Suche nach Beiträgen von Damian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1289 Ergebnisse:

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Kräuterkunde-Unterricht

von Damian am 17.02.2016 15:50

*ins Gewächshaus kommen und mich schon für mich hinstellen*

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: der schwarze See

von Damian am 16.02.2016 23:54

Er spürte, dass sie seine Hände in ihre nahm und er drückte ihre Hände kurz. Er wusste das EIleen ihm Zeit geben würde, sie verstand ihn sehr gut, aber es gab jemand, die ihn noch besser verstand. So lange schon hatte er nichts mehr von Enya gehört, außer sie hat ein Kind bekommen, aber dass sie mal wieder frei reden konnten, so weit kam es nicht mehr. Aber da war viel passiert. "Werde ich, denke ich..."

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 16.02.2016 23:31

Er sah sie lange an und atmete tief ein, er hielt die Luft für gute zehn Sekunden an, ehe er genauso tief wieder ausatmete. Er nickte langsam sie hatte damit einfach auch Recht, er würde lernen müssen damit um zu gehen und hoffen müssen, es würde leichter werden und vergehen, das hoffte er einfach inständig, dass es vergehen würde mit der Zeit. "Irgendwann rede ich offener... doch zur Zeit kann ich es noch nicht", er wusste seine besten Freunde verurteilten ihn wegen nichts, sie würde ihm beistehen und helfen wollen, da konnte er sich sehr sicher bei sein.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 16.02.2016 23:06

Er nickte, Eileen war wohl mit Marius die Einzige die je frei was heraus sagen durfte vor ihm. Es lag auch dran, dass sie nicht logen vor ihm oder ihm was sagten, was er unbedingt hören wollte. Er lauschte ihren WOrten und konnte nicht abstreiten was sie sagte. Er hatte viel gelernt bei ihnen. Aber einiges davon beängstigte ihn ziemlich, die Angst hatte er auch nun in sich sitzen, er konnte das noch nicht gut einordnen. "Es macht mir Angst... was sie bewegen in mir", meinte er dazu und hatte, panische Angst, er wollte sie nicht enttäuschen und genau das machte ihn unsicher, Unsicherheit, die hasste er, er fühlte sich dadurch Schwach und angreifbar.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 16.02.2016 21:51

Er seufzte und schüttelte leicht seinen Kopf. "Eigentlich nein, ich bin gerne dort und ich hab Remus und Marie echt lieb", antwortete er dann zu Eileen und sah sie lange an, nachdem er sich von ihr gelöst hatte. "Doch noch mehr von so Attacken halte ich sicher nicht aus", gab er zu auch wenn er sich beruhigt hatte, jedes der Worte die ihm am Kopf geworfen wurde und er da sagte, waren so präsent wie noch nie. Er schaffte nichts davon zu verarbeiten, es nochmals zu sagen war für ihn wie ein langer Albtraum.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 16.02.2016 21:18

Er lehnte sich an Eileen und nickte. Er schwieg lange und sagte dann zu ihr. "Ted, er hasst mich und will mich nicht dort bei ihnen haben", sagte er dann schließlich und fand es wichtig, dass es mal ausgesprochen wurde. Er selbst war gerne da aber der Gedanke einfach zu gehen beschäftigte ihn schon noch ziemlich. "Ich habe schon überlegte zu gehen..."

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 16.02.2016 18:05

Er sah Eileen an nachdem dann auch Madison weg war. Er seufzte als er sich wieder auf den kalten Boden zurück setzte, sein Blick auf den See gerichtet. Er hatte so richtig noch nicht mit jemanden drüber gesprochen, wollte er für seine Empfindungen auch nicht unbedingt.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Re: Alte Runen - Unterricht

von Damian am 16.02.2016 16:42

Damian betrat den Raum und setzte sich direkt einmal hin. Er sah sich um und warte noch bis die anderen kommen würden.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 15.02.2016 22:32

[Ich muss off, früher arbeit morgen, Nacht]

Er sah Eileen an und glaubte was sie sagte. Sah zu Madison und nickte nun mehr, er woltle schon nun allein mit Eileen sprechen das ging nicht so gut wenn Madison dabei stand, was ja ncihts gegen sie persönlich war.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 15.02.2016 22:19

Er hörte Madison zu und umarmte Eileen auch. "Amortentia vielleicht...", meinte er und sah fragend zu Eileen, da sie mehr Ahnung von diesen Zaubertränken hatte. Wobei ihm da auch noch eine Frage einfiel die er an sie hatte.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite