Suche nach Beiträgen von Philippe
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 238 Ergebnisse:
Re: Garten
von Philippe am 12.08.2015 20:30"Direkt nach dem Gespräch mit deinen Eltern können wir los gehen", sagte er und sie sagte ihm ja, dass sie noch warten muss bis ihre Eltern mit ihr sprachen daher war es vorher ja schlecht machbar zu gehen. "Du wirst dich noch ein wenig gedulden müssen", grinste er aber merkte auch dass sie wirklich sehr neugierig war und er war gespannt wie sehr dies wohl war und ob sie ihn noch ausfragen würde.
Re: Garten
von Philippe am 11.08.2015 23:16Nachdem sie sich von ihm löste, lies er den einen Arm um ihre Schultern liegen und lehnte seinen Kopf an ihren, den sie auf seine Schulter legte. Er schaute vor sich hin, lächelte dabei da es grade sehr angenehm war und er es gerne tat, schweigend bei ihr zu sitzen und mal nicht zu reden oder sich zu überlegen was sie tun könnten. Aber den noch wollte er in ein paar Tagen Bell noch die Überraschung zeigen und mit ihr einen tollen Tag in seiner Heimatstadt Paris verbringen, darauf freute er sich nun schon.
Re: Garten
von Philippe am 11.08.2015 22:48Er nickte und fand den Grund doch auch sehr schön, besonders da sie es auch sagte. Als sie sich zu ihm beugte und ihn nun küsste, erwiderte ihre Küsse sanft und lies seine Hand auf ihre Wange liegen. Er löste seine Hand von ihrer und zog sie sanft näher, er legte den Arm um ihre Schultern und schloss dabei seine Augen. Grade brauchte er wirklich nicht viel mehr, es war wirklich einfach wirklich schön.
Re: Garten
von Philippe am 11.08.2015 22:01Er grinste leicht als er sich wieder von ihr löste, aber sie den Kuss erwiederte, ein Glück. Er hatte erst geglaubt sie würde ihn weg drücken oder ihm eine klatschen, ein Glück tat sie es nicht, dass wäre wirklich sonst zu schade gewesen. Er lies ihr Kinn auch wieder los und strich über ihre Wange. So ruhig wie bei ihr besonders so lange war er sonst nie, sonst war er schnell aufgebracht wegen jeder Kleinigkeit aber hier nicht.
Re: Garten
von Philippe am 11.08.2015 21:31"Genau deshalb, und noch deshalb", sagte er eher er seine Lippen auf die ihrigen drückte. Er musste das einfach nun tun, er fand sie wirklich toll, cool und auch lieb. Er mochte Bell sehr gerne und wollte ihr dies auch zeigen. Für dies was er da tat, hatte er seinen Arm um sie weg genommen und ihr Kinn sanft angehoben. Die Hand die sie nahm lies er mit ihren Fingern verharken und hielt sie so auch fest. Seine Lippen lagen noch auf ihre, bis er ihr dann endlich nach ein paar Sekunden einen Kuss auf diese hauchte. Es war schon einige Jahre her dass er eine Freundin hatte, aber es war bei Bell schon besonderer wie damals, bei Bell wusste er einfach er wird nichts vor ihr verbergen müssen, sie war einfach perfekt in seinen Augen.
Re: Garten
von Philippe am 11.08.2015 20:53"Weil ich es sage", lachte er und sah zu wie sie auf ihre Nase schielte. Aber er hörte ihr auch aufmerksam zu. "Sei doch einfach ganz ehrlich und ich denke sie verstehen dich", meinte er auch wenn sie ihm nicht sagen wollte worum es scheinbar ging. Er spürte wie sie sich an ihn lehnte und hauchte ihr einen Kuss auf ihren Kopf. Selbst lehnte er seinen Kopf nun an ihren und behielt sie in seinen Arm. Er verbrachte gerne die Zeit mit ihr, bei ihr war es immer so als wenn nichts passieren würde und wenn, würde sie ihn da schon raus holen.
Re: Garten
von Philippe am 11.08.2015 20:16"Das sage ich dir doch nun nicht", meinte er grinstend und stupste Bell mit seinem Zeigefinger auf ihre Nase und grinste sie einfach nur charmant an. "Und die gibst du ihnen dann oder ist es dir unangenehm?", er wollte schon irgendwie vielleicht mehr erfahren und hoffte es auf diesen Weg hin zu bekommen. Er saß nun auch neben ihr näher und hatte den Arm ganz um sie gelegt, es war sehr angenehm und auch schön grade so.
Re: Garten
von Philippe am 11.08.2015 19:39Phil musste ein wenig grinsen und nickte "Gut, sonst bestraf ich dich", ihm würde da gewiss was einfallen was er dann tun könnte. Er sah wie sie sich zu ihm dreht und er beschloss dann sich einfach mal neben sie zu setzen, was er direkt einmal tat. Er legte einen Arm so schrägt hinter sie und das Augen zucken hörte auf wie sie drüber striche. "Hast du was angestellt, oder wieso wollen deine Eltern mit dir reden?", er fragte sachlich nach. Da er große Interesse an Bell hatte interessierte ihm alles in ihrem Leben.
Re: Garten
von Philippe am 11.08.2015 09:34Phil hatte den Brief von Bell bekommen und die Frage musste man nicht schriftlich beantworten, er ging also direkt zu ihr, auch wenn er das Haus nicht sehen noch betreten konnte da es durch einen Zauber geschützt war, konnte er ab Bell sehen die vor dem Haus am sitzen war. Er ging hinter sie und flüsterte in ihr Haus. "So was muss du nicht fragen einfach nur sagen komm vorbei und ich komm", er grinste auch wenn sein Kopf noch ein wenig schmerzte und sein Augenlid am zucken war, es wurde schon weniger und da half schon allein die Anwesenheit von Bell.
Re: See in Godric's Hollow
von Philippe am 08.08.2015 23:27"Gerne geschehen... Ich geh nun wieder", er sprach zu Leyla und zu Richard ohne weiter Worte disapparierte er. Sein Kopf hatte wieder geschmerzt, denn Geschrei regte ihn auf und sein Augenlider zuckten dann immer.