See in Godric\'s Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  177  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

Re: See in Godric's Hollow

von Philippe am 08.08.2015 23:27

"Gerne geschehen... Ich geh nun wieder", er sprach zu Leyla und zu Richard ohne weiter Worte disapparierte er. Sein Kopf hatte wieder geschmerzt, denn Geschrei regte ihn auf und sein Augenlider zuckten dann immer.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 08.08.2015 23:31

Leyla schaute Alisha an und nickte. "Dann lass uns gehen."
Auf Richards Vorschlag hin hob sie leicht die Schultern. "Ich melde mich die Tage bei dir, Richard, versprochen."
Daraufhin ging sie auch mit Alisha einfach weg von hier, da James echt am ausrasten war gerade.

[Schreib du doch dann wo weiter Alisha]

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 08.08.2015 23:39

Nicht so argumentieren, ja wir hätten dir das schon noch anders gesagt dass es so passierte war nicht beabsichtigt!
*ernst sagen und nun James an der Hand packen und ihn erst einmal mitziehen*
Nicht hier ! Wir reden zu Haus weiter!
*ernst meinen und ihn mit zu uns ins Wohnzimmer schleifen*

[Dann mach mal da weiter xD]

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 08.08.2015 23:50

*er nickte bei leylas worten und war einverstanden*
in ordnung leyla bis bald
*er ging hier nun aber auch weg*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 10.08.2015 14:01

Sie tauchte nun hier mit Damian auf, sie hatte ihn ohne jegliche Wort mit dem Kopf unter Wasser gedrückt, mehrere Minuten und ihn dann wieder hoch gezogen."Spürst du das? dein Körper bereitet sich auf den Tod vor..//So hat sich ihr Körper auch angefühlt!// sie drückte ihn nun wieder unter Wasser, sie verengte dabei die Augen sichtlich ehe sie ihn wieder nach oben zog dann stieß sie ihn mit Wucht in eine kleine Pfütze, sie hatte sich vor ihn gestellt. "Die Muggel...nennen es Elektrizität..Antonin..Dolohow...lebe hoch" Sie deutete nun mit dem Zauberstab auf die Pfütze, eine Art Schock durchfuhr nun die Pfütze und nun direkt Damian da dieser ja vollkommen nass war und ihn so der Schock besser fassen konnte. "Du wirst gleich deine Gliedmaßen nicht mehr bewegen können..der Schock sitzt tief in deinen Knochen.." Sie ging nun in die Hocke um ihn ruhig ansehen zu können. Sie richtete den Zauberstab nun auf ihn."Sectusempra!"

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 10.08.2015 14:08

Damian erkannte wo sie waren, am See von Godric's Hollow, doch ehe er noch was tun konnte wurde sein Kopf unter Wasser gedrückt, er schluckte Wasser dabei und als sie ihn wieder hochzog spuckte er das Wasser aus und hustete. Er hatte sich schon auf alles gefasst gemacht, der Tod wäre eine Erlösung für ihn aber er sagte es nicht. Damian schaute sie kalt und finster an wie es sein Vater auch oft tat. Es war grade wieder machbar, er konnte es wieder, seine Gefühle hinter diesen Blick verstecken, es war als würde sich in ihn wieder einiges verändern. Er flog in die Pfütze und mit dem nicht gebrochenen Arm konnte er sich absützen und blieb da liegen, es durch führ ihn dieser Schock und er konnte sich für den Moment nicht bewegen, auch als er den Sectumsempra Fluch abbekam, er nahm es auf sich und just in diesen Moment, war in ihm nicht einmal der Wunsch dass jemand ihm helfen musste. "ISt es falsch wenn man in Ruhe leben will?", er wollte eine Antwort von Emily, er wollte einfach wissen ob es falsch war sich zu wehren nur weil man seinen Weg geht und nicht den seines Vaters.

Damian.gif

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 10.08.2015 14:14

Regina tauchte hier auf weil sie eine ihr bekannte Stimme vernommen hatte, sie war ja auch schließlich hier da sie hier damals um ein Haar gestorben wäre durch Enya,  als sie sah was Emily hier tat riss sie die Augen auf, sie konnte sich in diesem Moment nicht einmal mehr auf Leonard und den Rest konzentrieren."Tante Emily was zur Hölle tust du da?" Sie lief sofort zu dem Jungen der dort lag und anschließend sah sie zu Emily. "Tante Emily, das ist kein Feind, das ist Familie!, reiß dich zusammen, bitte!" Sie wusste das man Emily in ihrem Zorn nicht aufhalten konnte, daher verschwand sie schnellstens mit Damian von hier.

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 10.08.2015 14:19

Als Regina mit Damian verschwand gab sie einen lauten wütenden Schrei von sich, sie blieb einige Minuten dort stehen ehe sie vollkommen verwirrt verschwand.

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Reinblut

von Aliena am 18.08.2015 21:14

*James anschauen und grinsen* Vielleicht, vielleicht aber auch nicht
*Es sehr gerne offen stehen lasse und er ja nicht alles wissen muss was ich so meine*
*ihm einen Klapps auf den Hinterkopf geben* Will ich nicht noch einmal hören so was
*ernst reden zu ihm und er echt manchmal sehr gemein ist, wobei ich nun auch eine Idee habe und James angrinsen*
Sag einmal kannst du Schwimmen?
*nicht auf eine Antwort warte und ihn für die Frechheit von grade in den See schubsen, er echt mal eine Abkühlung braucht.* 

Aliena.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von James-Sirius am 18.08.2015 21:29

ich glaube ja
*sagte er infach grinsend zu ihr*
hi... wieso eine lady würde mich nie hauen
*er hatte sich zu ihr geht dreht*
*ihre fragte wollte er grade beantworten als er schon in den see flog und erst unter wasser war, dann aber auftauchte und zu aliena schauen und lachte*
was hättest du nun getan wenn ich nicht schwimmen kann?

JamesSirius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  177  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum