Suche nach Beiträgen von Honor
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:
Re: Büro von Kingsley
von Honor am 23.02.2016 21:29*Kingsley zuhören und merken kann das er sauer deshalb ist* Ich hab es vergessen
Es kommt sicher nicht noch einmal vor *zu i`hm meinen und tief einatmen*
*gnz froh bin, dass er eben noch alle von uns braucht und ich nicht anfangen muss Büroaufgaben zu erledigen*
von Honor am 23.02.2016 20:55*ihn anschauen und nicken* Ja ich kann es mir denken.
Wegen Grindelwald? *nachfragen und das einfach jetzt auch annehme*
von Honor am 23.02.2016 20:20*die Tür aufmachen und dann reingehen*
Guten Abend Sir *Kingsley grüßen und hinter mir die Türe schließen*
von Honor am 23.02.2016 16:56*so wohl Dumbledores Brief wie Kingsley bekommen habe, also nun hier herkommen*
*vor der Tür stehen und anklopfen*
Re: Aurorenzentrale
von Honor am 01.02.2016 09:24*ihn anschauen und aufstehen, mich aber auch noch an das Gespräch mit diesem Mädchen erinnere*
Mach ich! *ihn anschauen und dann nur zufrieden schauen, aber Gellert natürlich unwissend lasse, ihn vorher noch bei den Gerichtssälen in die Zelle gesperrt habe*
[Mach du da weiter, ich geh direkt weiter xD]
von Honor am 26.01.2016 20:42*tief durch atmen und die Augen verdrehen, ihm echt am liesten mal einen Klatschen würde aber es lassen*
Oder ich verküruze es auf meine Art *meinen und nochmal was Veritaserum zu organisieren ja nicht das größte Problem werden dürfte*
von Honor am 26.01.2016 20:15*ihn weiter anschauen und echt wütend werden kann auf ihn*
Hast ihn nach deiner Großtante gebracht? *einfach fragen und nun irgendwas fragen muss auch*
Sicher? Du bist dir ganz sicher dass ich nicht dahinter kommen kann *mich im Notfall auch durch die Russischen oder was auch immer für Unterlagen wühlen würde*
von Honor am 26.01.2016 19:33*Gellert anschauen und dies wohl auch eher glauben würde*
Ich werde schon an meine Informationen kommen! *aufstehen und es ja schon nen Ort gibt wo ich weiß dass ich vielleicht von jemanden was erfahrnek önnte*
von Honor am 25.01.2016 12:34*Gellert anschauen und seine Worte hören* Nun du kannst mir auch grade einfach nur Schwachsinn erzählen!
*meinen zu ihm , das auch vermute aber wohl wirklich jeden Hinweis nach gehen würde, da er gewiss weiß írgendwo in seinen Worten die Wahrheit einbindet*
von Honor am 23.01.2016 19:48*ihn weiter anschauen und kurz merken kann dass ich ihn vielleicht damit nun aus dem Konzept bringen kann*
Das werde ich dann sehen, wenn ich sie aufsuchen gehe!
*zu ihm sehen dabei und nun doch noch weiter sprechen* Little Hangleton ist auch was weit weg von Nurmengard
*gar nicht so recht glauben kann, dass er unser Kind so weit von sich weg gebracht hat*