Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 ... 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Sophie am 02.10.2015 22:09"Klingt ganz schön zynisch"
Meinte sie nachdenklich dazu weil er es doch wirklich krass ausgedrückt hatte.
"Wieso hasst du ihn denn genau?"
Sie wollte einfach nur herausfinden, wieso er diesen Mann so verabscheute und hasste.
von Sean am 02.10.2015 22:12sollte so klingen
*er war dfa doch erlich und meinte ja jedes wort ernst*
zum einen weil er seine kinder allein lies und sich ein dreck um sie schert, zum anderen weil er seine frau sterben lies die war ihm wohl auch egal
und zu guter letzt weil er todesser ist die sind eh alle schlimm
von Sophie am 02.10.2015 22:21"Sollte, okay..."
Sie war ein wenig übrrascht, nein so ganz hatte sie es nciht erwartet von ihm solche Worte zu hören.
"Wer weiß wieso sie gestorben ist, seine Frau war?"
Er nicht erwähnt hatte wie seine Schwester hieß deshalb lieber einmal nachfragen will.
Sie schaute ihn einen Moment an, nein das wollte sie nicht hören, erahnt hatte sie es doch diese Wortwahl war schlimm, also wenn er wüsste was sie ist, würde er sie schlimm finden.
"Da hast du recht sind sie..."
von Sean am 02.10.2015 22:27sollte okay
*er schaute fragend da dies er komisch rauskam, sie schien aber auch überrascht*
meine schwester ambrosia
*er sagte dies erlich da es ja auch echt sob war*
ja ich mein sie foltern töten. ich hab so oft schüler mit fluchschäden da das ist nicht normal
*er war da erlich in seiner einstellung*
von Sophie am 02.10.2015 22:32Sie nahm, dasss einfach so hin und hörte ihm zu.
Ambrosia, so hieß seine Schwester. Sophie hatte so glaubte sie mal von ihr gehört und wusste sie starb, weil sie vor dem Lord meinte sinngemäß sie steigt aus und ihre Familie auch, natürlcih war der Tod dann vorauszusehen.
"Sind wir anderen besser? Benutzen wir nur Schildzauber zum verteidigen oder auch Zauber die anderen weh tun können?"
Sie formulierte es so und wusste genau, das Auroren auch der Orden von Dumbledore, Confringo-Flüche und so uch nutzten und die hinterliesen auch wunden.
von Sean am 02.10.2015 22:44*er schaute sie an und versuchte aus ihr schlau zu werden, er wollte schauen ob er anihren blicken ihre gestik sehen konnte ob sie ambrosia kannte und wusste wie das alles passierte, aber er merkte schnell das er da nichts sah was wohl hieß sie kannte sie nicht*
nun wir töten auf jedenfall nicht . kllar wir benutzen schildzauber, explosionszauber und schock zauber zur verteidigung von uns und unserenlieben aber doch keine unverzeihlichen flüche wie es todesser machen
*er antwortete erlich wobei er ihre formulierung garnicht mal schlecht fand*
von Sophie am 04.10.2015 20:52Sie hatte über Jahre es perfektioniert, dass man ihr so was nicht ansehen konnte. Sie wusste sie durfte nie alles von sich Preis geben und sie wollte auch niemals ihn enttäuschen.
"Ich wollte nur zu deinem Satz, was du vorher sagtest klar machen, auch die anderen tunen anderen mit Zaubern weh. Natürlich die einen wollen Schmerzen zufügen, die anderen Verteidigen sich nur"
Sie meinte das ja nur nicht böse, doch so wie er es sagte war e in ihren Augen nicht so gut, klar Todesser töteten und folterten, doch die anderen war nie unschuldig in ihren Augen.
von Sean am 04.10.2015 20:57ja das habe ich auch verstanden sophie und ja genauso ist das
*er wusste das sie das nicht böse meinte was er auch anerkannte *
keiner ist ein unschuldslamm
*er schüttelte den kopf und war da sicher da es ja so war*
genauso wie mit den vorurteilen ist jeder gleich
von Sophie am 04.10.2015 21:14"So sehe ich es auch, es klang nur vorher ein wenig anders"
Sie streckte sich was, es war schon was anstrengend die ganze Zeit zu stehen.
"Vorurteile?"
Fragte sie und verstand nicht worauf er nun wieder hin aus wollte.
von Sean am 04.10.2015 21:19nun gut kann ja mal passieren
*er schaute ihr zu als sie sich streckte und holte ihr mal ein stuhl her*
ja genau ich mein es heißt ja alle todesser töten und foltern gern , alle männer denken nur an das eine und alle frauen seien etwas oberfläschlich genau wie männer
.