Suche nach Beiträgen von Sean
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 117 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1161 Ergebnisse:
Re: Zum Tropfenden Kessel
von Sean am 04.11.2015 21:45tut mir leid
*er sagte dies und war da doch ernst wobei er nun doch mal nickte da es ja dumm war aber emma eben nun dort war*
ja will ich, in ordnung dann machen sie dies
*er war erlichund fand es okay wenn kingsley ging*
von Sean am 04.11.2015 21:25ich habe was dummes getan und ich weiss sie haben verstanden habe denen emma wenn man es in krassen worten sagt ausgeliefert
*er war da ernster und nickte wobei er den kopf schief legte*
meine ansichten sind das ich todesser hasse also garnicht so anders also würde ich sagen muss ich das nur mit mir selbst bereden sir
*er nickte und wollte mit keinen reden *
von Sean am 04.11.2015 21:09das denke ich auch denn ich kann mir gut vorstellen das die schüler ihr eioniges mehr sagen als mir
*er war erlich und wusste das kingsley auch so dachte schon wenn er seine worte hötte*
ich wusste nicht das sie dies machen aber ich habe mitschuld das weiss ich da ich unüberlegt grindelwald sagte das emma das kind von ihnen ist
*er nickte leicht und seufzte da doch ernsthaft*
was das mit der dame angeht ich glaube kaum das ioch dies mit einen bereden sollte
von Sean am 04.11.2015 20:49nun ja habe ich aber ich dachte da an die bestmögliche versorgung der kinder
*er war ernster und lies sich da auch nicht beirren*
das ist nun natürlich schlimm für emma und die kleinen kann ich mir vorstellen
*er schaute doch nachdenklich und wusste vorher nicht wieviel daran hing*
von Sean am 04.11.2015 20:28das schlug ich ihnen vor, ich kenne emma aus dem st. mungo und wusste sie hat was für den job nötig ist
*er war da doch erlich*
ich musste ja für ersatz sorgen in dieser zeit
von Sean am 04.11.2015 20:19ja das hatte gründe auch wenn ich denke das die für andere unverständlich sind
*er war da ernster*
es gab so manche schüler die echt heftig waren sie nörgelten was meine art anging und ließen sich nicht behandeln dazu waren manche am lügen,
ich hab nicht das feingefühl was dort von nutzen ist
*er schüttelte den kopf*
außerdem brauchte ich abstand da eine der todesserinnen mir verschwieg das sie eine ist und ich begann sie gern zu haben
von Sean am 04.11.2015 20:00*er setzte sich ihm gegenüber und sah ihn ernst an*in ordnung
*er merkte das kingsley sachlich blieb was aber nicht sagte was er wollte*
von Sean am 04.11.2015 19:24*nachdem er den brief bekam , kam er ihr her und sah sich um*
*kingsley geseh ging er auf ihn zu*
guten abend, sie wollten mich sprechen?
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Sean am 27.10.2015 23:42ja dem
danke
*er ging nun hier einfach weg*
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Sean am 27.10.2015 23:34 ja emma..sehen sie es so emma diggory ist geboree watsonsie wuchs bei kingsley auf abgesehn davon ist sie die beste heilerin die kids werden sie lieben und ihre kids sind auch hier
*er war ernster*