Suche nach Beiträgen von Minerva

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 327 Ergebnisse:

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

Re: Verwandlung-Unterricht

von Minerva am 27.01.2016 18:36

*hinter meinem Schreibtisch im Klassenzimmer sitze und auf die Erstklässler warte, während ich mir noch ein paar Notizen mache*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

Re: Zugang zum Schulleiterbüro

von Minerva am 10.01.2016 21:49

Das tun wir sicherlich! *mit einem leichten Lächeln meine, da ich aber auch noch ein wenig an Ariana's Worten zu knabbern habe, mir sicher auch die Worte etwas fehlen, daher Albus noch einmal zunicke, bevor ich dann in meine Räumlichkeiten gehe*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 10.01.2016 21:30

*nicke und weiß, das er es gern gemacht hat*
Das solltest du tun, es ist sehr wichtig
*sage und selbst auch noch genug vorzubereiten habe*
Dann wünsche ich dir eine gute Nacht *dies noch zu ihm sage*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 10.01.2016 21:15

*durch Albus mit ihm hier appariere*
Ich danke dir, das du mich mitgenommen hast
*noch zu ihm sage, auch wenn es ja wirklich kein Umweg war, mich schon bedanken möchte bei ihm*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Re: Großes Wohnzimmer

von Minerva am 10.01.2016 20:47

*Ariana auch zum Abschied umarme*
Ich danke sehr für die Einladung! *es ja auch gut getan hat, Weihnachten mit ihnen allen zu verbringen*
*Albus' Vorschlag höre und darauf hin nicke*
Eine gute Idee, machen wir uns zusammen auf den Weg nach Hogwarts

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 10.01.2016 10:44

Dem werde ich mich anschließen *meine, da ja auch die Schule bald wieder los geht und es noch einiges vorzubereiten gibt*
Danke für die Einladung *dies noch an Shane und Aoife gewandt sage* 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 07.01.2016 16:28

*mit Albus und Ariana wieder hier herein komme nach unserem gemeinsamen Gespräch*
*mir natürlich über das Gesagte noch Gedanken mache, was ich mir allerdings sicher nicht anmerken lasse* 

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Re: Kinderzimmer für Ariana

von Minerva am 06.01.2016 01:12

[Dir auch eine gute Nacht]

Dann gehen wir wieder zurück zu den Anderen?
*dies vorschlage, da es ja nun auch nichts weiter zu besprechen gibt, auch wenn Ariana noch nachdenklich wirkt, aber sicher bin, das sie auf einen von uns zukommen würde, wäre es etwas dringendes*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 06.01.2016 00:41

*das Lächeln von Albus sehe, auch wenn es klein ist, es ebenfalls erwidere, es sicherlich ein schöner Abend werden wird, wenn wir es schaffen uns darauf einzulassen*
*aber auch sehr erleichtert bin, das Ariana dies hier nicht am Essenstisch gemacht hat, sie da Merlin sei Dank, sehr einfühlsam ist*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 06.01.2016 00:15

*die Bitte höre, mir auch vornehmen will, die Schule wirklich nebensächlich zu lassen*
Einen Versuch wird es sicherlich wert sein! *sage, dabei aber auch zu Albus noch einmal schaue, mich natürlich auch freue auf diesen Abend, auch glaube, das wir Gesprächsthemen finden werden, die nicht mit der Schule zu tun haben, auch wenn dies bisher eher selten der Fall war*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite