Suche nach Beiträgen von Elsa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 206 Ergebnisse:

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

Re: Wiese in Godric´s Hollow

von Elsa am 24.06.2015 20:47

Sie grinste nun da er sie ja nicht weiter da küsste, musste sie auch nicht mehr lachen. „Wie gemein", sie spielte ihm vor das sie nun beleidigt sei, aber eigentlich war sie dies im Grunde so gar nicht. Sie nahm sich vor das mal heraus zu finden wo er kitzlig sei. Sie lachte nun herzlich als er so empört drein blickte und sich doch beschwerte. „Hmm", sie zog prüfend sein Shirt ein wenig hoch und schüttelte den Kopf. „Also so ein kleines Speckröllchen hast du ja doch", sie nahm ihn grade nur auf den Arm, da es einfach zu herrlich war wie er schaute

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 24.06.2015 20:08

Sie musste wieder ein wenig lachen wie er ihr wieder einen Kuss auf die Wange hauchte, da es wirklich kitzelte, aber es fühlte sich auch schön an, dass er dies machte. „Da nicht? Wo denn?", sie schaute wissbegierig und wollte gerne wissen wo er kitzelig ist, und hoffte das er ihr das sagen würde, doch davon ging sie nicht aus. „Wie man es nimmt? Willst du mich zerquetschen?", sie grinste ihn an, aber sie merkte auch das er nur scherzte wieso auch sie nur scherzte

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 23.06.2015 23:51

Sie lachte wie er nachfragte und nickte nochmals bestätigend. "Ja dein Bart kitzelt..." "Haha... wie soll er dich auch kitzeln, aber weiß du er tut es nicht ab...", sie sprach nciht weiter sondern kitzelte nun einfach Frank am Bauch und hoffte einfach das er kitzelig war. "Ja logisch, wird ein wenig schwer ohne Luft zu bekommen, findest du nciht auch?", sie schaute ihn neugierig an und hofffte doch das er es so sehen würde wie sie.

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 23.06.2015 22:36

"entschuldigung, aber dein Bart kitzelt", sie erklärte es ihm lachend, da sein Bart halt wirklich gekitzelt hatte. Mit seiner hilfe saß sie nun im Gras und schaute ihn einfach noch ein wenig an. "Es war nicht unangenehm, aber es macht das atmen was schwerer wenn du da auf mir rumliegst", sie grinste ihn an, wobei ihr grinsen schon was freches hatte und was er sich hier so rausnahme, da wollte sie auch einfach dass er mal ein wenig von ihr geärgert werden würde.

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 23.06.2015 22:06

Sie legte den Kopf schief und grinste verschmitzt, aber zog die Schultern hoch, sie würde sich das nochmal durch gehen lassen ob er es wirklich sehen wird oder nicht. Sie merkte wie er ihr die Haare aus dem Gesicht strich und spürte dann auch den Kuss auf ihrer Wange, der ihr gleich einen rosaton auf die Wangen zauberte und sie lächeln musste, aber auch ein wenig lachen weil sein Bart sie auch kitzelte. "Danke... sehr zu vorkommend.", sie atmete tief durch und lag noch immer im Gras unter ihm und musste nun schmunzeln. "Bei Merlins Bart, ich will mich ja nicht beschweren, aber hast du vor nun nicht von mir runter zu gehen und dort liegen zu bleiben?", es interessierte sie, weil er keine Anstalt machte sich auch nur einen Millimeter von ihr zu bewegen.

Elsa.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2015 22:08.

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 23.06.2015 21:52

"Ja wirst du", sie grinste ihn noch an, als sie merkte das er sie hatte und beide ins Grase fallen. Sie landete unter ihn und musste doch lachen grade, ihr lagen die eigenen Haare im Gesicht und sie hatte schon was mühe sie da weg zu bekommen da ihre Arme ein wenig eingeklempt waren. "Und nun willst du mir die Jacke wieder abnehmen?", sie fragte ihn wobei sie nicht glaubte das er ihr, die Jacke abnehmen würde nun.

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 23.06.2015 21:15

"Ich kriege das noch aus dir raus!", sie nahm sich vor dies aus ihm raus zu kitzeln und grinste nun bei ihren Worten. Sie lief weg als er versuchte ihr die Jacke wieder abzunehmen und grinste breiter. "Hattest nicht du angst ich könnte frieren? Ich kann nun offen zu geben das wird nicht passieren", sie streckte ihm die Zunge raus und es war für sie angenehm einfach mal so sein zu dürfen ohne das man sie dafür bestrafen würde.

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

Re: Küche vom Orden

von Elsa am 23.06.2015 20:39

"Du willst es mir nicht sagen oder?", sie drückte seine Hand und wollte es schon gerne genauer wissen. Solangsam wurde sie auch lockerer bei ihm und merkte dass sie ruhig sich entfalten konnte in seiner Nähe was sie auch tun würde. "Nein... aber geht schon, ansonsten klau ich mir deine..", erwiderte sie frech und zog ihm seine aus und zog sie selbst aus ehe, sie ihn mit rauszog. "Nun sollten wir sonst stehen wir morgen noch hier", anmerken und wir schon seit Stunden los wollten und er es als vertrödelt, aher es selbst in die Hand genommen habe.

[Schreib du wo weiter]

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 23.06.2015 20:03

Nochmal?", sie schaute ihn neugierig an aber musste lächeln, die Vorstellung er würde sie nochmal zum Essen begleiten oder ihr geben gefiel ihr ganz gut. "Von mir aus können wir gerne los ziehen", sie wollte schon gerne sehen was er ihr zeigen mag, warum sie auch nun sagte.

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 22.06.2015 22:53

Sie blieb bei ihm stehen und biss in ihren Apfel, da sie natürlichauch nicht unhöflich sein wollte und den nur am festhalten bisher war. "Machst du doch nun schon?", sie schaute Fragend und wusste nicht worauf er hinaus wollte oder ob er noch was vor hatte, wobei dies ganz so klang. Sie nickte und fand es auch besser, wenn sie beide vorher erst einmal was essen würden.

Elsa.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite