Suche nach Beiträgen von Damian
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 129 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1289 Ergebnisse:
Re: Alte Runen - Unterricht
von Damian am 21.02.2016 00:52Er hörte Leyla zu die den zweiten Satz übersetzte und dann dem Professor, wobei er dann direkt was zu sagte. "Wenn sie eine ehrliche Meinung hören wollen, ich finde die Übersetzungen sind irgendwie Mist, ich könnte mir das so nicht behalten", gab er zu und fad das was geschrieben war nicht so logisch, es war irgendwie noch komplizierter in seinen Augen. Wobei Damian Alte Runen immer sehr spannend fand.
von Damian am 19.02.2016 19:33Er überlegte nur kurz nahm sich aber auch vor mal ein wenig sich zu beteiligen wieso er den ersten Satz aus dem Buch vorlas. "F feu forman| U ur after| Th thuris thritten| A os ist imo| R rat end", dann übersetzte er diesen auch direkt einmal. "Vieh zuerst, Ur danach, Thurse als dritten Stab, Ase ist rechts davon, Rad am Ende zu schreiben.", er fand aber dass dieses Gedicht irgendwie ein wenig sinnlos wirkte in seinen Ohren.
Re: Kräuterkunde-Unterricht
von Damian am 19.02.2016 15:54Er hörte grade eher lieber nur zu und hatte schon was Ahnung aber Damian war ja nie der große Redner. Er überlegte aber den noch und war grade eher dabei zu grübeln für was für Tränke oder Salben das noch so benutzt wurde.
Re: der schwarze See
von Damian am 19.02.2016 15:19Er erwiderte sowohl den Kuss wie auch die Umarmung von Eileen, dann stand er auf und ging hier fort, da hier ihm so oft Schüler herkam auf die er keine besondere Lust hatte. Deshalb ging er.
von Damian am 18.02.2016 18:41Er nickte und irgendwann würde er es sicher noch machen. "Geh ruhig zu Annabelle, ich habe eh noch was vor", meinte er und wollte auch noch was für sich sein, wobei er dies jetzt nicht direkt so sagen wollte, aber ja grade war er ein wenig zu ko.
von Damian am 18.02.2016 18:40Er hörte zwar zu doch hatte er nicht besonders die Ahnung von dem was hier gesagt wurd. Da er sich noch nie entsinnen konnte, dies mal gehört zu haben. Er stütze seinen Kopf auf seine Hand und hört so halb dann auch noch zu.
von Damian am 17.02.2016 21:50Er sah Eileen an und nickte. "Ja sollten wir und zum Thema Annabell noch, natürlich kannst du ihr schreiben ist ja auch wichtig", er fand einfach das Freundschaften wichtig sind, das war ihm mittlerweile auch klar und daher verstand er es auch.
von Damian am 17.02.2016 21:13Er hielt sie in seinen Arm und lächelte noch ein wenig vor sich hin, seinen Kopf an ihren nun aber auch gelehnt. Er war da schon recht entspannt grade bei.
von Damian am 17.02.2016 20:21Er sah Eileen an und lächelte nur ganz kurz einmal. Jetzt nahm er sie mal in den Arm und sah zurück aufs Wasser. Er betrachtete dieses und dachte ein wenig vielleicht auch grade nach
von Damian am 17.02.2016 15:53Er umarmte Eileen auch und sogar das Drücken von ihr konnte er um einiges besser ertragen wie sonst. Er wusste das sie nie an ihm zweifeln würde, das machte ihre Beziehung ja auch irgendwie aus. Dann setzte er sich wieder richtig neben sie und lehnte sich zurück an sie. Hier ein wenig Ruhe zu haben und dies auch mit ihr genießen kann, auch wenn es noch ein wenig schwerfällig alles ist.