Zum Tropfenden Kessel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zum Tropfenden Kessel
von Kingsley am 04.11.2015 19:53Er deutete auf dem Platz sich gegenüber. "Ja das wollte ich, doch setzen sie sich doch", er wollte sachlich bleiben, so was konnte er doch eigendlich ganz gut.
von Sean am 04.11.2015 20:00*er setzte sich ihm gegenüber und sah ihn ernst an*in ordnung
*er merkte das kingsley sachlich blieb was aber nicht sagte was er wollte*
von Kingsley am 04.11.2015 20:07Er sah Sean lange an ehe er dann doch zu sprechen anfing. "Ich hörte sie sind weg aus Hogwarts, hatte das bestimmte Gründe?", fragte er eigentlich hoffte er doch sehr, einfach direkte Antworten zu bekommen oder das Sean alles sofort sagt was er wusste. Er wollte genauer wissen, wieso man seine Tochter dort hingeholt hatte.
von Sean am 04.11.2015 20:19ja das hatte gründe auch wenn ich denke das die für andere unverständlich sind
*er war da ernster*
es gab so manche schüler die echt heftig waren sie nörgelten was meine art anging und ließen sich nicht behandeln dazu waren manche am lügen,
ich hab nicht das feingefühl was dort von nutzen ist
*er schüttelte den kopf*
außerdem brauchte ich abstand da eine der todesserinnen mir verschwieg das sie eine ist und ich begann sie gern zu haben
von Kingsley am 04.11.2015 20:24Er hörte Sean einfach zu und nickte, wenn er selbst erkannte es war falsch, dass er dort Arbeitete und nicht genügend Feingefühl besaß, war es vielleicht für alle besser wenn er nur im St. Mungo arbeitete und in Hogwarts, jemand ist, der auch die Schüler versteht, denen sie vertrauen und sich helfen lassen würden. "Wie kamen die ausgerechnet drauf, Sie durch Emma zu ersetzen?"
von Sean am 04.11.2015 20:28das schlug ich ihnen vor, ich kenne emma aus dem st. mungo und wusste sie hat was für den job nötig ist
*er war da doch erlich*
ich musste ja für ersatz sorgen in dieser zeit
von Kingsley am 04.11.2015 20:38"Du hast meiner Tochter diese Gefahr ausgesetzt?", fragte er ruhig nach, auch wenn er wirklich fassungslos war. "Nun ja sie ist gut in ihrem Job, aber sie hat auch drei Kinder hier außerhalb von HOgwarts, die nun keine Eltern haben", er fand diese Mann sollte wissen was er angerichtet hatte und ddaher stand er dann auf.
von Sean am 04.11.2015 20:49nun ja habe ich aber ich dachte da an die bestmögliche versorgung der kinder
*er war ernster und lies sich da auch nicht beirren*
das ist nun natürlich schlimm für emma und die kleinen kann ich mir vorstellen
*er schaute doch nachdenklich und wusste vorher nicht wieviel daran hing*
von Kingsley am 04.11.2015 21:05Er sah Sean an, nun er machte ihm keine Vorwürfe, den alles was er wollte war, die Gründe zu wissen. "Sie ist vermutlich das Beste was den Schülern dort grade passieren konnte.", diesem musste er einfach zu stimmen. "Sie hätten sich an mich wenden sollen, dann wären wir vorbereitet gewesen, Emma hätte es getan aber nicht so, sie wurde entführt und wir haben uns sorgen gemacht und was das mit ihrer Freundin aussieht, sprechen sie mit jemanden drüber!", meinte er dazu nur, denn da konnte er ihm nur eins sonst sagen, das er eine Todesserin vergessen sollte, diese Menschen sind eben was sie sind.
von Sean am 04.11.2015 21:09das denke ich auch denn ich kann mir gut vorstellen das die schüler ihr eioniges mehr sagen als mir
*er war erlich und wusste das kingsley auch so dachte schon wenn er seine worte hötte*
ich wusste nicht das sie dies machen aber ich habe mitschuld das weiss ich da ich unüberlegt grindelwald sagte das emma das kind von ihnen ist
*er nickte leicht und seufzte da doch ernsthaft*
was das mit der dame angeht ich glaube kaum das ioch dies mit einen bereden sollte