Gryffindorgemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Evangeline am 15.11.2015 21:06Sie behielt die Umarmung weiter bei, es war grade das Beste überhaupt. "Er ist so wie wir ihn auch kenne, ich mein so lang war ich nicht bei ihm, er hat mich gerettet und in den Krankenflügel zu Emma gebracht", sie wusste dies noch genau selbst in ihrer Zeit arbeitete Emma ja auch hier im Krankenflügel
von Remus-Kingsley am 15.11.2015 21:17*er umarte sie weiter und lächelte das gefiel ihm sehr*
also er ist lieb hilfsbereit und man weiss schon wenn man ihn ansieht dem kann man vertrauen, hatte er auch wieder schokolade auf der kleidung?
*er fragte grinsend*
wir sehn ihn die tage ja wenn wir ihm die schokolade bringen
*er war erlich*
von Evangeline am 15.11.2015 21:30Sie sah ihn an und runzelte die Stirn. "Keine Ahnung ich kann mich nicht erinnern das es mal so war", meinte sie dazu und zog ihre Schultern einfach hoch. "Das können wir gerne machen", lächelnd sagte sie das nun auch einfach mal.
[Ich geh für heute wieder off, muss sehr früh zur Arbeit]
von Remus-Kingsley am 15.11.2015 21:36ich hab es einmal ganz kuz gesehn als er das sah machte er sich schnell sauber und legte seinen finger auf seinen mund, das hab ich außer dir niemanden gesagt
*er bnickte da doch*
sehr gut
*er lächelte da auch erfreut*
von Evangeline am 17.11.2015 18:17Sie grinte doch mal und schmunzelte. "Okay... dann erstehe ich deine Frage nun auch", sie musste einfach schmunzeln war es doch irgendwie lustig was ihr Zwillingsbruder ihr da nun erzählt hatte.
von Remus-Kingsley am 17.11.2015 18:36*er grinste und fand das nun gut sdas sie seine frage da verstand*
super
*er schmunzelte da doch nun etwas mehr*
war aber auch omisch unsere tanten so klein zu sehn
*er lachte da doch leicht*
von Evangeline am 17.11.2015 18:56"Wieso?", fragte sie dann weil ihre Tanten doch nicht so viel Älter ist wie sie beide es waren. "Oder wie genau meinst du das? Meinst du weil es komisch ist weil wir quasi mit ihnen groß wurden?", fragte sie dann noch weiter nach.
von Remus-Kingsley am 17.11.2015 19:03ja genau das mein ich
*er nickte eifrig und legte den kopf schief*mein eben noch sahen wir sie mit uns hier nach hogwarts gehn so wie evelyn eben und dann seh ich sie als baby und kleinkind
*er nickte da und fand es dochkomisch*
und es war komisch weil omi und alle noch nicht von uns wussten aqlso das wir schon geborenwaren den tag vorher
*er grinste doch nun*
mam und dad kamen ja nicht aus dem zimmer
von Evangeline am 17.11.2015 19:20"Wen sahst du als Baby?", fragte sie, denn er würde wohl kaum Evelyn meinen, da selbst sie ja paar Jahre älter war wie wir. sie musste lachen einmal als er das so sagte. "Glaube ich dir, dann ist es noch komischer zu sagen, man sei die Enkeling achja ihr wisst noch nichts von mir.", die Vorstellung amüsierte sie doch ziemlich.
von Remus-Kingsley am 17.11.2015 19:24alisha war da evelyn war auch noch sehr klein dann emily rose richard war ein kleinkind *er grübelte nun doch leicht*
lukas sah ich noch als baby
*er nickte und war sicher*
*er lachte selbst als sie lachte da es immer so war wenn sie lachen musste ,musste er es auch *
genau
aber omi konnte es sich denken als ich zu ihr rannte und omi rief
*er fdand das doch noch lustig+