Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Muggelkunde-Unterricht
von Annabelle am 02.02.2016 19:51*da ich noch ziemlich angeschlagen bin nur leise mich zu Wort melden* Flugzeuge... *zu Tyler schauen und mich jetzt aber auch grade hinsetzen, dabei was zurück lehnen und die Arme vor meinen Körper verschränken*
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
von Annabelle am 02.02.2016 19:39*denen hier zuhören und so noch sitzen bleiben mit den Armen auf den Tisch, mein Kinn drauf* *schon was weiß über den Patronus-Zauber aber heute keine große Lust haben um wirklich etwas brauchbars zu sagen* *daher noch immer zuhören als die anderen was erzählen.*
Re: Büro der Lehrer für Muggelkunde
von Annabelle am 02.02.2016 19:25*Tyler anschauen als er mir das anbieten* *schon direkt nicken* Ja sehr gerne *es sicher auch nun gut tun wird und noch ein wenig mit aufwärmt*
Re: Wahrsagen - Unterricht
von Annabelle am 02.02.2016 10:42*Professor Trelawney anschauen und aufstehen* *meine Sachen zusammen packen und dann auch den Unterricht verlassen*
von Annabelle am 02.02.2016 10:40*an ihn gelehnt bleiben selbst wenn es sich sicher nicht gehört einem Lehrer, der eben nicht mein Dad ist, so nahe zu lassen* *aber auch grade nur froh drum bin dass es mal geht und nur nicken noch einmal*
von Annabelle am 02.02.2016 01:09[Tyler, ich gehe off, Nachti ]
*als er mich in Arm nimmt nicht zögern und mcih an ihn lehnen* *grade dankbar bin das er es macht und das auch mal gbraucht habe* Das kannst du aber laut sagen *einfach behaupten und es laut raus gedröhnt werden kann weil es stimmt* *so bei ihm angelehnt bleibe*
von Annabelle am 02.02.2016 00:43*mir auch erneut die Tränen weg wischen lassen und nicken* Schon ja aber... *seufzen und tief einatmen* Ich fühl mich den noch verraten... nein mehr allein gelassen... *zu geben und es schon auch weh tat* Ich hab ihm vieles gesagt und naja ihn so zu verlieren, das macht traurig... *zu geben udn mich das auch traurig stimmt* *ihm hier so Dinge sagen wobei ich nicht mal weiß wieso, ihn ja nicht richtig kenne* Und als wenn das dann noch nicht genug wäre lief genügend einfach schief... *wobei ich die Dinge die man mir anvertraute auch nicht weiter gebe*
von Annabelle am 02.02.2016 00:16*Tyler anschauen und seufzen* Also da gab es einen Jungen, er hieß Phil... [ Da dies ein Charakter von dir ist, machen wir ja nun so das ich dir die gaaaanz lange Story erzähle ] *ihm das alles so erzähle was da bei Philippe und mir war oder auch nicht, bis zum bitteren Ende* *da aber hin zu fügen* Was mich so traurig macht, ist dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will *zu geben weil ich ihn als Mensch gern hatte und das andere, es war eben wie es war*
von Annabelle am 01.02.2016 23:38*merken wie er vor mir hockt, mir meine Tränen wegwischt* *sicher es sich nicht gehört aber grade jetzt das mal los werden will und er mal grade da ist* Kann man so dumm sein, dass man nur weil man herausfindet man ist Verwandt nie mehr was mit einem u tun haben will? *natürlich auch klar ist, dass ich nicht klar deutlich was sage, aber er es vielleicht ja doch versteht was ich sage*
von Annabelle am 01.02.2016 23:02*mit reinkommen und mich vor den Kamin hinsetzen* *den Kopf schütteln* Nein ihre Anwesenheit ist sogar ganz nett *antworten und eine Decke nehmen die hier liegt mir sie um die Schultern legen* *dabei ins Feuer schauen und leise seufzen* *wo ich hier so sitze auch einzelne Tränen runter fließen, mir die Nase dabei hochziehen einmal*