Suche nach Beiträgen von Minerva

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 327 Ergebnisse:

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

Re: Kinderzimmer für Ariana

von Minerva am 05.01.2016 23:48

*noch nicke wegen Albus' Worten, es wirklich rührend ist, wie sehr unsere Enkelin eben an uns denkt*
*dieser auch weiter zuhöre, es wirklich nicht leicht ist, aus diesem Trott heraus zu kommen und es sicher einiges an Kraft und Zeit benötigen wird*
*Ariana weiter zuhöre und den einen Abend nicht nur ihr zu Liebe wahrnehmen werde*
Nun gut, ein Abend wird sicherlich machbar sein!

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 05.01.2016 22:33

*natürlich weiß, das Ariana es wirklich nur gut meint mit uns, aber mir naütrlich, wie auch Albus in den letzten Jahren meine Routine geschaffen habe, nicht umsonst freiwillig mehrere Posten in Hogwarts besetze*
Aber Ariana, damit kannst du doch nicht so einfach durch die Haustür fallen *dies doch sagen muss, mich eben am Liebsten selbst unter Kontrolle habe, aber dennoch jetzt auch mal etwas lächle, da sie natürlich Recht hat, mit jedem Wort dass sie da sagt*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Re: Minerva McGonagall

von Minerva am 05.01.2016 22:10

Also ich denke, eine Freundschaft ist schon etwas unpassend. Ich würde dich bei Abneigung gegen sehen.

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 05.01.2016 22:02

*ihr weiter zuhöre und auch das Schmunzeln von Albus sehe, als ich mal einen Blick zu diesem werfe*
*mir meiner Gefühle natürlich bewusst bin und ihr sogar auch glaube, das alle der Meinung sind, wir seien ein Paar, da es sicherlich nach außen so wirkt, aber eben meine Erfahrungen habe und es mir in Sachen Liebe selbst alles andere als leicht mache*
Da hast du dir aber ein Überfallkommando einfallen lassen *schon versuche in meinem üblichen Tonfall zu sprechen, was mir aber doch ziemlich misslingt gerade*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 05.01.2016 20:58

*Ariana anschaue und ihr zuhöre, aber doch leicht roasafarbende Wangen kriege aufgrund ihrer Worte*
Ariana...*nur sage und ihre Worte erst einmal verdauen muss*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 05.01.2016 20:40

*mit Ariana und Albus herein komme*
Was möchtest du uns denn erzählen, Ariana?
*nun doch interessiert frage und sie anschaue*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Re: Großes Wohnzimmer

von Minerva am 05.01.2016 00:28

Natürlich können wir das jetzt tun, Ariana
*meine, da selbst natürlich auch gespannt bin, was sie uns wohl unter sechs Augen sagen möchte und auch keinen Grund sehe, warum es nun nicht gehen könnte* 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 04.01.2016 22:53

*nochmal nicke, nun aber natürlich auch gespannt bin, was Ariana und allein erzählen mag*
*da ich mit dem Essen bereits fertig bin, ruhig warte, bis alle ihre Mahlzeit beendet haben*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 04.01.2016 21:42

*auch weiter esse und, nachdem ich mein Essen beendet habe, die Frage von Ariana höre und nicke*
Natürlich! *sicher bin, das auch Albus sich die Zeit ebenfalls gern nehmen wird*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 04.01.2016 20:46

*weiter esse und den Anderen in Ruhe zuhöre, es schön zu sehen ist, das Ariana und Aoife so gut zu verstehen scheinen*
*ihnen doch wünsche, das es auch so bleiben wird*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite