Suche nach Beiträgen von Sirius

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  1029  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 10284 Ergebnisse:

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Wohnzimmer

von Sirius am 14.02.2016 23:00

*auch nicht wirklich viel von den Kleinen verstehe, aber man ihnen im Grunde ja ansieht, das sie schon Spaß hatten*
 Super, das klingt gut! *schon erfreut dann zu Lily und auch James sage, da Eva und ich hier ja auch wirklich ganze Arbeit geleistet haben und der Raum echt super ist*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 14.02.2016 22:43

Allerdings *grinsend meine, dann aber auch Eva und den Kleinen zuhöre, wobei die Kleinen auch schon gleich drauf losplappern, sodass man kaum was verstehen kann*
*aber auch James zuhöre und grinse* Klingt ja mal  nach einem ganz guten Kindersitter *schmunzelnd meine*
*nicke aufgrund von Lily's Worten*
Gefällts euch? *mal nachfrage, wobei ich es wirklich richtig gut finde* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 14.02.2016 22:23

Und da kommt er auch schon *schmunzelnd sage, da sie ja dann auch gleich alle zusammen hier rein kommen*
*mich dann auch vorbeuge und die Kinder zu mir und Eva auf die Couch hole, damit wir uns alle richtig begrüßen können*
Hallo! *aber auch grüßend zu den Anderen sage* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 14.02.2016 10:02

*meinen Arm gleich um Eva lege, als sie sich an mich lehnt und lächelnd nicke*
Ja, ich würde auch sagen, sehr bequem, war eine sehr gute wahl *sage und das auch wie Eva sehe*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 13.02.2016 23:07

Dann sind wir wieder einer Meinung *auch lächelnd sage und Eva leicht drücke*
So machen wir es *amüsiert sage und auch mit Eva gleich zu unserer neuen Couch hingehe um mich mit ihr drauf fallen zu lassen*

[Ich geh mal off, gute Nacht dir] 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 13.02.2016 22:34

*ihre Vorschläge einfach mal so umsetze, da ich es dann auch sagen kann, ob es mir gefällt oder nicht, daher auch die Kindermöbel ans Fenster schwegen lasse um mir dann mal alles so zu betrachten*
Ja...also so gefällts mir sehr gut! *dann nach einem Moment sage, da es mir so auch wirklich gut gefällt* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 13.02.2016 22:03

*es auch so sehe, das James ruhig her kommen kann, wo er die Kids auch von hier weg geholt hat*
*also das Sofa zum schweben bringe und es mal so mitttig im Raum platziere wie es Eva vorschlägt*
So gut? *schon nachfrage dann* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 13.02.2016 21:36

Sicher nicht *scherzend erwidere darauf*
*nicke und mich dann einfach mal daran mache, eine Nachricht an James zu schreiben und diese auch gleich an ihn versende*
*die Schränke dann dahin schweben lasse, wo Eva auch hindeutet, da sie, was das angeht auch den besseren Geschmack sicher hat* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 13.02.2016 21:23

Wer hätte es gedacht *schmunzelnd sage und mich da doch amüsiere*
Ich allerdings auch, James beansprucht sie nun wirklich viel zu lange *sage, aber erst einmal die Möbel, die wir mitbringen, mal durch die Gegend schweben lasse, um einen guten Platz für das Alles zu finden* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

Re: Möbelladen

von Sirius am 13.02.2016 20:58

Sicher, da können wir uns immerhin gegenseitig anfeuern *grinsend sage und es mir doch auch sehr amüsant vorstelle*
Zur Not müssen wir sie holen gehen, so langsam kann er ruhig mal genug von ihnen haben
*schmunzelnd sage und doch finde, das die Kinder genügend Zeit bei ihrem Onkel verbracht haben*
*nicke und dieses Mal dann bezahle, dann auch mit Eva und den ganzen Sachen hier raus gehe und vor dem Laden disappariere mit Allem*

[machst du zuhause weiter] 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  1029  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite