Suche nach Beiträgen von Naevah
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 224 Ergebnisse:
Re: Wohnbereich
von Naevah am 11.08.2015 21:37*nicken*
Ja... ich sollte ihn von Bella aus zu unserer Mutter bringen und er wehrte sich auf einmal
*seufzend sagen und das alles eh nicht so toll finde*
Wie ihr habt was mit einander am Laufen?
*fragend schauen und nicken*
Ich spreche nicht so von ihr, wenn du sie magst... dann ich auch
*einfach sagen und mich doch freue das Liam eine Freundin scheinbar gefunden hat die ihn will*
von Naevah am 11.08.2015 21:02*den Kopf noch halten und diesen leicht schütteln*
So genau weiß ich es nicht mehr... Damian schleuderte mich weg und ich schlug wo auf, seither keine Ahnung
*zu ihm sagen und nicht weiß was da genau alles war*
Emma? Emma Tonks? Was hast du mit ihr am Hut?
*wissen will und sie nicht so gut kenne aber auch nicht weiß ob es so gut ist wenn er mit so einer rumhängt*
von Naevah am 11.08.2015 14:37*gar nicht mitbekommen habe das Liam mich wieder zurück nach Hause gebracht hatte*
*wach werden und die Augen aufmachen und Liam bei mir knien sehen*
Liam
*leise sagen und mein Kopf brummt als hätte ich wie ein Schlut gesoffen letzte Nacht*
*die Hand an die Stirn legen und langsam aufsetzen*
Autsch... wie kam ich hier her?
Re: Dunkle Straße die von Bäumen umrandet ist
von Naevah am 10.08.2015 00:44*aufstehen und von Ella zu Damian schauen*
Ic... *schlucken*
*es schon versuchen und Damian den Zauberstab abnehmen will daher zu ihm hingehen*
von Naevah am 10.08.2015 00:28*leicht nicken bei den Worten meiner Mutter wobei ich selbst nicht wirklich hinschaue*
*neben Damian stehen der eh noch immer gefesselt ist und meinen Zauberstab in der Hand halte noch weiter*
*schlucken aber niemals mcih gegen meine Mutter erheben würde, die wirklich Brutal zu Harlow ist*
von Naevah am 10.08.2015 00:07*mit Damian herapparieren und das letzte Stück gegangen sind*
*bis zu Ella und der Frau gehen und Damian mit gezogen habe*
*kein Wort sagen weil ich dieses Gefolter selbst nicht leiden kann aber mir keine andere Wahl bleibt grade wenn ich meinen Bruder nicht als Feind haben will*
Hier ist der Junge...
Re: Vor dem Unerschlupf von Jamie & Ella
von Naevah am 10.08.2015 00:05*aus dem Unterschlupf komme und meinen Zauberstab auf Damian gerichtet habe sofort*
Incarcerus
*ihn so fesseln und von Bella den Auftrag bekam ihn zurück nach Hogsmeade zu bringen auch wenn ich es nicht gut finde*
*meine Angst vor Ella und Bella größer ist wie das Gewissen von mir, daher mit Damian disapparieren*
Re: Weg durch den Wald in Godric's Hollow
von Naevah am 04.08.2015 09:11Nein und ich muss unser Gespräch hier abbrechen, da mein Bruder schon wartet süffisant mich
*nun sagen und ihn schon lange nicht mehr sah, daher auch direkt nun disapparieren*