nahe legen, er kannte diese Versuchung doch aus seiner Schulzeit selbst.
von Kira am 23.02.2016 21:48*nicken und das auch noch weiter nur so hinnehmen. Aber was auch zu sagen wenn ich noch nicht dagegen verstoßen habe. Aber so beim nachdenken keinen Lehrer wüsste dem ich hier vertrauen würde bei so was*
von Leyla am 23.02.2016 21:54*noch einmal nicke und er ja wirklich Recht hat, mit dem was er sagt, auch sicher bin, das die Lehrer uns helfen würden, sollte einer unserer Freunde in Gefahr sein und mir auch vornehmen will, um Hilfe zu bitten, sollte nochmal etwas sein*
von Annabelle am 23.02.2016 21:59*nicken und dass dann auch überdenken mag, und vielleicht mal dran denken sollte* *aber da ich schon auch gut grade achte, einfach nur weiter nicken dazu*
von Tyler am 23.02.2016 22:13Er sah zu en dreien noch und glaubte dass sie es verstanden hatten. "Das war auch von meiner Seite alles. Habt ihr noch Fragen?", wollte er nun von ihnen dann auch wissen aber ansonsten durften sie nun auch ruhig gehen, wenn sie dies wollten.
von Kira am 23.02.2016 22:22*den Kopf schütteln und keine Fragen habe, da ich das Gefühl habe wir dürfen auch gehen, auf stehen und direkt einmal gehen*
von Leyla am 23.02.2016 22:25Nein! *auf die Frage hin sage, dann aber selbst auch aufstehe und von hier weg gehe*
von Annabelle am 23.02.2016 22:35*da die anderen beiden gegangen sind mal sitzen bleiben* Ja... aber zu was anderem *zu Tyler sagen und hoffe dass er sich dafür vielleicht Zeit nehmen wird* *das einfach auch klären muss wo er steht und wo wir stehen*