Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 505 | 506 | 507 | 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Sirius am 17.02.2016 21:46*wirklich grade mit den Kleinen um die Wette lächeln könnte, einfach sehr zufrieden mbin*
Ich auch absolut nicht *sage, es vielleicht etwas lästig finde, das Evelyn so gerne shoppt aber mich auch damit arrangieren kann, solang es nicht an vielen Tagen sein muss* Aber ich hoffe, das es mit unserer Prinzessin hier nicht allzu lang dauert *das aber schon eher scherzend sage, worauf hin unsere Kleine auch gleich drauf los plappert, was sie alles in ihrem Zimmer benötigt*
von Eva am 17.02.2016 22:10*grinsen muss und das noch immer richtig toll aussieht* Na dann kann es nur toll werden! *schmunzelnd sagen und dann zu Sirius sehen* Ach bekommen wir hin, ich kann ja ein wenig einlenken bei ihr dann entscheidet sie schneller vielleicht *lachen muss weil sie gleich soviel sagt was sie alles will* Wir müssen noch anbauen für sie...
von Sirius am 17.02.2016 22:22Natürlich, was Anderes können wir ja gar nicht behaupten *schmunzelnd erwidere und da wieder voll und ganz Eva's Meinung bin*
*nicke dank Eva's Vorschlag und das auch sicher in Anspruch nehmen will*
Eine gute Idee sonst können wir einfach gleich im Möbelladen einziehen, damit auch alles, was sie braucht in einen Raum passt *scherzend sage*
Ein Anbau wäre natürlich auch noch etwas *grinsend sage dann*
[Bin wieder off, ich wünsch dir eine gute Nacht]
von Eva am 17.02.2016 22:39[Dir auch eine gute Nacht]
Nein, das geht nicht *den Kopf zustimmend schütteln weil das gar nicht ging so* *lachen muss und dann mal sagen* Wir reduzieren dies auf die wirklich wichtigen Dinge... und natürlich wird am Ende trotzdem noch ein kleines Prinzessinen Zimmer entstehen *da schon zuversichtlich bin und wird das doch ein bisschen eindämmen müssen, es sonst zu viel wird*
von Sirius am 18.02.2016 20:02Absolut nicht *lächelnd zustimme und das so sehe wie Eva*
*in ihr lachen einstimme und nicke*
Das machen wir auch, ich bin aber auch sicher, das Zimmer wird ihr auch so sehr gut gefallen *schmunzelnd sage und mir dessen auch wirklich sicher bin*
von Eva am 18.02.2016 20:15*lächelnd noch einmal nun nicken* Das denke ich auch, wir reden es ihr dann schön *schmunelnd sagen und schon denke, wenn wir das passende sagen bei ihr durch kommen werden* *aber auch glaube es wird ihr schon alles gefallen*
von Sirius am 18.02.2016 20:43Das kriegen wir dann auch hin *amüsiert sage und davon doch überzeugt von bin, auch wenn Evelyn uns immer noch aufzählt, was alles in ihrem Zimmer sein sollte, damit es gut eingerichtet ist*
von Eva am 18.02.2016 20:48Natürlich bekommen wir das hin *Grinsend sagen und davon auch vollkommen überzeugt bin, das es funktionieren wird* daran glaube ich auch einfach *nicken, nichts anderes glaube*
von Sirius am 18.02.2016 20:58Vielleicht nehmen wir das Zimmer zu erst, dann haben wir es hinter uns *schmunzelnd sage und auch froh bin, wenn Evelyns Zimmer fertig eingerichtet ist*
von Eva am 18.02.2016 21:09*schmunzeln muss* Können wir natürlich gerne so machen. Dann hätten wir die Herausforderung fertig ich glaube das andere geht um einiges entspannter *amüsiert sagen und auch glaube das Marius da schneller wie seine Schwester fertig ist*