der schwarze See
Erste Seite | « | 1 ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 ... 125 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: der schwarze See
von Damian am 15.02.2016 22:32[Ich muss off, früher arbeit morgen, Nacht]
Er sah Eileen an und glaubte was sie sagte. Sah zu Madison und nickte nun mehr, er woltle schon nun allein mit Eileen sprechen das ging nicht so gut wenn Madison dabei stand, was ja ncihts gegen sie persönlich war.
von Eileen am 15.02.2016 22:38[Nacht]
*Madison anschauen* Wäre gut ja *meinen noch zu ihr. Dann an Damian mich wenden wobei ich warte bis wir wieder unter uns sind. Ihm nochmal die Chance auch geben will, einfach weil ich ihn auch total liebe, es auch schon immer so gewesen ist*
von Madison am 15.02.2016 22:40in ordnung ihr beiden
*sie nickte und giung hier nun auch weg*
von Damian am 16.02.2016 18:05Er sah Eileen an nachdem dann auch Madison weg war. Er seufzte als er sich wieder auf den kalten Boden zurück setzte, sein Blick auf den See gerichtet. Er hatte so richtig noch nicht mit jemanden drüber gesprochen, wollte er für seine Empfindungen auch nicht unbedingt.
von Eileen am 16.02.2016 21:09*mich neben Damian setzen und seine Hand nehmen* Wir müssen nicht drüber reden, mit dir hier sitzen reicht mir vollkommen aus! *ehrlich bin und den anderen Arm um ihn legen*
von Damian am 16.02.2016 21:18Er lehnte sich an Eileen und nickte. Er schwieg lange und sagte dann zu ihr. "Ted, er hasst mich und will mich nicht dort bei ihnen haben", sagte er dann schließlich und fand es wichtig, dass es mal ausgesprochen wurde. Er selbst war gerne da aber der Gedanke einfach zu gehen beschäftigte ihn schon noch ziemlich. "Ich habe schon überlegte zu gehen..."
von Eileen am 16.02.2016 21:34*Meinen Arm um Damian liegen lassen und an ihn mich nun auch lehnen* Und willst du echt gehen? Du bist doch gerne da Damian! *Damian lange jetzt anschauen und nicht glaube, dass es ihm gut tun würde, würde er jetzt da abhauen wollen*
von Damian am 16.02.2016 21:51Er seufzte und schüttelte leicht seinen Kopf. "Eigentlich nein, ich bin gerne dort und ich hab Remus und Marie echt lieb", antwortete er dann zu Eileen und sah sie lange an, nachdem er sich von ihr gelöst hatte. "Doch noch mehr von so Attacken halte ich sicher nicht aus", gab er zu auch wenn er sich beruhigt hatte, jedes der Worte die ihm am Kopf geworfen wurde und er da sagte, waren so präsent wie noch nie. Er schaffte nichts davon zu verarbeiten, es nochmals zu sagen war für ihn wie ein langer Albtraum.
von Eileen am 16.02.2016 21:59*Damian anschauen und da er sich von mir löst nur noch seine Hand gut festhalten* Darf ich dir was sagen? Bleibt dort, du hast so viel gelernt und du solltest dich nicht aufgeben wegen jemand wie Ted! *ehrlich der Meinung bin, eine Hand an Damians Wange legen. Finde dass er sich so toll verändert hat, wobei ich ihn immer shcon liebte, selbst wie er früher war, weil ich wusste, Damian ist nicht wie andere es dachten*
von Damian am 16.02.2016 23:06Er nickte, Eileen war wohl mit Marius die Einzige die je frei was heraus sagen durfte vor ihm. Es lag auch dran, dass sie nicht logen vor ihm oder ihm was sagten, was er unbedingt hören wollte. Er lauschte ihren WOrten und konnte nicht abstreiten was sie sagte. Er hatte viel gelernt bei ihnen. Aber einiges davon beängstigte ihn ziemlich, die Angst hatte er auch nun in sich sitzen, er konnte das noch nicht gut einordnen. "Es macht mir Angst... was sie bewegen in mir", meinte er dazu und hatte, panische Angst, er wollte sie nicht enttäuschen und genau das machte ihn unsicher, Unsicherheit, die hasste er, er fühlte sich dadurch Schwach und angreifbar.