In der Nähe des Sees
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: In der Nähe des Sees
von Anthony am 23.08.2015 22:02das ist wohl wahr aber du solltest es tun..
*er war ernster und merkte wie sie drauf war was so völlig neu war für ihn*
ja finde ich,das habe ich und nein hast du nicht aber du wusstest wie gesagt genau das ich dir nichts abschlage aufgrund meiner gefühle und deshalb denke ich du schuldest mir was
*er wusste nicht was grade in ihr abging hatte aber langsam einen dämmernden verdacht und wusste das wenn sie es nicht rauslies er ihre hilfe nie bekommen würde die er schon verlengte auch wenn es krass war aber so war es grade*
woher? ich denke solangsam er hat dir weh getan und du durchleidest grade das gleiche wie ich auch , ich dachte du würdest mir einen weg aufzeigen wie ich es handhaben kann, und doch es ist dein problem aber du bist nun auch ziemlich heftig drauf was? sonst würdest du eine notwendigkeit sehn
*er merktze sie wollte ihn abweisen was er nun aber nicht uzulies da er sie echt grade brauchte und sie wohl ihn*
das ist ein deal den ich gern eingehe eileen
*er schaute sie lange an und wartete nun was kam*
wie kann ich dir helfen
von Eileen am 23.08.2015 22:16Was ich sollte, entscheide noch immer ich alleine! *energisch sagen und es satt habe das alles glauben sie wüssten was für mich das beste ist* Ich sehe es anders, du hast es auch getan weil Damian dein Freund ist, ich schulde dir nichts! *dabei bleiben und nicht einsehe ihm dafür irgendwas zu schulden oder dass er überhaupt etwas gut hatte bei mir, eher finde, dass er sich eine Menge einbildet.*
WAG ES DICH NICHT *ihn an einen Baum drücken und wütend anschauen* Rede nie wieder so, was er tat ist egal, doch solltest du es einmal ansprechen, ich kann dir dein Leben ohne Zauberstab zur Hölle machen *so einige Tränke die ich mischen kann, nicht grade toll sind und sie ihm ins Essen und Trinken mischen würde, wenn er dieses Thema noch einmal andeuten würde*
Gut... du solltest nur sofort wissen, es hat keinerlei Bedeutung für mich, aber du bist der einzige der in Frage kommt *erklären und es Damian so auch unter die Nase reiben kann aber Anthony auch sicher ist, weil er nicht mehr nach Hogwarts zur Schule ging* Wir tun so als wenn wir ein Paar sind... *warten nun wie Anthony drauf reagieren wird*
von Anthony am 23.08.2015 22:31mag sein aber momentan entscheidest du etwas schräg weil du dich auch komisch verhälst
*Er war ernster und sagte es ihr wie so oft auch direkt ins gesicht da es ihn halt nicht passte grade*
wie du es siehst stimmt es vielleicht ein hauch er ist ein freund aber schulden tust du mir dennoch was
*er beharrte drauf da er damals ja schon über seinen eigenen schatten spang und ja auch gefährdet wurde*
WISO NICHT
*er merkte das sie ihn anden baum drückte wobei er sie einfach nun wegdrückte und sauer wurde da er das nicht ausstehn konnte*
ist ja gut reg dich ab , das musst du nicht machen ich sprech es schon nicht an
*er wusste das sie einiges drauf hatte und ihn vergiften könnte ohne das er es merkte was er nicht unbedingt wollte den gift war einfach ekelig*
gut das weiss ich ja nun.in frage für was genau
*er fragte direkt und konnte sich nach ihren worten denken das es sicher dabei heftig für manche werden würde*
wow ...gut ich mache da mit
*er nickte und sagte dies grade ohne zu zögern da er so zumindest in ihrer nähe war*
von Eileen am 23.08.2015 22:37*ihm wieder nicht antworte, nicht vor habe mich vor jemanden zu rechtfertigen. Nicht mehr die Vernünftige sein will die immer dran denkt, was andere vielleicht wollen. Man mir das nicht ansah aber oft schon so gehandelt habe*
Ich werde diese Schuld nie begleichen dann halt *einfach sagen und mir das zu dumm ist, dass er als meint er habe Recht, es war echt dumm von ihm* Bei dir... weiß man nie, du gehörst zu der Sorte die nicht einmal lernen wenn sie einen Dolch im Herzen habe, obwohl man sie davor gewarnt hat *einfach finde, das Anthony sehr langsam lernt und meint er wüsste besser über andere Menschen bescheid wie sie selbst über sich*
Du machst mit? *das nicht erwartet habe, eher mit einem nein gerechnet hätte, deshalb leicht aus meinem Konzept komme und ihn daher verwundert anschauen*
von Anthony am 23.08.2015 22:46+er merkte das sie nicht antwortete und ihm nichts sagen wollte wobei er nun dachte das sie nuneher an sich dachte was an für sich gut war aber sie auch den eindruck machte als wären alle anderen nebensächlich geworden*
damit hätte ich rechnen müssen
*er war ernster und wusste das sie das nicht grade gut fand das er drauf beharrte es war ihm aber auch egal denn er bekam nun was er wollte selbst wenn es nur fake war*
ich bin eben ein dickkopf und denke oft nur daran wie ich bekomm was ich will da sind warnungen oft nur ein geräusch wie ein windhauch gehn zum einenohr rein und zum andern wider raus naja es sei denn sie kommen von denen an denen mir was liegt
und das mit dem dolsch im herzen ist ein echt bildhafter vergleich
*Er nickte nun doch ernsthaft auch wenn er diese worte stark fand*
ja ich mache mit
*er sah ihren verwunderten blick wobei er den kopf schief legte*
ich finde es ist besser so bei dir zu seinals das ich wieder in ein haus spaziere und fast gekillt werde
von Eileen am 23.08.2015 23:01Hättest du wohl! *ernst sagen und es mir im Grunde auch egal ist was er wollte oder was auch nicht*
Naja meine Warnungen kommen nie an... *anmerken und er damit ja doch sagt, dass ihm nichts an mir liegt, wobei mich das nicht mal störte, denn im Grunde war ich ja grade die, die ihn benutzte für meine Sache. Nicht reagiere auf den Gesprächsteil mit dem Dolch im Herzen, so ging es mir die ganze Zeit, ich ignoriere es eben nur sehr gekonnt*
solltest du es vor haben, ich hebe dir dein Grab vorher aus! *nur sagen zu ihm und es machen würde ihn dort auch reinwerfen würde, mehr zur Zeit auch nicht*
von Anthony am 23.08.2015 23:09nun gut
*er war ernster wobei er merkte wie ihre mir egal stimmung so maqnches bei ihmbeeinflusste was ihnnicht gefiel+
bisher nein aber man kann ja nie wissen eileen ob sie es irgendwann werden also ankommen denn im grunde gehörst du zu den vieren an denen mir was liegt was damen angeht
*er wollte ihr zeigen das ihm was an ihr lag wenn er es bisher auch nicht tat wobei ihm bewusst war das es ihr wie er es bisher tat lieber war was ihn aber auch nicht so gefiel und er merkte das sie teile des gespräches ignorierte*
sehr nett vondir eileen
von Eileen am 24.08.2015 17:45*Anthony anschauen* Ich muss da nicht zu gehören *es war mir recht egal ob ihm was an mir lag oder nicht, solange ich eben bekomme was ich nun möchte. Mir auch sehr bewusst bin dass ich viele Gesprächsteile nicht beantworte sogar mehr ignoriere aber dass so nun will und hier kein Stundenlanges Gespräch führen wollte über meiner Meinung nach Belanglosigkeiten.*
Merk es dir und du weißt, was wir tun können... *einfach meinen zu ihm und es wirklich tun würde mehr aber auch nicht*
von Anthony am 24.08.2015 18:57*er schaute eileen nun aufmerksam aber ruhig anund hörte erst einmal zu*
nun so siehst du das ich denke eben das du dazu gehörst
*er war da ernster und wusste jeder von ihnen würde aufseine meinung beharren wobei ihr scheinbar egal warwieviel ihm an ihr lag aber das schob er nun zur seite da sie und er beide ihren willen bekamen wobei er auchmerkte das sie vieles ignorierte *
ich merk es mir ,ja sieht ganz so aus
*er nickte nun und wusste sie würde dies alles durchziehn*
von Eileen am 24.08.2015 19:17Sehr es wie du willst *nur meinen und es aufgebe jemals Anthony was zu sagen, oder mit ihm nun zu diskutieren was wichtiger ist und was nicht*
Nur um dich ein zu buddeln, dafür such dir jemand anderes, dauert mir zu lange *einfach meinen zu ihm, es ganz so sehe, auch jetzt sicher mal wieder einiges von ihm gekonnt überhört habe*