Suche nach Beiträgen von Elsa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 206 Ergebnisse:

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

Re: Küche vom Orden

von Elsa am 22.06.2015 22:25

Sie nahm den Apfel, der ihr von Frank gereicht wurde. "Danke", sagte sie zu ihm und es war ja wirklich nett wie er zu ihr war. "Im Grunde esse ich alles, also wirst du mich nicht unzufrieden erleben, wenn du was aussuchst", ehrlich antwortete sie ihm da, da er einfach in den Punkt auch nichts falsch machen konnte. "Nicht so wie du wohl denken würdest... es geht", es selbst gar nicht richtig einschätzen kann wieso ich das so nun sage zu ihm und glaube dass er sich damit auch zu frieden geben wird. "Auch in diesem Punkt, entscheide du ich lass mich überraschen", die Schultern hochziehen und mir grade alles ganz recht ist, so lange ich nicht alleine irgendwo bin.

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

Re: Küche vom Orden

von Elsa am 22.06.2015 22:04

Von Frank wurde sie mit in die Küche gezogen und schaute sich nur kurz um. Sie schüttlte den Kopf und hatte da kein Lieblingsessen sondern aß bisher immer was sie bekommen hatte. "Nein, du kannst da ruhig aussuchen, was du willst". Bei der anderen Frage nickte sie direkt einmal. "Die ersten drei Jahre ja, dann wurde ich runter genommen und sie brachten mir nur komische Dinge beide, die ich nicht benutzen mag, einiges hab ich selbst gelernt aber viel kann ich nicht", sie erklärte ihm dies gerne ganz ehrlich und merkte auch noch wie er ihre Hand noch immer am festhalten war.

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

Re: Gästezimmer

von Elsa am 22.06.2015 21:43

Sie nahm einfach nun seine Hand und stand vom Bett auf. "okay, ich bin dabei", lächelnd sagte sie dies zu ihm und ging auch direkt mit ihm hier aus dem Zimmer raus.

[Mach du mal weiter]

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 22.06.2015 21:09

"Schon okay, ich kenn es nur so", sie fand nicht das Frank da sich entschuldigen musste oder ähnliches, er hatte daran ja auch keine Schuld. Sie schaute ihn leicht neugierig an als er sagte er habe eine Idee und musste verlegen grinsen wie er dies dann vorschlug. "Ist das dein Ernst?", ihr gefiel dieser spontane Einfall von ihm und nickte nun, sie wollte es machen und irgendwie riss er sie mit der Begeisterung mit und wollte daher noch viel lieber mit ihm was unter nehmen.

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 22.06.2015 20:48

"Nur dort im Keller... sonst nirgendwo", sagte sie ehrlich zu ihm, als er sie dies fragte. Sie kannte so Räume wie grade nicht so richtig und war auch nie lange draußen. "Immer nur dort, ich durfte auch nie wirklich raus gehen...", seufzte sie und wäre schon gerne mal an der frischen Luft gewesen oder hätte gerne andere kennen gelernt, doch dies konnte sie irgendwie nie, da man es nie zugelassen hat.

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 22.06.2015 07:35

Es fiel ihr wirklich leicht, über diese Dinge mit Frank zu sprechen. Er war ruhig, hörte ihr zu und was viel wichtiger war, er war keineswegs aufdringlich ihr gegenüber. "Ja, es ist viel besser so...", sie nickte bei seinen Fragen. "Beides ja, lebte bei Antonin Dolohow und meine Mutter lernte ich ist kennen"

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 16.06.2015 17:36

Für Frank hatte sie ja vorher schon Platz gemacht auf dem Bett und nahm nun ein Kissen um das sie ihre Arme gelegt hatte. "Danke". Bei seiner Frage nickte sie und erwiderte dazu noch. "Ich wurde vorher in ein Haus von einer blonden Frau gebracht, aber das wurde zerstört und davor war ich auch ganz wo anders...", sie überlegte kurz und schaute sich erst einmal um. "Ich wuchs bei den Dolohows auf, als Gefangene... deren Herr brachte mich zu einem Wald wo ich auf meine Mutter und zwei Geschwister von mir traf... ich hab das noch nicht so ganz verstanden", sie musste das doch einmal los werden und da Frank grade da war und sonst niemand da, fiel es ihr ziemlich leicht dies so einfach zu sagen.

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 16.06.2015 17:20

"Es würde mich freuen", sagte sie lächelnd zu ihm und fand es gut, dass er auch bleiben wollte. Sie rutschte etwas vom Bett so das er sich zu ihr setzen konnte und freute sich auch schon auf ein gutes Gespräch, sie hatte sich im Grunde noch nie so wirklich mit jemanden unterhalten nicht mal mit denen wo sie all die Jahre lebte noch mit der Frau damals, die wohl ihre Mutter war noch mit ihrer Halbschwester die sie ja nur kurz sah.

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 16.06.2015 17:11

Sie kam nach ihm hier an und ging rein, da er ja die Tür aufhielt, leicht nicken. "Ja natürlich", zu dem Bett ging sie und setzte sich da erst einmal hin. "Gehst du nun wieder?", sie hatte nun nicht vor allein zu bleiben und hoffte einfach, dass Frank ihr noch ein wenig Gesellschaft leisten würde und sie sich vielleicht ein wenig unterhalten könnten oder so was in der Art.

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

Re: Flur vom Orden

von Elsa am 16.06.2015 16:54

Sie war sich zu erst unsicher, ob sie seine Hilfe annehmen sollte aber nickte dann auch einfach. "Ja wäre ganz lieb...", sagte sie leise dazu und es war auch gut noch jemanden kennen zu lernen hier da sie im Grunde nur Eva und Sirius mal kurz sah. "Dann lass ich dir mal den Vortritt", sie bewegte die Hand nach vorne und lies nun Frank auch einfach sie mit führen, da sie so auch nichts anderes wusste, was sie sonst machen sollte.

Elsa.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite