Suche nach Beiträgen von Ash
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 657 Ergebnisse:
Re: Wohnraum Dolohow
von Ash am 21.10.2015 22:37sehr gut
*lächelnd sagen und sitzen bleiben auf dem Sofa, während ich ihm zu schauen*
Frag doch einfach nach ob ihr euch bei einem Hogsmeadewochenende treffen könnt?!
*das so sagen, weil es einfach aber direkt war*
von Ash am 21.10.2015 22:18Finde ich auch, wir haben Pergament und Feder hier, kannst ja schreiben
*schmunzelnd sagen und ihm mal einen Schubs in die richtige Richtung geben will*
Nein wollen wir nicht, ein Haus wegen ihm zu verlieren reicht mir vollkommen aus.
von Ash am 21.10.2015 21:48Vielleicht solltest du dich mal mit Angelique verabreden
*schmunzelnd sagen, da es doch mal Zeit irgendwie wurde, dass er sich mit ihr verabredete*
Ganz genau, das ist er also schützen wir dieses Haus.
von Ash am 21.10.2015 15:54Natürlich!
*schmunzelnd sagen und einfach denke, das Anthony bisher glaubte für ihn gäbe es nur Eileen, und er noch begreifen muss dass es eine weitere gibt die ihm scheinbar gefällt*
Ganz genau und deshalb schützen wir das Haus, Lord Voldemort wird weder Illyria noch das Baby zufrieden lassen
*einfach glaube, das Voldemort, dieses Kinder haben wollen wird, da es ja seins wäre*
von Ash am 20.10.2015 07:30So klingt es eher
*Schmunzelnd sagen und sein irgendwie einfach wie ein wirklich klingt*
Sie wird euch nichts tun!
*dessen einfach mir sehr bewusst bin, und es so ein Vertrauen einfach ist das Illyria meinen Kindern nicht schaden wird*
Und ein Baby, Illyria bekommt noch ein Kind
*erklären aber es ja auch nun nicht wirklich stört in meinen Augen*
von Ash am 19.10.2015 07:52Muss man ja auch nicht. Angelique ist irgendwie hübsch?
*fragend schauen und schmunzeln muss bei diesen Worten von ihm. Mir natürlich bewusst ist, dass er vielleicht doch schon ein wenig von Eileen los ist und sich umgeschaut hat, sogar mit Erfolg*
Illyria heißt sie, sie war auch in unserer altem Haus dabei. Aber wir schützen das Haus und ich schicke ihr ein Nachricht
*sagen und von Illyria bescheid bekam dass sie sich zurück ziehen muss da sie zu sehr gejagdt wird*
*leicht nicken und es verstehen kann, da Aliena scheinbar nie ihren Vater kennen lernen wird, sie vielleicht Angst hat andere würden sie auch alleine lassen.*
von Ash am 17.10.2015 11:35Ich kann ise ja verstehen, wenn sie so gar nichts mit den Töchtern von Bill zu tun hat, sie nicht einmal befreundet sind
*da war schon ein wenig Verständnis für meine Tochter aufbringen kann, auch echt damals sehr viel von ihr erwartet habe, aber es da noch nicht ging, besonders da wir ja nun erst ein neues Haus haben*
Klar hier bekommt sie es, wobei ich gerne noch möchte, das noch jemand mit herkommt!
*einfach glaube dass Illyria nichts hat wo sie hin könnte und selbst gerne hätte, dass sie in Sicherheit ist, daher sie erst herbringen will und dann dieses Haus sicher mache, damit Illyria und wenn sie will ihre Kinder sicher sind*
Das mein ich ja,sie ist nicht so schlimm..
von Ash am 12.10.2015 00:13*ihn anschauen und lächeln doch nocheinmal*
Wie meinst du das nun?
Klar die Große habe ich erlebt. Ein wenig eigen, den noch liebenswert wie die kleine
*lächelnd sagen und auch wenn Aliena manchmal sehr eigen ist, sie ein sehr liebenswerter Mensch ist, wenn man sich einfach die Mühe macht sie kennen zu lernen*
von Ash am 11.10.2015 23:55Das kannst du mir gerne ansehen
*sagen und das ich da erleichtert und froh bin auch wirklich kein Geheimnis ist*
*zu Aliena schauen*
Ja wieso?
*fragend Anthony anschauen, weil er das grade so sagt mal nachharken*
von Ash am 11.10.2015 23:39Da bin ich froh, diese Worte von dir zuhören
*erleichtert sagen und nichts anderes hätte von ihm hören wollen wie diese Worte die er da grade benutzt hatte*
*ihn in meinen Arm behalten*