Suche nach Beiträgen von Sophie
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 305 Ergebnisse:
Re: Krankenflügel
von Sophie am 04.10.2015 22:29[Muss off, früh zur Arbeit, morgen weiß ich nicht ob ich kann]
"Manche andere?"
Fragte sie, wollte einfach nur wissen wen er noch so von ihnen kennt.
"Jeder hat gewiss seine eigenen Gründe, wieso er bei so etwas mit machen würde."
Meinte sie dazu nur und wollte da nicht weiter drauf eingehen, sie selbst hatte auch vermutlich ganz andere Gründe wie alle anderen.
"Das habe ich erwartet und gehofft."
Sie spürte den Kuss auf ihre Stirn und überlegte, was er damit wohl nun sagen wollte.
von Sophie am 04.10.2015 21:56"Den du mal sahst? Also kennst du außer deiner Schwester keinen?"
Fragte sie weiter und sehen ja irgendwie nicht immer gleich kennen ist.
"Vereinzelte gibt es sie, aber glaub mir nicht jede Dame ist oberflächlich, nicht jede will einen Cavalier, manche stehen vielleicht sogar auf Schnüffler"
Meinte sie nun grinsend dazu, ja vielleicht wollte Sean ja nur so was hören, wenn ja hörte er es nun, wenn nein, dann sein pech in ihren Augen.
von Sophie am 04.10.2015 21:33"Ja natürlich kann dies mal passieren"
Nickte sie und nahm ihn dies nun nicht übel. Sie schaute auf den Stuhl und nickte dankend, bevor sie sich dann mal hinsetzte.
"Und du siehst es ganz genauso?"
Fragte sie weiter und wollte gerne wissen ob er diese Vorurteile teilte oder ob sie sich doch ein wenig Hoffnung machen konnte, dass er sie nicht hassen wird, wenn er ihr Geheimnis irgendwann erfahren wird.
von Sophie am 04.10.2015 21:14"So sehe ich es auch, es klang nur vorher ein wenig anders"
Sie streckte sich was, es war schon was anstrengend die ganze Zeit zu stehen.
"Vorurteile?"
Fragte sie und verstand nicht worauf er nun wieder hin aus wollte.
von Sophie am 04.10.2015 20:52Sie hatte über Jahre es perfektioniert, dass man ihr so was nicht ansehen konnte. Sie wusste sie durfte nie alles von sich Preis geben und sie wollte auch niemals ihn enttäuschen.
"Ich wollte nur zu deinem Satz, was du vorher sagtest klar machen, auch die anderen tunen anderen mit Zaubern weh. Natürlich die einen wollen Schmerzen zufügen, die anderen Verteidigen sich nur"
Sie meinte das ja nur nicht böse, doch so wie er es sagte war e in ihren Augen nicht so gut, klar Todesser töteten und folterten, doch die anderen war nie unschuldig in ihren Augen.
von Sophie am 02.10.2015 22:32Sie nahm, dasss einfach so hin und hörte ihm zu.
Ambrosia, so hieß seine Schwester. Sophie hatte so glaubte sie mal von ihr gehört und wusste sie starb, weil sie vor dem Lord meinte sinngemäß sie steigt aus und ihre Familie auch, natürlcih war der Tod dann vorauszusehen.
"Sind wir anderen besser? Benutzen wir nur Schildzauber zum verteidigen oder auch Zauber die anderen weh tun können?"
Sie formulierte es so und wusste genau, das Auroren auch der Orden von Dumbledore, Confringo-Flüche und so uch nutzten und die hinterliesen auch wunden.
von Sophie am 02.10.2015 22:21"Sollte, okay..."
Sie war ein wenig übrrascht, nein so ganz hatte sie es nciht erwartet von ihm solche Worte zu hören.
"Wer weiß wieso sie gestorben ist, seine Frau war?"
Er nicht erwähnt hatte wie seine Schwester hieß deshalb lieber einmal nachfragen will.
Sie schaute ihn einen Moment an, nein das wollte sie nicht hören, erahnt hatte sie es doch diese Wortwahl war schlimm, also wenn er wüsste was sie ist, würde er sie schlimm finden.
"Da hast du recht sind sie..."
von Sophie am 02.10.2015 22:09"Klingt ganz schön zynisch"
Meinte sie nachdenklich dazu weil er es doch wirklich krass ausgedrückt hatte.
"Wieso hasst du ihn denn genau?"
Sie wollte einfach nur herausfinden, wieso er diesen Mann so verabscheute und hasste.
von Sophie am 02.10.2015 21:52"Nein nicht persönlich"
Sie konnte mittlerweile sehr gut lügen, so wirklich hatte sie sich ja wirklich nicht mit ihm unterhalten, aber sie kannte ihn von Treffen bei ihrem Herren, doch das konnte sie Sean ja wohl kaum sagen.
"Klingt ganz gut würde ich meinen"
von Sophie am 02.10.2015 21:22"Wieso lässt du ihn nicht?"
Fragte sie ihn, denn zwingen sollte man vielleicht weniger Kinder. Das gewiss auch nicht ganz so gesund wäre für keinen.
"Und dort ist sie gut aufgegeben?"
Wollte sie dann wissen, da es so klang als wenn sie schon gut aufgehoben sei.