Suche nach Beiträgen von Minerva

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 327 Ergebnisse:

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

Re: Wohnzimmer

von Minerva am 21.03.2016 23:03

Das hat sie in der Tat *mit einem schmunzeln meine, da mir ja auch dieses Interesse von ihm bekannt ist, es daher auch schön von Ariana ist, das sie auch darauf bedacht war*
*schon etwas lächel, aber auch nicke, wobei ich uns Beiden von dem gut duftenden Essen etwas auf den Teller mache*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 21.03.2016 22:42

*Ariana und Marius auch einen Moment nachschaue, schon leicht erstaunt bin, das die Beiden doch einen guten Geschmack für uns bewiesen haben*
Das sieht es in der Tat, sie haben sich offenbar sehr viel Mühe gegeben *mich auch freue, das Ariana es in die Tat umgesetzt hat, was sie uns an Weihnachten angekündigt hat*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 21.03.2016 22:18

*auch leicht nicke, da Albus es auf den Punkt getroffen hat, das die Beiden das wirklich sehr schön gemacht haben*
*mich dann aber auch auf dem Platz niederlasse, auf den Albus deutet*
Danke hierfür! *dann noch an die Beiden gerichtet sage*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 21.03.2016 12:05

*mein Versprechen natürlich auch halten will, also auch nach Godrics Hollow appariere und hier her komme*
*im Wohnzimmer Stimmen höre, also auch hier herein gehe*
Guten Abend! *grüßend sage, wobei mein Blick auch gleich auf den Tisch fällt, der sehr schön vorbereitet ist*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Re: Quidditchspiele

von Minerva am 14.03.2016 13:35

1. Wer gewinnt das Spiel? Ravenclaw
2. Wer fängt den Schnatz? Ravenclaw

Dies scheint ein vielversprechendes Spiel für Ravenclaw zu werden, denn kurz nach dem Tor von Madison Roswell schafft ein weiterer Jäger aus dem Team ein Tor.

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Re: Hauspunkte abzug/gutschrift

von Minerva am 11.03.2016 08:42

Eileen Potter - Slytherin
Finley Diggory - Hufflepuff
jeweils 10 Punkte plus

Emma Tonks - Gryffindor
7 Punkte plus

Angelique Weasley - Ravenclaw
Darius Carrow - Slytherin
jeweils 5 Punkte plus

eingetrage von Lily 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2016 23:12.

Minerva

-, Weiblich

Re: Verwandlung-Unterricht

von Minerva am 11.03.2016 08:35

*da es bei den anderen Schülern nun auch viel schneller funktioniert, mit diesen auch sehr zufrieden bin*
Das machen Sie alle schon sehr gut, doch üben Sie weiter, auch wenn Sie keinen Unterricht haben, das ist sehr wichtig!
*ihnen diesen Rat schon gern geben möchte, mir dann aber auch Punkte für die Schüler nochmals notiere, da sie es ja nun alle recht schnell geschafft haben*
Der Unterricht ist nun beendet!

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Re: Hauspunkte abzug/gutschrift

von Minerva am 10.03.2016 15:37

Eileen Potter - Slytherin

10 Punkte plus

eingetrage von Lily

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2016 23:11.

Minerva

-, Weiblich

Re: Verwandlung-Unterricht

von Minerva am 10.03.2016 15:36

Sehr gut, Miss Potter! *lobend sage, da sie es doch am schnellsten schafft, ihren Schimpansen verschwinden zu lassen*
*den anderen Schülern aber auch zuschaue und dabei durch die Reihen gehe*
*da es ein sehr schwerer Zauber ist, es mich auch nicht wundert, das es kaum wer gleich schafft*
*da aber nach einer Weile jeder seinen Schimpansen hat verschwinden lassen, diese alle wieder sichtbar mache, damit sie ihre Übung noch einmal festigen können*
Machen Sie bitte noch einen Durchlauf, beim nächsten Mal versuchen wir es dann mit einem größeren Lebewesen *anmerke und sie einfach nochmal üben lassen möchte*

[Wir hängen hier ein wenig dran, da ich die letzen Tage nicht antworten konnte]

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Re: Große Halle

von Minerva am 07.03.2016 20:44

*warte bis die Beiden weg sind, mich anschließend an den Gryffindor Tisch setze und die Nachricht an Hagrid verfasse und weg schicke* *anschließend auch von hier weg gehe*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite