Kinderzimmer für Ariana

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

Re: Kinderzimmer für Ariana

von Minerva am 05.01.2016 23:48

*noch nicke wegen Albus' Worten, es wirklich rührend ist, wie sehr unsere Enkelin eben an uns denkt*
*dieser auch weiter zuhöre, es wirklich nicht leicht ist, aus diesem Trott heraus zu kommen und es sicher einiges an Kraft und Zeit benötigen wird*
*Ariana weiter zuhöre und den einen Abend nicht nur ihr zu Liebe wahrnehmen werde*
Nun gut, ein Abend wird sicherlich machbar sein!

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 05.01.2016 23:59

*ich hörte ihr noch und ich fand es genauso rührend wie sie an uns dachte und das sie sich so gedanken machte*
den einen abend nehmen wir uns auch zeit
*ich wollte dies gerne machen, ariana zu liebe aber auch minerva, da es so bei ariana auch sagte das wir da gemeinsam die überraschung bekommen müssen und ja ich freute mich auch auf diesen abend.* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 06.01.2016 00:08

Sehr gut, aber für den Abend versucht ihr auch Schule nebensächlich zu lassen *bittend sagen und einfach möchte das sie dann auch auf sich konzentrieren* 
Ein Abend wird ja nichts passieren! *das meinen und das ja sonst nicht den Effekt bringt den ich mir da doch wünsche* 

Ariana1.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 06.01.2016 00:15

*die Bitte höre, mir auch vornehmen will, die Schule wirklich nebensächlich zu lassen*
Einen Versuch wird es sicherlich wert sein! *sage, dabei aber auch zu Albus noch einmal schaue, mich natürlich auch freue auf diesen Abend, auch glaube, das wir Gesprächsthemen finden werden, die nicht mit der Schule zu tun haben, auch wenn dies bisher eher selten der Fall war*

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 06.01.2016 00:28

für diesen abend können wir das hinbekommen!
*ich nickte und dachte auch dass wir themen finden werden die nichts mit der schule zu tun haben werden*
*zu minerva sah ich auch nickte, ich zeigte schon ein kleines lächeln, denn ich freute mich auch drauf.* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 06.01.2016 00:33

Das ist super! *lächelnd sagen und mich jetzt auch richtig drauf freue*
Mit einem Versuch gebe ich mich auf jeden Fall zufriedne, aber das war einfach nur was ich euch sagen wollte ohne andere Zuhörer *doch auch ziemlich alles los geworden bin, was ich los werden wollte* 

Ariana1.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 06.01.2016 00:41

*das Lächeln von Albus sehe, auch wenn es klein ist, es ebenfalls erwidere, es sicherlich ein schöner Abend werden wird, wenn wir es schaffen uns darauf einzulassen*
*aber auch sehr erleichtert bin, das Ariana dies hier nicht am Essenstisch gemacht hat, sie da Merlin sei Dank, sehr einfühlsam ist*

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 06.01.2016 00:49

[jetzt muss auch mal der älteste off gehen, eine gute nacht die damen*

*ich glaubte auch das es ein schöner abend sein wird oder werden wird*
*ihr auch dankbar bin das sie es hier mit uns besprochen hatte und nicht vor den anderen, da schon froh bin das sie da nicht nach ihrem vater schlägt, der ja schon gerne andere leute vor allen bloss stelt*
das war sehr achtsam von dir, dies so zu sagen  

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 06.01.2016 01:10

[Gute Nacht]

*beide anschauen und lächeln, mich da nun auch richtig freue* Ja... das war es ja so weit auch *nachdenklich sagen und wir ja auch gerne runter gehen können. Natürlich noch ein zwei Dinge gibt aber die nicht jetzt bereden will, da wir ja doch eher eine fröhliche Stimmung haben und das nicht so fröhlich ist, das mal wann anders machen will* 

Ariana1.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 06.01.2016 01:12

[Dir auch eine gute Nacht]

Dann gehen wir wieder zurück zu den Anderen?
*dies vorschlage, da es ja nun auch nichts weiter zu besprechen gibt, auch wenn Ariana noch nachdenklich wirkt, aber sicher bin, das sie auf einen von uns zukommen würde, wäre es etwas dringendes*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum