Suche nach Beiträgen von Evangeline
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Evangeline am 17.11.2015 22:20Sie sah zu Remus und grinste doch bei dem was er sagte. "Wieso nehmen wir die Schokofrösche die hier rumhüpfen, wer die meisten hat, gewinnt Bauchschmerzen", sagte sie einfach scherzend!
von Evangeline am 17.11.2015 21:50"Nur einmal.. okay", sie freute sich schon drauf wenn sie das ausprobieren würden. Sie musste sowort als die Stimme erklang lachen, sie kannte diesen Scherz von James-Sirius schon da er das mit seinen Geschwistern auch schon durch gezogen hatte und immer was anderes auf einen zukommen konnte dabei. Aber sie verriet ihn auch nicht und lies ihrem Bruder nur zu gerne seinen Spaß.
von Evangeline am 17.11.2015 21:24Sie sah zu Marius der dann fragte ob sie ihren größeren Bruder gesehen haben. "Nein bisher haben wir ihn noch nicht gesehen", meinte sie und hatte Albus gesehen aber James-Sirius bisher wirklich noch nicht. Sie hörte Remus auch noch zu und grinste dann doch. "Könnten wir doch mal ausprobieren", sie fände diese Vorstellung doch wirklich sehr lustig, wenn ihr Bruder auch einmal rutschen geht.
von Evangeline am 17.11.2015 21:03"Natürlich, gibt nichts besseres wie mich", grinste sie Remus an und war da gewiss sehr eingebildet doch hilt sie sich für Remus Bestes egal was andere oder er sagen würden. "Ja klar... wird schon niemanden stören, bei mir geht ja nicht gehst sonst rutschen", lachte sie Remus an und hörte wie zwei renkam die sie dann eben kurz mal grüßte. "Hallo"
von Evangeline am 17.11.2015 20:54"Okay sei dir verziehen", grinste sie und es war ja wichtig, dass er herkommen würde zu ihr und sie nicht noch länger getrennt wären von einander. "Und von nun an weichst du mir nie mehr von meiner Seite", sie meinte das sehr ernst, wollte sie niht nochmal nach ihren Bruder suchen.
von Evangeline am 17.11.2015 20:30"Ja ich habe Recht, du musst mal rechnen und gucken lernen, wir sind noch Babys in dieser Zeit", amüsant sprach sie zu ihm uch belustigt, es war einfach nur etwas, wodrüber mach doch lachen konnte, war doch wirklich gesund.
von Evangeline am 17.11.2015 20:14"Albus ist auch schon ein Jahr", sie musste mehr lachen wegen Remus und amüsierte sich köstlich wegen ihm grade. "Also dann würde ich sagen Lukas ist kein Baby mehr und Alisha auch nicht...", sie war mehr am grinsen, es war so herrlich wie Remus-Kingsley sprach und sie fand das eh immer cool.
von Evangeline am 17.11.2015 19:58"Dann war das Baby gewiss Emily Rose", grinste sie, da Emily nur ein paar Monate älter war wie sie beide, daher konnte es nur sie sein. "Als Baby? Nicht als Kleinkind?", fragte sie mal und runzelte die Stirn. "Sag mal verehrter Bruder bis wann zählst du alle als Babys? Ich mein Lukas ist gut drei Jahre älter wie wir...", sie belustigte sich ein wenig über das alles.
von Evangeline am 17.11.2015 19:20"Wen sahst du als Baby?", fragte sie, denn er würde wohl kaum Evelyn meinen, da selbst sie ja paar Jahre älter war wie wir. sie musste lachen einmal als er das so sagte. "Glaube ich dir, dann ist es noch komischer zu sagen, man sei die Enkeling achja ihr wisst noch nichts von mir.", die Vorstellung amüsierte sie doch ziemlich.
von Evangeline am 17.11.2015 18:56"Wieso?", fragte sie dann weil ihre Tanten doch nicht so viel Älter ist wie sie beide es waren. "Oder wie genau meinst du das? Meinst du weil es komisch ist weil wir quasi mit ihnen groß wurden?", fragte sie dann noch weiter nach.