Möbelladen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Möbelladen

von Eva am 12.02.2016 23:24

*lächeln und es so doch auch angenehm ist, mit ihm das zu machen, weils wirklich schnell geht* Mein zu braun würd doch was grünes passen *sagen und es ja ruhig Farbenfroh sein kann aber natürlich auch passen sollte*  Ganz genau, soll man ruhig sehen und ich denke, dann haben sie auch spaß sich dahin zu setzen

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 12.02.2016 23:28

Grün? *sage und mir diese Möbel mal anschaue, wobei das ja kein grelles, sondern ein angenehmes grün ist, weshalb ich auch hier nur nicken kann*
Die da sehen doch gut aus *sage und auf ein paar deute*
Ist auch gut so, sie sollen auch ihren eigenen Platz haben, für sich selbst und ihre Freunde
*sage und das auch sogar ganz gut finde* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 12.02.2016 23:42

Das grün hier geht doch *lächeln meinen und auch nur so ein angenehmes grün meinte, da es nun nicht so ins Auge stechen sollte*  *auf die schauen, wo Sirius hinzeigt und nicken* Die finde ich auch gut ja...  *lächeln* Genau und schön ist sie können dran sitzen und müssen nicht ständig stehen wie an unserem Wohnzimmertisch dann *es auch schöner für die Kleinen finde und das nur lächelnd bestätigen kann*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 12.02.2016 23:57

Das geht auf jeden Fall...zerstört die Augen nicht so *schmunzelnd sage*
Super, dann ist das Wohnzimmer ja perfekt eingerichtet *lächelnd sage und auch froh bin, wenn das alles da steht, wo es hingehört*
Du hast Recht, so können die Kinder unter sich sein und wir auch, auch wenn wir im gleichen Raum sind *das schon auch wichtig finde für die Kids*

[Ich bin jetzt off, gute Nacht dir] 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 12.02.2016 23:59

Finde ich auch, sonst würde ich wohl die Kindermöbel aus dem Fenster schleudern *grinsend zu geben und mich das irgendwann sicher aufgeregt hätte* Ja dann bezahlen und alles nach Hause schaffen *aber mich freue, dass das Wohnzimmer dann auch  fertig ist* Das sehe ich wie du, dann fühlen sie sich auch ganz groß *lächelnd sagen und mich das auch für die Kids einfach freut*

[Wollt ich jetzt auch sagen, gute Nacht] 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 13.02.2016 20:10

Da hätte ich dir nur zu gern geholfen *lachend sage, da ich es mir bei ihr auch noch vorstellen kann, dass sie das tut*
So machen wir es *zustimme und mit Eva mal so einen Mitarbeiter suche, dem wir das alles aufzählen was wir kaufen möchten*
Sollen sie ja auch *schmunzelnd sage und auch der Meinung bin, das sie sich auch groß fühlen können* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 13.02.2016 20:24

*grinsend ihn anschauen, dann auch lachen muss* Das hättest du auch gerne tun dürfen *zustimmend nicken und mir das auch recht wäre dann* *gemeinsam mit Sirius dann auch einen Mitarbeiter suchen* Ja natürlich *nicken und auch finde, das sie sich ruhig groß fühlen sollen* *so zuschauen was der Mitarbeite da alles zusammen sucht und mal echt froh bin, dass wir das nicht tragen müssen*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 13.02.2016 20:34

Demolieren wir also zusammen unsere Einrichtung *sage und auch lachen muss, allein aufgrund dieser Vorstellung*
Sollen sie auf jeden Fall *schmunzelnd meine und auch darauf warte, das der Mitarbeiter alles für uns zusammen sucht, damit wir bezahlen können* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 13.02.2016 20:42

Besser wie allein, zu zweit macht es gewiss mehr spaß *lachend antworten und das sicher sehr amüsant wäre* Dann bin ich nun nur noch neugierig wie sie dann drauf reagieren wenn wir es ihnen zeigen, falls mein Bruder sie uns je zurück bringt *grinsend sagen zu ihm und er die ja noch mit bei sich hat* *so weit der Mitarbeiter auch alles zusammen gesucht hat für uns* Dann nur noch bezahlen..

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 13.02.2016 20:58

Sicher, da können wir uns immerhin gegenseitig anfeuern *grinsend sage und es mir doch auch sehr amüsant vorstelle*
Zur Not müssen wir sie holen gehen, so langsam kann er ruhig mal genug von ihnen haben
*schmunzelnd sage und doch finde, das die Kinder genügend Zeit bei ihrem Onkel verbracht haben*
*nicke und dieses Mal dann bezahle, dann auch mit Eva und den ganzen Sachen hier raus gehe und vor dem Laden disappariere mit Allem*

[machst du zuhause weiter] 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum