Suche nach Beiträgen von Sirius
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 1029 | » | Letzte
Die Suche lieferte 10284 Ergebnisse:
Re: Möbelladen
von Sirius am 19.02.2016 19:48*den beiden Damen mit Marius etwas langsamer folge, damit Evelyn auch die Zeit hat, sich in Ruhe umzuschauen*
*schließlich auch auf den besagten Tisch mit Spiegel schaue, den Evelyn uns da anpreist, der mir aber auch sehr gut gefällt für sie*
Der sieht doch gut aus!
von Sirius am 18.02.2016 22:23Hast Recht, dass ist definitiv das größere Problem *schmunzelnd meine, wobei ihr wirklich viele tolle Sachen stehen, wo ich mir vorstellen könnte, das sie Evelyn gefallen* *daher auch mal abwarte, was sie so als erstes ansteuert von den ganzen Dingen*
[Ich geh mal wieder off, hab Frühschicht morgen, gute Nacht dir^^]
von Sirius am 18.02.2016 22:09*mit den Kindern und Eva wieder hier im Möbelladen ankomme*
*die Kleinen absetze, damit sie mit uns gehen können und so auch mit den Dreien mal zur Kinderabteilung gehe*
Dann schauen wir mal, ob unsere Prinzessin etwas findet
*schmunzelnd sage*
Re: Wohnzimmer
von Sirius am 18.02.2016 21:57Natürlich, los mit uns allen!
*sage und schon mal aufstehe, dabei auch die Kinder gleich mit hochhebe*
*so also nur noch auf Eva warte mit den Beiden*
Ganz genau *schmunzelnd auch sage und weiß, das der Plan von uns so auch am Besten ist*
von Sirius am 18.02.2016 21:45Dann auf in den Kampf *schmunzelnd sage und auch ganz froh bin, wenn wir das Zimmer fertig haben*
Ganz genau, klingt doch nach einem guten Plan *lächelnd meine und die Reihenfolge auch so völlig in Ordnung finde*
von Sirius am 18.02.2016 21:14Genau, die Kleine ist in ihrem Zimmer beschäftigt und wir schauen dann in Ruhe mit Marius nach seinen Möbeln *da auch glaube, das es mit Marius wirklich einfacher werden wir, da er in dieser Hinsicht auch unkomplizierter ist*
von Sirius am 18.02.2016 20:58Vielleicht nehmen wir das Zimmer zu erst, dann haben wir es hinter uns *schmunzelnd sage und auch froh bin, wenn Evelyns Zimmer fertig eingerichtet ist*
von Sirius am 18.02.2016 20:43Das kriegen wir dann auch hin *amüsiert sage und davon doch überzeugt von bin, auch wenn Evelyn uns immer noch aufzählt, was alles in ihrem Zimmer sein sollte, damit es gut eingerichtet ist*
von Sirius am 18.02.2016 20:02Absolut nicht *lächelnd zustimme und das so sehe wie Eva*
*in ihr lachen einstimme und nicke*
Das machen wir auch, ich bin aber auch sicher, das Zimmer wird ihr auch so sehr gut gefallen *schmunzelnd sage und mir dessen auch wirklich sicher bin*
von Sirius am 17.02.2016 22:22Natürlich, was Anderes können wir ja gar nicht behaupten *schmunzelnd erwidere und da wieder voll und ganz Eva's Meinung bin*
*nicke dank Eva's Vorschlag und das auch sicher in Anspruch nehmen will*
Eine gute Idee sonst können wir einfach gleich im Möbelladen einziehen, damit auch alles, was sie braucht in einen Raum passt *scherzend sage*
Ein Anbau wäre natürlich auch noch etwas *grinsend sage dann*
[Bin wieder off, ich wünsch dir eine gute Nacht]