Suche nach Beiträgen von Amycus
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 257 Ergebnisse:
Re: Mamortreppe
von Amycus am 09.11.2015 23:07Das bist du doch!
*ausrufe un es eben nicht richtig finde, was er da an Stuss von sich gibt*
Dann sollen sie dich lehren, sie sollen dir die Ohren blutig kreischen!
*mich sein Gehabe wirklich wütend macht, als er mich schubst, ihm mein Knie in die Magengegend ramme*
Geh mir aus den Augen du Wicht!
*ihn grad wirklich nicht mehr sehen kann, mir sein Gehabe wirklich nicht in den Kram passt gerade*
von Amycus am 09.11.2015 22:38Du bist ein dummer Narr! *wütend rufe, seine Aussage da auch nicht viel besser finde*
Oh, das sollte man mal der guten Bellatrix flüstern...es wird ihr eine Freude sein, dir Respekt vor Frauen beizubringen
*dies auch sicherlich tun werde, sobald dieser dumme Junge aufhört*
*als er ers auch noch wagt, mich erneut anzugreifen, den Expulso mit einem raschen Schlenker abwehre*
Crucio!
*wütend auf ihn zugehe, wie er da zwischen den Trümmern steht*
Du bist viel zu einfältig, kein bisschen bereit, etwas allein zu schaffen!
von Amycus am 09.11.2015 22:22Das solltest du abschalten, dummer Junge! *ihn wütend so nenne, als ich auch schon von ihm angegriffen und gegen das Geländer geschleudert werde*
Du greifst mich an!? *brülle, meinen Zauberstab ja schon auf ihn gerichtet habe*
Bombarda Maxima!
*den Explosionsfluch gleich unter seinen Füßen auf den Marmorboden abfeure, sodass er mitten in der Explosion steht*
Wage es!
von Amycus am 09.11.2015 22:09*ihm aufgebracht zuhöre, nur den Kopf schütteln kann über ihn*
Du hast dich von kindischem Gekreische ablenken lassen!
*meinen Zauberstab noch auf ihn gerichtet habe*
Lern schneller! *da wirklich ungeduldig bin und auch einfach viel mehr erwartet hätte*
von Amycus am 09.11.2015 21:51*den Schleuderfluch zwar abgewehrt bekomme, Remus dann aber auch schon verschwunden ist*
*wütend zu Rider schaue, der hier auf dem Boden liegt und sich wirklich hat schocken lassen*
Wozu bist du zu gebrauchen!
*rufe und meinen Zauberstab auf ihn richte*
*den Schockzauber aufhebe und Rider am liebsten für seine Dummheit selbst foltern würde*
von Amycus am 09.11.2015 21:27*weiter zuschaue, da das Mädchen so kreischt den Kopf lachend schüttle*
Glaubst du, so wirst du uns los? Mit deinem kindischen Geschrei?
*meine, aber auch merke, das es Rider wirklich nervt, was mich doch auch amüsiert, da er sich super leicht in Rage bringen lässt*
*da dann ein Schockzauber nur knapp an mir vorbei auf Rider abgefeuert wird, zur Quelle dieser schaue und meinen Zauberstab wieder hochhebe*
von Amycus am 09.11.2015 21:06*die Kleine zu Boden fallen lasse, während Rider sie foltert, in dem ich meinen Zauberstab senke*
So, nun bist du unten...und jetzt?
*sie wirklich amüsiert anschaue, diese schrille Stimme ihre Angst wirklich sehr spiegelt*
Na komm, sag uns wie dein Bruder heißt
*grinsend meine, dabei abwarte, ob Rider noch andere Ideen hat, die er an dem MÄdchen umsetzen kann*
von Amycus am 09.11.2015 17:24[Gut:D]
*mit Rider zu dem kopfüber hängenden Mädchen hingehe und sie amüsiert anschaue*
Du willst es deinem Bruder sagen? Wie putzig...*mit einem abfälligen grinsen sage*
Sollen wir ihn für dich rufen, Kleine? Dann kannst du hier weiter rumhängen...*Erstklässler immer am Liebsten habe und noch erfreuter grinse nun, da sie auch offensichtlich Angst zu bekommen scheint*
*zu Rider schaue kurz*
Was würdest du mit ihr anfangen?
*ihm das jetzt mal überlasse, zu zeigen was er kann*
von Amycus am 08.11.2015 09:09[Wir werden ganz lieb zu dir sein:D]
Sie werden es lernen müssen. Zeigen wir ihnen wie es hier nun vor sich geht
*meine, dann mein Blick aber auch zu dem jungen Mädchen fällt, das sich gerade wieder aus dem Staub machen will*
Levicorpus! *rufe, den Zauberstab auf sie gerichtet*
Wohin so schnell, Kleine?
*rufe und sie, wo sie so schön kopfüber hängt, amüsiert anschaue*
von Amycus am 02.11.2015 23:03*da Charlotte einen weiteren Explosionsfluch ausübt, es hier noch staubiger wird, daher ein paar Stufen nach oben gehe, ihnen bei der Flucht ein paar wütende Flüche hinterher jage*
Feiglinge! *rufe und echt sauer bin, das sie einfach verschwinden, wo es doch gerade so amüsant wurde*