Dunkle Straße die von Bäumen umrandet ist
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Dunkle Straße die von Bäumen umrandet ist
von Bella am 09.08.2015 23:50*stehen bleiben als Ella dann auftaucht und zu den beiden schauen*
*sie mal eben machen lasse und Damian nachschauen*
Ich kann auch dem Jungen nach gehen
*einfach mal sagen grade*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 10.08.2015 00:00"Hol den Jungen her Bella, er soll sehen was ich mit Menschen mache die sich gegen den Lord stellen!" Sie blieb mit einem psychopatischen Lächeln vor Harlow stehen, diese hatte sie noch nicht aus den Augen gelassen."Ich habe etwas ganz besonderes für dich vorbereitet Harlow..du wirst dich freuen..ich schätze du wirst sogar vor " Freude " weinen"
von Bella am 10.08.2015 00:03Dir bringt jemand den her... ich geh mir ein neues Opfer suchen
*sagen und nicht für andere jemanden her hole aber jemanden weiß der es tun wird*
*daher auch nun disapparieren von hier*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Naevah am 10.08.2015 00:07*mit Damian herapparieren und das letzte Stück gegangen sind*
*bis zu Ella und der Frau gehen und Damian mit gezogen habe*
*kein Wort sagen weil ich dieses Gefolter selbst nicht leiden kann aber mir keine andere Wahl bleibt grade wenn ich meinen Bruder nicht als Feind haben will*
Hier ist der Junge...
von Damian am 10.08.2015 00:16Damian wurde von dem Mädchen, welches er sofort wieder erkannte als Naevah hergebracht. Nein er sagte kein Wort und schaute still schweigend zu Harlow und Ella. Was wollten sie ihm zeigen, er kannte diese Frau nicht und deshalb war es nicht gleich ersichtlich für ihn was die eigentlich von ihm wollten, aber er fragte auch nicht nach, die Frau dort das war Ella, dass wusste er und die hatte seiner Schwester so schlimm weh getan.
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 10.08.2015 00:23"Naevah, du passt auf das er nicht verschwindet, er hat zuzusehen.." Sie verengte die Augen nun ehe sie Harlow am Nacken packte und diese vor sich zu Boden drückte. "Das Damian wird mit deiner Mutter..und deiner Schwester geschehen, wenn du nicht endlich anfängst das zu tun was ein Vater verlangt!" Sie wendete sich zu Harlow, sie sah sich kurz um, sie grinste anschließend da sie diesen Fels sah, sie zog Harlow also am Haar mit sich zu diesem, sie schlug ihren Kopf zum Anfang erst zweimal mit Wucht gegen diesen, natürlich floß Blut und dieses spritzte ihr sofort bis ins Gesicht, sie hatte nun ihren Kopf nochmals auf den Stein geschlagen so das sie ein knacken vernehmen konnte das entweder ihre Nase oder ihr Kiefer war."Mundtot...dafür das sie dir das alles sagte..rechte Hand...dafür das sie den Zauberstab gegen Bella richtete." Sie hielt den Zauberstab direkt auf die letzten zwei Finger ihrer rechten Hand."Expulso!" Sie sprengte diese direkt weg ehe sie den Zauberstab auf ihren Körper hielt."Sectusempra!"
von Naevah am 10.08.2015 00:28*leicht nicken bei den Worten meiner Mutter wobei ich selbst nicht wirklich hinschaue*
*neben Damian stehen der eh noch immer gefesselt ist und meinen Zauberstab in der Hand halte noch weiter*
*schlucken aber niemals mcih gegen meine Mutter erheben würde, die wirklich Brutal zu Harlow ist*
von Damian am 10.08.2015 00:31Damian schaute zu Ella dann zu Harlow, nein Damian war nie jemand der einfach nur zu sah und da Naevah ihren Zauberstab in seiner Nähe hielt, nahm er ihr den ab, und konnte die Fesseln so auch mit dem passenden Zauber lösen. Er stieß Naevah so um das sie nach hinten flog und richtete den Zauberstab auf Ella blitzschnell. "Sectumsempra", er benutzte nun einen schwarzmagischen Fluch weil er wusste, dass er in diesen Dingen nur gegen Ella ankam wenn er wieder das Nivea von seinem Vater annahm, der ihm alles beigebracht hat, 16 Jahre lang ihm diese Flüche in den Kopf gehemmert hatte. "Das Geschieht mit Hexen die mir drohen", sagte er wütend und sprach direkt nochmal "Crucio", er war wütend, Harlow wollte ihm helfen und dafür sollte sie leiden, das fasste er einfach nicht. Ja Damian beherrschte für sein Alter noch sehr früh sehr gute diese Flüche und er war geschickt wie sein Vater und seine Mutter, was aber kaum jemand von ihm wusste.
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 10.08.2015 00:40Als sie den Sectusempra abbekam kniff sie die Augen zusammen, sie bekam natürlich die Schnitte mit, immerhin tat es ihr ja auch weh auch wenn sie es nicht so zeigte als dann der Crucio folgte fingen ihre Knie unbemerkt an zu zittern, sie verengte die Augen, richtete den Zauberstab kraftvoll auf Damian, sie lies den Baum neben ihm explodieren. Da es rauch aufwirbelte konnte sie sich so schnell sie konnte hinter den Holzspähnen verstecken sie tauchte blitzschnell hinter Damian auf, sie drückte den Finger nun links neben gegen sein Auge um ihm den Sehnerv einen Moment blockieren zu können, sie verpasste ihm einen tritt in den Rücken."Böser Junge, hat man dir nicht beigebracht das man eine Lady nicht angreift, mein KLEID!" Sie verkniff sich den Schmerz noch immer so gut wie sie nur konnte obwohl es echt tief in ihr saß, man hatte ihr noch nie solch einen Fluch aufgehalst."NAIVAH STEH AUF UND hol dir deinen verdammten Stab wieder!" Sie ging einen Schritt von Damian weg ehe sie den Zauberstab auf seinen Rücken richtete."Ach hier für dich, Sectusempra!" Ella wusste dass das hier icht Blutlos enden würde, beide waren stark, es hatte se echt überrumpelt.
von Naevah am 10.08.2015 00:44*aufstehen und von Ella zu Damian schauen*
Ic... *schlucken*
*es schon versuchen und Damian den Zauberstab abnehmen will daher zu ihm hingehen*