der schwarze See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: der schwarze See

von Eileen am 16.02.2016 23:23

*Damian anschauen und meine Hand noch auf seiner Wange liegen lasse* Verständlich, weil sich alles am verändern ist und es braucht Zeit bist du es verstehst *ehrlich zu ihm bin, weil er es wissen muss. Weiß wie sehr Damian es hasst was nicht zu kennen und unsicher zu sein, aber gerne meine Probleme für ihn nun vergesse und ihm helfen.*
Und wenn du mit uns deinen Freunden sprichst, dann helfen wir dir da durch *nicken und weiß das auch Marius immer Damian helfen wird* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 16.02.2016 23:31

Er sah sie lange an und atmete tief ein, er hielt die Luft für gute zehn Sekunden an, ehe er genauso tief wieder ausatmete. Er nickte langsam sie hatte damit einfach auch Recht, er würde lernen müssen damit um zu gehen und hoffen müssen, es würde leichter werden und vergehen, das hoffte er einfach inständig, dass es vergehen würde mit der Zeit. "Irgendwann rede ich offener... doch zur Zeit kann ich es noch nicht", er wusste seine besten Freunde verurteilten ihn wegen nichts, sie würde ihm beistehen und helfen wollen, da konnte er sich sehr sicher bei sein.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 16.02.2016 23:39

*die Hand nun wieder zu seiner führen und seine beiden Hände mit den meinigen umschließen* Du wirst dich nie hetzen müssen bei mir, ich glaube ich bin jemand, die dich sehr gut verstehen kann *sicher sagen kann, weil ich es verstehen kann wenn man nicht offen über das sprechen will was man fühlt*
Wenn du dir selbst immer treu bleibst, bin ich stehst auch zufrieden mit dir! *ehrlich bin zu ihm, mir das am wichtigsten ist, dies selbst erst lernen musste, das wohl dies am wichtigsten ist* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 16.02.2016 23:54

Er spürte, dass sie seine Hände in ihre nahm und er drückte ihre Hände kurz. Er wusste das EIleen ihm Zeit geben würde, sie verstand ihn sehr gut, aber es gab jemand, die ihn noch besser verstand. So lange schon hatte er nichts mehr von Enya gehört, außer sie hat ein Kind bekommen, aber dass sie mal wieder frei reden konnten, so weit kam es nicht mehr. Aber da war viel passiert. "Werde ich, denke ich..."

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 17.02.2016 00:12

*Die Hände von ihm einfach noch nicht loslassen und nicken bei seinen Worten. Langsam ihn noch einmal in meinen Arm nehmen und drücken, es schon gut tut ihn so bei mir zu haben, wobei ich wohl auch mal nach Annabell sehen will, da ich mich lang nicht mehr gemeldet habe bei ihr. Jetzt grade Damian aber wichtig ist wieso ich mir nichts anmerken lasse* ICh glaube da an dich Damian und solange du es nicht kannst, füür dich mit..

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 17.02.2016 15:53

Er umarmte Eileen auch und sogar das Drücken von ihr konnte er um einiges besser ertragen wie sonst. Er wusste das sie nie an ihm zweifeln würde, das machte ihre Beziehung ja auch irgendwie aus. Dann setzte er sich wieder richtig neben sie und lehnte sich zurück an sie. Hier ein wenig Ruhe zu haben und dies auch mit ihr genießen kann, auch wenn es noch ein wenig schwerfällig alles ist.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 17.02.2016 19:34

*mich neben Damian hinsetzen und auch an ihn lehnen. Es mich nicht stört dass er gar nichts sagt sondern es schön auch mal ist in Ruhe wo sitzen zu können*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 17.02.2016 20:21

Er sah Eileen an und lächelte nur ganz kurz einmal. Jetzt nahm er sie mal in den Arm und sah zurück aufs Wasser. Er betrachtete dieses und dachte ein wenig vielleicht auch grade nach

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 17.02.2016 20:25

*mich an ihm lehnen nachdem er seinen Arm um mich gelegt hat* Ich woltle später mal Ann schreiben wir sahen uns schon eine Weile nicht mehr *schon wissen mag wie es ihr wohl gehen mag*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 17.02.2016 21:13

Er hielt sie in seinen Arm und lächelte noch ein wenig vor sich hin, seinen Kopf an ihren nun aber auch gelehnt. Er war da schon recht entspannt grade bei.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum