Zugang zum Gryffindorturm

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Benn

25, Männlich

Gryffindor Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Zugang zum Gryffindorturm

von Benn am 15.09.2015 21:06

gott sei dank stell dir vor sie hätten es gemerkt dann ständ mam nun vor uns und würde uns ziemlich ausschimpfen
*er grinstre zufriueden und fand es nun gut das  siebeide noch viel zu entdecken hatten auch was die andern aus deren zeit anging*
beides sie gehörte zu ihn achtete aber auch auf uns . ihr name ist erin sie ist voll nett
*er nickte da doch erlich und fand das er das offenso sagen konnte weil es ja auch so war  und er vor seiner schwester nichts verbarg*
eine gute idee das können wir machen

*er fand ihre idee gut und  wollte dies auch zu gern machen*

n.png

Antworten

Laura

24, Weiblich

Hufflepuff Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Laura am 15.09.2015 21:22

"Jein, sie würde uns sagen wie gefährlich das ist und ob wir nichts gelernt haben nachdem Tod unseren Vaters, auch wenn wir das nur von ihr wissen!"
Sie sagte es so, denn richtig geschimpft hatte ihre Mutter noch nie mit den beiden, dazu müssten sie wohl viel mehr wie nur zu spät kommen anstellen.
"Nett eine Todesserin?"
Sie fragte sich grade insgeheim ob ihr Bruder einen total Schaden erlitten hatte und sah wohl auch so grade ihn an. Wie konnte er so was nur über einen Todesser sage.
"Super"
Gemeinsam mit ihm ging sie dann hier weg und zum Büro ihrer Mutter.

[Mach du dort als erstes weiter]

Laura.jpg

Antworten

Emily

21, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Emily am 28.09.2015 21:04

*herkommen und einfach hoffe, dass mir Richard hier einfach über den Weg laufen wird, keine Lust habe grade ihm eine Nachricht zukommen zu lassen, das einfach zu blöde fände*

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 28.09.2015 21:16

*er kam nun von unten hier her und hatte ein paar  bücher auf den arm von dem letzten siegg gegenüber slytherin noch sehr gut drauf*
*er bemerkte  emily und legte den ko0pf schief*
hallo kleine 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Emily

21, Weiblich

von Emily am 28.09.2015 21:26

*mich zu Richard drehen und grinsen* Hallo Riese! *sagen zu seinem "Hallo Kleine",,Richard durfte mich so nennen bei anderen wäre ich böse geworden*
Ich wollte dir was tolles erzählen. *zu ihm sagen und es ja wirklich richtig toll ist was ich zu berichten habe* 

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 28.09.2015 21:33

*er grinste nun doch erfreeut und umarmte sie mal mit einenarm wobei er wusste das sie ihn so nannte wegen seinen spitznamen für sie den eh nur er nutzen durfte*
dann erzähl mal scheinst ja vor aufregung bald zuplatzen
*er schmunzelte doch und war nun neugierig so wie sie grade drauf war*

Antworten

Emily

21, Weiblich

von Emily am 28.09.2015 22:01

*ihn angrinsen* Du spielst ja auch Quidditch oder? *Kopf schief legen und es nur eine reinretorische Frage von mir ist*
Also wenn alles klappt spiele ich auch bald Quidditch *breiter grinsen und neugierig bin wie er nun reagieren wird* 

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 28.09.2015 23:08

[tut mir leid binetwas langsam heut ]

*er grinste sie nun doch an und war froh sie zu sehn*
ja spiele ich
 du auch
*er schaute doch überrascht und hatte wohl einiges verpasst*
wow
*er grinste begeistert woibei er neugierig war*
welche position? 

Antworten

Emily

21, Weiblich

von Emily am 28.09.2015 23:18

[Keine Problem]

Jägerin *zu ihm sagen und grinste breit, nickte aber auch* Ja ich nun auch. Zweites Jahr sagte doch mal zu dir dann will ich auch mal endlich spielen *zufrieden sagen und das JAhr warten eh schon unerträglich war* 

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 28.09.2015 23:21

wow  beeindruckend
*er grinste begeistert und fand es cool das auch ihre  schwester nun quidditsch spielen wollte*
das stimmt das sagtest du. dann sollten wir bei mam noch einen besen bestellen
*er nickte und fand das coolweshalb er nun begeistert war* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum