Suche nach Beiträgen von Emily
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 207 Ergebnisse:
Re: Zugang zum Gryffindorturm
von Emily am 28.09.2015 21:26*mich zu Richard drehen und grinsen* Hallo Riese! *sagen zu seinem "Hallo Kleine",,Richard durfte mich so nennen bei anderen wäre ich böse geworden*
Ich wollte dir was tolles erzählen. *zu ihm sagen und es ja wirklich richtig toll ist was ich zu berichten habe*
Re: Zugang zum Gryffindorturm
von Emily am 28.09.2015 21:04*herkommen und einfach hoffe, dass mir Richard hier einfach über den Weg laufen wird, keine Lust habe grade ihm eine Nachricht zukommen zu lassen, das einfach zu blöde fände*
Re: der schwarze See
von Emily am 28.09.2015 20:18*beide anschauen und grinsen* Wisst ihr was, ich suche ihn einmal und schaue, ob er Zeit hat *schmunzelnd sagen und das wohl schon meinen Bruder sehr gerne erzählen mag irgendwie*
Wir sehen uns *Kiana umarmen und aufstehen, dann direkt einmal gehen*
von Emily am 28.09.2015 19:44*Kiana angrinsen muss* Aber heißt nicht dass wir euch gewinnen lassen *zwinkernd sagen und mich natürlich immer anstrengen werde um zu gewinnen*
Glaube ich auch, dass mir Richard zuschauen wird *nicken und davon ausgehe, er doch immer hin mein Bruder ist und er wissen wird, dass es mir wichtig ist* Muss ihn nur noch verraten, dass ich nun im Quidditchteam spiele...
von Emily am 25.09.2015 21:58[Ich muss off, Nacht]
*beiden einfach noch richtig zuhören. Überlegen die beiden in Ruhe zu lassen damit sie weitr sprechen konnten, aber keine Lust habe grade auf zu stehen.*
von Emily am 25.09.2015 21:27*nicken weil ich es auf jeden Fall so besser finde. Dann einfach noch zu hören, mir eine Süßtüte raus holen und beginnen davon etwas zu essen, weil ich richtig großen hunger habe*
von Emily am 25.09.2015 20:42*zu Kiana schauen die sich zu mir setzt*
Setzt du dich nich zu uns? *an Finley gerichtet fragen und es doch netter wäre als wenn er als einziger dort stehen bleiben würde*
von Emily am 25.09.2015 20:04*ich hörte beiden noch immer zu und grinste, ich wusste selbst genau wie gerne Kia flog, es war ja das gleiche wie bei mir, selbst so gerne auch fliege*
von Emily am 25.09.2015 19:45*den beiden noch zuhören und schmunzeln muss. Mich hier wo hin setzen einfach und auch keine große Lust grade habe zu stehen, während ich ja den beiden so zuhöre*
von Emily am 24.09.2015 22:14[Nun muss ich aber off]
*nicken weil ich es auch wirklich so sehe*
Das wäre ja schlimm Kia *grinsend sagen als sie das so zu ihrem Bruder meint, das wirklich sehr lustig klang*