Suche nach Beiträgen von Anthony

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  55  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 548 Ergebnisse:

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

Re: Vor dem Haus

von Anthony am 10.09.2015 20:41

+er war irgendwie hier her gekommen , er wusste nicht mal wiso aber er wusste das ihn etwas hier her zogwenn es auch nichts gutes war*

*er schaute hier auf das haus und was in ihm aufstieg waren eher negativegefühle*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

Re: In der Nähe des Sees

von Anthony am 24.08.2015 20:55

ja.. ja man sieht sich
*er nickte und disapperierte nun auch selbst *

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 24.08.2015 20:33

*er wusste das thema war beendet was ganzb gut war denn  er wollte sich nicht weiter zoffen oder diskutieren*
mach das eileen
*er war sicher das sie nochwas vorhatte und er musste noch etwas für sich tun wobei er genau wusste das sie ihn irgendwann anfordern würde*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 24.08.2015 20:09

*er war ruhiger und lehnte sich nun etwas zurück wobei er doch merkte das es ihn leicht besser ging wobei er sich fragte ob es echt an ihr lag*
das merke ich eileen
*er war ernster und er wusste das man nicht viel von ihr erwarten konnte auch keine verüänderungen was sie frage aufwarf  wiso er sich grade insie verknallt hatte*
nein fürs erste wars das

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 24.08.2015 19:44

ganz wie du meinst
*er war ernster  wobei er den kopf schief legte und  leicht an seinen haar rumspielte was er meist machte wenn er grade  doch am denken war wobei er sich fragte ob er sie mal zum schmunzeln bringen konnte weil man ihr nichts ansah*
nun.. damit kann ich mich nun mal anfreunden.. richtig
*er sagte dies da sie sich ja nicht aufgeben sollte wobei er sich aber vornahm ihre einstelung zu ändern damit sie ihn zumindest wie einen freund behandelte wenn sie mal allein waren*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 24.08.2015 19:23

mache ich das weisst du genau
*er war ernster und hatte eben seinen eigenenkopf wobei ihm grade doch  in den sinn kam das  dies ab und an nicht grade förderlich war*
mach ich auch aber das thema lassen wir nun mal bis es soweit kommt
*er atmete tief durch wobei er den kopf schiegf legte und sich fragte was er hier am treiben war*
da wäre aber noch was, ich möchte das du mich besser behandelst  denn im moment komm ich mir vor wie fußabtreter statt dem was wir vorgeben zu sein

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 24.08.2015 18:57

*er schaute  eileen nun aufmerksam aber ruhig anund hörte erst einmal zu*
nun so siehst du das ich denke eben das du dazu gehörst
*er war da ernster und wusste jeder von ihnen würde aufseine meinung beharren  wobei ihr scheinbar egal warwieviel ihm an ihr lag aber das schob er nun zur seite da sie und er  beide ihren willen bekamen wobei er auchmerkte das sie vieles ignorierte *
ich merk es mir ,ja sieht ganz so aus
*er nickte nun und wusste sie würde dies alles durchziehn*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 23.08.2015 23:09

nun gut
*er war ernster wobei er merkte wie ihre mir egal stimmung so maqnches bei ihmbeeinflusste was ihnnicht gefiel+
bisher nein aber man kann ja nie wissen eileen ob sie es irgendwann werden also ankommen denn im grunde gehörst du zu den vieren an denen mir was liegt was damen angeht
*er wollte ihr zeigen das ihm was an ihr lag wenn er es bisher auch nicht tat  wobei ihm bewusst war das es ihr wie er es bisher tat lieber war was  ihn aber auch nicht so gefiel und er merkte das sie teile des gespräches ignorierte*
sehr nett vondir eileen

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 23.08.2015 22:46

+er merkte das sie nicht antwortete und ihm nichts sagen wollte wobei er nun dachte das sie nuneher an sich dachte was an für sich gut war aber  sie auch  den eindruck machte als wären alle anderen nebensächlich geworden*
damit hätte ich rechnen müssen
*er war ernster und wusste das sie das nicht grade gut fand das er drauf beharrte es war ihm aber auch egal denn er bekam nun was er wollte selbst wenn es nur fake war*
ich bin eben ein dickkopf  und denke oft nur daran wie ich bekomm was ich will  da sind warnungen oft nur ein geräusch wie ein windhauch gehn zum einenohr rein und zum andern wider raus naja es sei denn sie kommen von denen  an denen mir was liegt
und das mit dem dolsch im herzen ist ein echt bildhafter vergleich
*Er  nickte nun doch ernsthaft auch wenn er diese worte stark fand*
ja ich mache mit
*er sah ihren verwunderten blick wobei er den kopf schief legte*
ich finde es ist besser so  bei dir zu seinals das ich wieder in ein haus spaziere und fast gekillt werde

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 23.08.2015 22:31

mag sein aber momentan  entscheidest du etwas schräg weil du dich auch komisch verhälst
*Er war ernster und sagte es ihr wie so oft auch direkt ins gesicht da es ihn halt nicht passte grade*
wie du es siehst  stimmt es vielleicht ein hauch er ist ein freund aber schulden tust du mir dennoch was
*er beharrte  drauf da er damals ja schon über seinen eigenen schatten spang und ja auch gefährdet wurde*
WISO NICHT
*er merkte das sie ihn anden baum drückte wobei er sie einfach nun wegdrückte und sauer wurde da er das nicht ausstehn konnte*
ist ja gut reg dich ab , das musst du nicht machen  ich sprech es schon nicht an
*er wusste das sie einiges drauf hatte und ihn vergiften könnte ohne das er es merkte  was er nicht unbedingt wollte den gift  war einfach ekelig*
gut das weiss ich ja nun.in frage für was  genau
*er fragte direkt und konnte sich nach ihren worten denken das es  sicher dabei heftig für manche werden würde*
wow ...gut ich mache da mit
*er nickte und sagte dies grade ohne zu zögern da er so zumindest in ihrer nähe war*

Anthony.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite