Suche nach Beiträgen von Bill

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 356 Ergebnisse:

Bill

41, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

Re: Büro von Prof. A. Dolohow

von Bill am 16.02.2016 18:07

Er hörte Ashley und drehte sich zu dieser. "Irgendwie ja... schön das du da bist", meinte er lächelnd zu ihr und fragte dann gleich noch "Darf ich rein?", er wollte gewiss paar Sachen mal sagen eher bereden mit ihr, aber nicht auf den Fluren von Hogwarts.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

Re: Büro von Prof. A. Dolohow

von Bill am 15.02.2016 21:49

Er hatte viel mut sich zusammen genommen und kam her. Er klopfte an der Tür mit der Hoffnung, das Ashley da sei, sie hatte leider bis her auf seinen Brief noch nicht geantwortet.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

Re: Krankenflügel

von Bill am 06.02.2016 23:42

Er sah zu Victoire und schmunzelte, er gab ihr einen Kus auf die Stirn. "Ich lass dich nun in Ruhe, meine Große. Meld dich wenn was ist", der wink von ihr reichte Bill aus um zu verstehen, dass sie nun gerne alleine wäre. Daher ging er jetzt auch hier weg.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 06.02.2016 22:35

Er sah zu Victoire und schmunzelte. "Nun natürlich, aber ich bin auch gerne bei dir Victoire", das war er nun gerne auch bei der kleinen Hallie die er doch ins Herz geschlossen hatte. Aber solange Ash sich noch nicht bei ihm gemeldet hatte, würde er zu ihr gehen.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 06.02.2016 21:38

Er sah Victoire an und lächelte. "Also" er war schon ein wenig perplex grade und beschloss nicht viel zu zusagen, doch er schrieb Ash auch einen Brief ob sie Zeit hatte. So von seiner Tochter ein Okay zu bekommen war auch in Ordnung für ihn. Bisher war er für seine Kinder da immer sehr abweisend zu allem, da sie auch mit der Person wenn klar kommen müssten. Er schickte den Brief auch ab.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 06.02.2016 20:55

Er hörte jetzt grade auch einfach nur zu und lächelte. Er konnte sich so langsam damit abfinden noch nicht anfreunden aber abfinden, was ja auch seiner Meinung nach vollkommen ausreichte.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 05.02.2016 19:23

Er hielt die Hand seiner Tochter fest und drückte sie leicht. Er wollte sie damit auch nun nicht allein lassen, egal wie das alles in Erfahrung kam, immerhin war sie ja seine Tochter und sein erstes Kind, er wird da immer für sie da sein.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 04.02.2016 22:23

[Ich gehe jetzt off, muss früh raus]

Er sah zu Victoire und umschloss ihre Hand, er drückte diese einmal. "Natürlich Victoire, ich helfe dir bei allem", er nickte und musste nicht nachdenken, er würde ihr natürlich auch helfen.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 04.02.2016 21:29

Er nickte und würde da auch seine Tochter in all ihren Belangen unterstützen. er nahm sich einen Stuhl und setzte sich erst einmal hin. Da er schon ne ganze Weile hier ist hörte er den dreien jetzt nur zu.

Bill.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 04.02.2016 20:46

Er sah zu Victoire und legte eine Hand auf ihre Schulter. "Wenn du dich beruhigt hast sprech nochmal mit ihm Vic", er konnte seine Tochter verstehen und wollte ihr da dann jetzt auch gerne bei stehen. Er sah zu seiner Mutter. "Kannst du bei Ashley meine Kinder holen, ich hol sie später bei dir ab", er fragte sie und es war ihm lieber wenn sie bei seiner Mutter waren.

Bill.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite