Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht

von Annabelle am 01.02.2016 22:23

*hier reinkommen und mich so ziemlich direkt da hinsetzen wo ich wirklich meine Ruhe hab* *einfach auch noch nicht so gut drauf bin* *während der Unterricht eh noch nicht angefangen hat meine Arme auf den Tisch verschränkt legen und darauf meinen Kopf*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Viadukt

von Annabelle am 01.02.2016 22:17

*ihm zuhören und das Angebot natürlich ganz col finde* Wäre echt lieb von ihnen! *meinen zu ihm und da irgendwie mcih freue drüber* *dann auch schon gemeinsam mit ihm zum Schloß hoch gehen*

[Machst du weiter] 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 01.02.2016 21:51

Ich hoffe es *seufzend sagen zu ihm* Ich hab ehrlich keine Lust auf den Gemeinschaftsraum oder die Halle, sind mir zu viele... *zu geben und das heute einfach nicht gebrauchen kann und nicht haben will*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 01.02.2016 20:49

*Tyler anschauen und seine Idee dann doch gut finde* Die Gefällt mir *meinen Zauberstab nehmen* *ihn auf den Brief richten den ich in der Hand halte und mit der passenden Bewegung und Spruch* Incendio *den Brief jetzt abbrennen lassen bevor er meine Finger berührt loslassen* *ein wenig mehr lächeln muss grade* Danke, das war echt lieb von ihnen... *den Zauberstab zurück stecken und mir den Umhang was mehr um mich legen da mir was kühl ist*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 01.02.2016 20:23

*zustimmend nicken und er es ja genau auf den Punkt getroffen hat* Leider ja *seufzend erwidern und den Brief unschlüssig in der Hand halten* Würden sie jetzt schimpfen wenn ich den hier hin schmeiße ich will nur abschließen damit *sagen und mir wirklich da nach ist aber keine bessere Idee habe* *den Brief zu zerstören*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 01.02.2016 19:53

*nicken und es schon so ist* *weil er mir so freundlich die Hand hinhält diese nehmen und aufstehen* Nochmals Danke... ich musste einfach kurz allein sein *seufzend sagen und mich nicht mal aufregt, das nichts geht bei mir und Phil,m mehr seine Reaktion auf das alles*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 01.02.2016 19:35

*jemanden vor mir bemerken der mir auch ein Taschentuch hinhalten* Danke *leise murmelnd sagen und mir erst die Tränen weg wischen* *dann meine Nase putzen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 01.02.2016 19:02

*da ich noch echt enttäuscht bin von dem was Phil macht hier herkommen* *einfach irgendwo ganz allein sein mag* *mich hier wohin setzen und den Brief von ihm anstarren und Tränen in den Augen habe deshalb*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Muggelkunde-Unterricht

von Annabelle am 01.02.2016 19:00

*in den Klassenraum reinkommen und mich hier auch mal einfach neben Ariana schon einmal hinsetzen* *ihr zu nicken und dann nur die Sachen rausholen und meinen Kopf auf meine Arme lege* *die Arme auf den Tisch lege*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Wahrsagen - Unterricht

von Annabelle am 01.02.2016 18:59

*Leyla zuhören als sie sagt was das bedeutet und ein wenig lächeln.* *Das mit dem Spiel wohl nicht so zu ordne werden kann aber das andere mit der Farbe eben auch ein wenig Hoffnung so macht* *dann auch in die Kristallkugel schauen und einfach so nun sagen* Eher Oval... also ein Auge, ein rosa farbenes Auge *erwidern und mir schon sicher bin das ich so was sehe* *aber auch nicht die Beste im Erfinden bei so was bin* *da bei beidem Rosa und Auge mehr stehen nur kurz schauen und mich dann aber auch für was entscheide* Du wirst Klarheit in der Liebe bekommen... *sie anschauen sicher bin das sie das auch mal langsam gebrauchen kann*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite