Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  213  |  214  |  215  |  216  |  217  ...  232  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Krankenflügel

von Marie am 04.02.2016 21:16

*Victoire auch anlächeln und die kleine mal anschauen*
*sie ja auch echt eine ganz süße auf jeden Fall ist, dieser Meinung auch schon bin*
*nicken bei Remus Worten und auch so sehe das Victoire ja nichts für kann*

Marie1.gif

Antworten

Bill

41, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Bill am 04.02.2016 21:29

Er nickte und würde da auch seine Tochter in all ihren Belangen unterstützen. er nahm sich einen Stuhl und setzte sich erst einmal hin. Da er schon ne ganze Weile hier ist hörte er den dreien jetzt nur zu.

Bill.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 04.02.2016 21:36

Das ist schön zu hören *lächelnd sage und auch finde, das Vic wirklich gut aussieht*
*nun auch mal zu der Kleinen schaue, die schon jetzt bildhübsch ist*
Das ist ein sehr schöner Name *lächelnd sage, mir dieser doch wirklich gut gefällt* 

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 04.02.2016 21:43

Danke der nachfrage *lächelnd auch sagen*
ja ich wollte nicht warten und hab ihr den namen gegeben *lächelnd meinen und den namen auch einfach schön finde*
*selbst die kleine total süß finde aber jetzt auch mal was sagen was mein papa auch so sieht*
es ist was zu früh gewesen, aber ich wusste nicht mal das ich schwanger bin!
*ehrlich sagen und die hand von meinen papa nehmen und ihn mal gezielt ansprechen* du hilfst mir aber daddy oder? *einfach auch total angst habe zu versagen und nicht weiß in wie weit ich mich wirklich auf teddy verlassen kann* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 04.02.2016 22:09

*lächelnd noch zu hören den beiden und auch finde, dass es ein schöner Name ist den Victoire ihr gab*
*auch schon gut finde dass sie ihren Vater so um Hilfe auch bittet, was gewiss nötig auch ist*

Marie1.gif

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 04.02.2016 22:23

[Ich gehe jetzt off, muss früh raus]

Er sah zu Victoire und umschloss ihre Hand, er drückte diese einmal. "Natürlich Victoire, ich helfe dir bei allem", er nickte und musste nicht nachdenken, er würde ihr natürlich auch helfen.

Bill.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 04.02.2016 22:34

[Ich genauso, gute Nacht]

*nicke und es selbstverständlich finde, da nachzufragen, da Vic nunmal Familie ist*
Also kennt Ted den Namen noch nicht? *nachfrage, da sie es so betont, das sie nicht warten wollte*
 Es ist in der Tat sehr früh das stimmt *da nur zustimmen kann aber es ja offensichtlich wirklich keine Absicht war,  von ihnen, ein Kind zu bekommen*
*zu Bill dann auch schaue und froh bin, das er den Beiden helfen wird, da Teddy sicher noch lange nicht soweit ist, sich um ein Kind zu kümmern* 

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 04.02.2016 22:41

[Nacht euch beiden]

*froh bin das mein papa uns helfen wird und seine hand gut festhalten*
*mich nu nauch gleich was besser fühle*
nein, ich hab  ihn raus geschmissen und bisher wissen es nur oma, papa, ariana, emma und ihr beide *das so remus sagen und es sonst noch niemanden gesagt habe*
ich weiß es ist nicht fair, aber ich wollte einfach einmal was ohne ihn bestimmen, er tut es ständig mit mir! *das so sagen wie es ist und daher sowohl den namen wie auch patentante selbst ausgesucht habe* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 04.02.2016 23:10

*noch immer zuhören und als Victoire sagt Teddy weiß den Namen noch nicht, einmal zu Remus schauen*
*aber auch Victoire gut verstehen kann dass sie das mal ohne ihn entscheiden wollte*
*ihr das auch nicht übel nehmen würde oder so*

[Nacht]

Marie1.gif

Antworten

Bill

41, Männlich

von Bill am 05.02.2016 19:23

Er hielt die Hand seiner Tochter fest und drückte sie leicht. Er wollte sie damit auch nun nicht allein lassen, egal wie das alles in Erfahrung kam, immerhin war sie ja seine Tochter und sein erstes Kind, er wird da immer für sie da sein.

Bill.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  213  |  214  |  215  |  216  |  217  ...  232  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum